• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      13.07.2012 12:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bee76
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grundfunktion des Gruppenfinder ist schonmal gut, aber die Wartezeiten für einen Rnd FP sind deutlich länger als die Zeit die ich noch mit direkter suche verbracht habe. Aber gut das war abzusehen, die leute die raiden haben kaum noch need auf die rnd belohnungen, auf die items in den fp schon garnicht. ausser man mag noch nen comp ausstatten.

      dafür waren meine erfahrung mit mitspielern deutlich positiv, da is man aj auch wow was ganz anderes gewohnt.
      Black_Scorpio
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der I Tupfer wird auch noch kommen. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

      Das schöne an den 5 Marken ist ja auch das die meisten auch nicht nur ein Charakter haben werden.
      Selbst Power Gilden werden ihre Twinks außerhalb der Raid Zeiten Equipen wollen.

      Und die werden auch nicht 24 Stunden lang genau passende Gruppen Kombinationen in der Gilde Online haben.
      golgonzo
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt, das wäre schön. und ein akustisches signal für die, die keine daylies machen, sondern afk sind oder im internet surfen solange.
      Bee76
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe ich hab ja nicht gesagt das die wartezeit jetzt ganz schlimm wäre, aber halt doch länger als ich es vor meinen Swtor cut kannte.

      Was die 5 Marken angeht, die brauchen die meisten aber die powerraider eben kaum. zumal ich aus eigener erfahrung weiss das man diese eine rand hc fp lieber mit flist/gilde spielt als komplett rnd.

      trotzdem ja is schon ok das teil, wenn man irgendwann auch noch rauskommt wo man war waers das i tuepfelchen
      Geroniax
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja das ist richtig. Es gibt doch relativ oft einen Heilermangel bei uns auf dem Server. Aber ich Melde mich an und mach dann meine Daylies. Irgendwann kommt der Invite und ich musste dafür nicht auf der Flotte rum stehen. Aufgabe in meinen Augen erfüllt.
      Nexilein
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne die genauen Zahlen zu kennen, behaupte ich jetzt einfach mal, dass das Ungleichgewicht von Tanks, Heilern und DD eine vielfach größere Rolle spielt als die reinen Spielerzahlen.

      Wenn du einen Tank, einen Heiler und 6 DD verdoppelst, dann finden trotzdem nur 50% der Spieler eine Gruppe...
      golgonzo
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so gut wie jeder braucht die 5 schwarze-loch-marken noch. die wartezeiten gehen eigentlich, zumindest zu den stoßzeiten (18 bis 21 uhr rum). außerhalb dieser zeiten sind halt wieder nicht genug leute on. und da würde es nämlich doch helfen, wenn der dungeonfinder serverübergreifend wäre. da würde man auch nachts um 4 leute finden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
991097
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Gruppenfinder-Funktionen im Blog vorgestellt
Mit dem Gruppenfinder gestaltet sich die Suche nach einem Abenteuer in SWTOR seit Update 1.3 wesentlich einfacher. In einem Entwicklerblog erklärt Entwickler Toni Phillips wie das Tool im Detail funktioniert.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Gruppenfinder-Blog-991097/
13.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/SWTOR_Patch-1-3_Ranglisten-Kriegsgebiete_01.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news