• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      21.01.2012 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satanarchist
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt finde ich diesen Fehler jetzt zu Anfang des Games super. Die ganze PvP-Rush-Rush-Gimme Epixx-Fraktion bekommt die Krätze und wechselt gleich wieder das Spiel. Was besseres kann gar nicht passieren.
      Zerasata
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Equip ist mir egal - ich will ien gutes MMO und das habe ich bei SWTOR leider nur ganz selten bekommen.
      Panorama123
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hat das denn damit zu tun? Es ist schlicht und ergreifend störend und reißt einem aus dem Spiel. Und SW-TOR wurde für den großen Markt gemacht. Da wird es immer Leute geben die möglichst schnell das beste Equip haben wollen. oO

      Ich weiß nicht ob du an Verfolgunswahn leidest, aber im PvP ist alles hektischer. Der Bug war einer der Gründe wieso ich gekündigt habe. Umso besser für die anderen. Anfangen werd ich trotzdem nicht mehr.
      Bandit 1
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit 1.1 habe ich nun nicht mehr die Aktionstasten in grau bis sie wieder verfügbar sind sondern
      sie sind farbig. Echt uncool wenn noch ein halber Millimeter (bzw. 1-2 Sekunden) CD auf den Tasten
      ist - ich es aber nicht sehen kann bei meiner 1900er Auflösung.
      Von den anderen Sachen will ich gar nicht anfangen. Vor allem die Grafikbugs die schlimmer geworden
      sind (und ich hab sogar extra eine neue GraKa gekauft)

      Klasse Patch... echt.


      KillerBee666
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das das abgegraue weggefallen ist versteh ich auch nicht... was soll das bringen?
      spoon69
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die kampfmechanik spielt sich extrem träge und zähflüssig, besonders bei melee klassen im pvp, caster sind da weniger betroffen

      eh die skills auslösen ist der gegner meist schon ausser reichweite gelaggt oder man hängt im cc fest

      sollten sie es so flüssig hinbekommen wie man es von wow/rift gewohnt ist, bleib ich vorerst am ball ... am huttenball ;P
      KillerBee666
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "caster sind da weniger betroffen"

      ÄHH NÖ?

      Ich als Hexer möchte dagegen gerne sagen, das ich auch ein cast delay habe, ich drücke den knopf 0.2 sec später fängt er an zu casten, genauso nervig bei dem Unterbrechungs Skill um die Fähigkeiten des gegners zu unterbrechen... teilweise klappt das halt garnicht... und oft nutze ich heilung, während des heilens verschwindet die castbar, und afueinmal fang ich von vorne an zu casten oder verrecke elendig obwohl der heal rein aussehenstechnisch schon durch ist - die grüne zahl über meinem kopf nochnicht auftaucht.
      Exeone
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte keine Probleme aber gut das sie dran arbeiten.
      Azerak
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4 Chars bis 30 gelevelt aber bemerkt hab ich da ehrlich gesagt nichts.
      Naja wat solls.

      Aber das mit dem Testserver ist auch verbesserungswürdig..
      ich spiel da mit sicherheit keinen Char hoch o:
      Zwuusch
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau, aber es könnte auch einfach sein das jemand ein system hat wo der bug nicht oder kaum auftritt
      Efgrib
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das delay und andere probleme ensteht übrigens durch wildes rumgehämmer auf den tasten, das erklärt warum viele damit überhaupt kein problem haben, aber ausgerechnet die pvp-fraktion davon besonders betroffen ist ^^
      spoon69
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hat nix mit rumhämmern zu tun sondern ist einfach schlecht programmiert !!

      was meinst wie ich in wow oder rift meine tastatur gequält habe .... und da gabs keine verzögerungen im kampf
      kieselstein78
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oben im Text steht das Probleme bei Dual-Core Prozessoren auftreten. Das Programm wird auch mit 2 Prozessen gestartet. Wer sich mit Threading und Multicore-Programmierung, was nicht gerade eine triviale Sache ist, auseinandergesetzt hat weiß genau welche Probleme Design- oder Programmierfehler verursachen können. Der Spieler kann für solche Probleme überhaupt nichts.
      Klos
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Erstens mal ist das Schwachsinn, weil ich ein Delay schon allein beim Ansturm habe, wo ich gerade mal eine Taste gedrückt habe und zweitens ist es irgendwie verständlich, dass ein PvP'ler etwas hecktischer zu Werke geht, als ein PvE'ler, der seine komische Rota fährt. Schließlich spielst du gegen einen Mensch, nicht gegen ein dusseliges Skript. Und es gibt auch keine Rota bestehend aus einer Bruchmenge aller Skills.

      Aber dennnoch, netter Trollversuch.
      HugoBoss24
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nein kommt nicht vom rummhämmern.
      zuhause haben wir 2 rechner. einmal win 7 64 bit mit phenom x4 und hd 5570 sowie 4gb ddr2 ram. auf diesem rechner tritt das problem immer auf . (nur im pvp) solo ist alles ok.
      auf dem zweiten rechner fx 8150 8 kerne 16gb ddr3 ram hd 6950 2gb version auch win7 64 bit tritt das problem nie auf.
      hier liegt garantiert der fehler irgendwo an der fehlerhaften engine.
      mir zwar mittlerweile egal obs gefixt wird da abo wieder gekündigt ist. aber für alle anderen hoffe ich doch das es wirklich passiert.
      Satus
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ob das mein persönliches Delay bei der Aboverlängerung beheben wird ? Ich denke nicht
      polter75
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Delay bei der Aboverlängerung? Hab ich selbst gepatcht, vor zwei mehr Tagen. Ein Problem weniger. Und von Käfern träume ich nachts auch nicht mehr.
      xontroulis-rocks
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum schade..wen interessierts trifft es doch eher
      Duranos
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade
      Milissa
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hrhr ein grund warum ich mein 50er Marodeur liegen lasse. Ansturm also mein netter skill zum anspringen wird zu 80% erst umgesetzt wenn ich bei Gegner steh oder blockiert mich so das ich nichts machen kann und wenn der dann umgesetzt wird hat mich so ein 30er heiler in fritten geschossen... *Klick ansturm* tick Tack tick tack 50 sek später spring ich als leiche zu ihm ...

      Immerhin arbeiten die dran dann is der frust nicht mehr ganz so schlimm.
      KillerBee666
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Kommt aber irgendwie zu spät.. das kampfsystem ist doch fast das essenziellste in nem MMO.. das hat lange den ganzen spaß ruiniert.
      KillerBee666
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist nicht meine Schuld das SWTOR so schlecht ist Nein im ernst, für mich blieb wenig Positives hängen.. und zudem bringen kommentare wie "boah ist das geil" doch überhaupt nix, diskusionen facht das nicht an.
      flodl
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab nicht gegen Kritik, aber wenn dann von Leuten die das Spiel noch spielen und sich nicht jeden negativen Aspekt rauspicken und drauf rumhacken und die positiven Aspekte links liegen lassen, weils ja sowieso Standart ist oder nichts wichtiges.

      und ich ließ zu jeder News von dir nur gehässige Kommentare und nichts positives.
      KillerBee666
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie bist du der einzige der bei JEDER gelegenheit rumheult, ich vertrete hier meine meinung und gut, du spammst mich und andere in jedem artikel zu, wenn du keine kritik abkannst biste bei Buffed oder allgemein im internet Komplett falsch, denn hier gilt (solange die Sopa die welt nochnicht zum untergang gebracht hat^^) freie meinungsäußerung. Der einzige, der sich hier lächerlich macht bist du.
      flodl
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Server ist übrigens immer noch gut bevölkert und es ist der 23.1. um 11:32 Vormittags. Wie wärs wenn du endlich mal aufhörst hier rumzuheulen, obwohl du eh nicht mehr spielst. Hör auf dich so lächerlich aufzuführen.
      KillerBee666
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da die meisten erst nach dem 22 nen abo brauchen oder noch später würd ich mich darauf nicht verlassen.
      Klos
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Für dich vielleicht. Für viele andere scheint es ausreichend zu sein, wenn es demnächst gefixt wird. Mich eingeschlossen. Mangels Alternativen habe ich kein Problem damit, wenn ich auf sowas etwas warten muss. Die guten und schönen Dinge überwiegen für mich einfach zu sehr. Und so scheint es vielen zu gehen, sonst würde ich nicht auf einen vollen Server spielen, wenn jeder so drauf wäre, wie du.
      Blueeye52
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin jetzt Lev.26 und hatte noch nicht einzigen Bug. Aber gut, dass sich BW so drum kümmert. Gut Ding braucht halt weil
      Znok
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sign
      KillerBee666
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das Kampfsystem wird bei dir genauso verbuggt sein.. dann scheint es dir nicht aufzufallen... aber es hat großes delay.. fähigkeiten sind teilweise trotz beendigung des globalen cds nicht nutzbar, große cooldowns gehen manchmal selbst nach 10 maligem draufhauen auf den knopf nicht einsetzbar... usw. usf.
      beving
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss schon echt glück haben^^.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864847
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Georg Zoeller über Ability-Delay-Problem und die Lösung [News des Tages]
Viele SWTOR-Spieler kennen das Problem. Skills lassen sich nicht auslösen oder werden extrem verzögert aktiviert. Georg Zoeller verkündete, dass die Techniker bei Bioware endlich die Lösung für das Problem gefunden haben.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Georg-Zoeller-ueber-Ability-Delay-Problem-und-die-Loesung-News-des-Tages-864847/
21.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Star_Wars_The_Old_Republi_Gro_er_Hyperraumkrieg.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news