• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      15.06.2015 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rolfman
      am 16. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      Habe ich das richtig gelesen, dass dieser Teil nur Abonenten vorbehalten ist? Man muss also ein Abo haben, um die Erweiterung zu spielen? Laut FAQ muss man wohl auch sein Abo aufrecht erhalen, um alle Teile spielen zu können (wer nach Erscheinen sein Abo kündigt, bekommt nur die ersten 9 Kapitel laut FAQ und den Rest nicht mehr.

      Ashkarius
      am 19. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "6. Wie bestelle ich 'Knights of the Fallen Empire' vor?
      'Knights of the Fallen Empire' kann nicht vorbestellt werden, da es für alle aktiven Abonnenten kostenlos ist."

      ZITAT:
      "9. Was geschieht, wenn ich mein Abonnement von Star Wars: The Old Republic nach Oktober beende?
      Wenn ihr euer Abonnement nach dem 27. Oktober 2015 beendet, behaltet ihr die ersten 9 Kapitel von 'Knights of the Fallen Empire', erhaltet aber keine weiteren Kapitel, wenn diese veröffentlicht werden. "


      Erweiterung ist mit Abo KOSTENLOS ... kein Abo = für die Kapitel bezahlen ... is doch echt nicht schwer zu verstehen, ne?
      Cloudsbrother
      am 16. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab hier mal n paar Infos und nen (wie ich finde) verdammt geilen Cinematic-Trailer.

      http://www.swtor.com/de/fallen-empire
      RusokPvP
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin immer wieder erstaunt, wie schlecht die englischen Synchronsprecher im Gegensatz zu den deutschen sind. x)
      Bin aber sehr gespannt auf das Cinematic.. - es gibt doch hoffentlich eins oder?
      sorcerer2000
      am 16. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich finde die englischen Synchronsprecher in SWTOR teils besser als die deutschen (z.B. Ashara ist meine Hauptgefährtin, auf Deutsch gehen mir ihre Kampfsprüche ganz schön auf den Geist) , und in der deutschen Synchro gehen die unterschiedlichen Akzente komplett verloren, was sehr schade ist, aber auch logisch (deutsche Dialekte wären in dem Setting einfach nur albern)
      ChrisMcD
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe es doch, aber die Bilder die seit Freitag immer mal Veröffentlicht werden sehen stark danach aus.
      Sereegon
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie ich an anderer Stelle schrieb, könnte ich mich mit so einem regelmäßigen Story-Update-Verlauf ala Guild Wars 2 schon recht gut anfreunden. Ich bin mal gespannt was später am Abend offiziell bekannt gegeben wird
      Micro_Cuts
      am 16. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage ist wie groß diese einzelnen Story Kapitel sein werden. Hoffe mal mehr als 1-2 Quests
      Nexilein
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die weiteren Kapitel sollen dann in der Tat monatlich veröffentlicht werden.
      Davon war ich in GW2 zwar kein großer Freund, aber das lag vor allem daran, dass der Content nur temporär war.
      ChrisMcD
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich immer noch Skeptisch bin, hoffe ich doch das es so kommt wie es kommt, jedenfalls bin ich von dem was in den versehentlichen Veröffentlichten Infos stand beeindrucke und daher auch meine Skepsis.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161851
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Star Wars: The Old Republic - Geleakte Infos zur neuen Erweiterung Knights of the Fallen Empire
Gerade erst hat Electronic Arts ganz nebenbei eine neue SWTOR-Erweiterung per Pressemitteilung angekündigt, da kursieren bereits erste Info-Leaks im Netz. Auf Reddit listet ein User auf, was das neue Addon angeblich alles zu bieten hat.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Geleakte-Infos-zur-neuen-Erweiterung-Knights-of-the-Fallen-Empire-1161851/
15.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/SWTOR_09-buffed_b2teaser_169.jpg
news