• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      07.12.2011 11:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Laras73
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Craftingsystem ist nicht schlecht, aber an das crafting in SWG kommt es nicht ran

      max85
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das System klasse! So kann man sich das sein Style Gear zusammen basteln und ist trotzdem up to date weil man ja die Mods reingeben kann. Das heißt auch das nicht alle high end Raider gleich aussehen, weil sie alle das gleiche Set tragen ( ich sag einfach mal Tier 1 dazu) Obwohl ich glaube das am Ende doch alle gleich aussehen wollen, weil sie unbedingt posen müssen. Viele Leute schauen beim ersten blick nur auf das Aussehen, und da kommt das tolle Flashpoint Set besser als eines was man mit Level 40 bekommen hat.
      Geroniax
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn andere denken Posen zu müssen solleen sie es ruhig. In WoW haben mich die poser nicht direkt gestört sondern eher die Leute die sich immer mit ihren Drachen in NPC's stellen ....

      Und die Dikatatur in den BG's kommt daher, da anscheinend wenige das Spielprinzip verstehen bzw. keine Absprachen gehalten werden. In 2 Minuten vorbereitungs Zeit kann man nicht mal eben demokratisch auslosen wer nun Ställe deffen mag und wer nicht. Ich würde mich nicht als BG-Diktator bezeichen, aber ich habe stets ein Makro mit der BG Taktik parat die ich dann im Chat poste. Ob sich nun Leute daran halten kann ich ja kaum beeinflußen.
      Foxx313
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @gotcha10

      Das hoffe ich auch,das Problem ist nur,man sieht bisher das viele WoW-Spieler zu SWTOR wechseln,zu mindest mal reinschnuppern,was ja an sich nicht schlimm ist (ich selber zocke auch des öfteren WoW),das heißt das automatisch auch irgendwelche Poser dazu kommen.Genauso wie das Spiel wohl irgendwelche Fanatiker bekommen wird die auf dem BG's ein auf Diktator machen müssen und sich nicht mehr zivilisiert ausdrücken.
      Ich werde daher von Anfang an auf einen RP Server spielen in der Hoffnung das so ein Verhalten gleich unterdrückt wird oder sich in Grenzen hält.
      gotcha10
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hoffe ja inständig das diese posermoral die stark in wow war (wie es seit dem moggen gedönst ist weis ich nicht hab vorher aufgehört) sich nicht in swtor wiederfindet zumindest was das aussehen der chars betrifft. bei allem anderen wirds wohl wieder so kommen
      Exeone
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es war also nicht möglich, einen Ausrüstungsgegenstand ständig neu zu modifizieren und somit bis zum höchsten Level zu behalten."


      Bedeutet das soviel das man nun ein gegenstand den man mit lvl 20 bekommt auch noch mit lvl 50 benutzen kann?

      Wie geil ist das denn.
      Ziggy Stardust
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann sämtliche Werte wie z.B. auch Rüstungswert oder Schaden durch Mods anheben, also somit eine lvl 1 Waffe a lvl 50 Niveau bringen wenn man will.
      max85
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann jetzt die Machtkraft von Lichtschwertern erhöhen? Wie geil ist das den? Das war beim alten Clienten nicht so, man musste nach einer weile sein Lichtschwert ersetzen, weil man alles außer eben Machtkraft erhöhen konnte.
      nrg
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also kann ich ein Scharfschützengewehr auch auf dem entsprechenden Level halten ohne mir ein neues zu nehmen. Also der Basisschaden der Waffen ändert sich nur über die Einbauten wenn ich das richtig verstehe?

      Ist natürlich von Vorteil wenn man mal eine Waffe oder Rüstung findet die einem gefällt. Die kann man dann weiterhin tragen.
      Zyrax333
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Den Waffenschaden erhöhst du zb bei einem Lichtschwert, indem du nen besseren Heft einbaust, also einen höherwertigen.
      Cronex30
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich konnte die Waffen dps von meinen Schwertern auch steigern durch die Modifikationen.

      Badomen
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht, dass ich wüsste.
      Natürlich kann man gewisse Stats hineinpacken und sonstwas, aber der Waffenschaden ist ja immer noch sehr unterschiedlich wenn man eine lvl 20 Waffe mit einer bspw. lvl 40 Waffe vergleicht. Denke also nicht.
      Zauma
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es auch Möglichkeiten, Items im Aussehen zu ändern?
      Geroniax
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe das in dem beta-WE nachgefragt weil ich auch sowas in erinnerung hatte das die komplette Rüstung der Farbe der Brustrüstung angepasst wird. Da wurde mir dann gesagt das es aller höchstwahrscheinlich zum Release wieder funktionieren wird.

      Aber aller höchstwahrscheinlich bedeutet leider nicht auf jeden Fall.
      blake81
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Rubeeen das waren keine hosen mit de style von unterhosen sondern die hosen waren nicht sichtbar.man sah dann nur seine unterhose.war nen grafischer bug.
      Slinia
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Sinne von BrustrüstungX32 wird von 20 Spieler getragen und hat bei jedem eine andere Farbe: Nein wird nicht funktionieren soweit ich keine Neuerungen verpasst habe. Bioware will dies auf Grund der Serverstabilität nicht zulassen weil es sonst viel zu viele unnötige Berechnungen geben wird.
      Hathol1-2-3
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du Farbanpassungen meinst, keine Ahnung. Es war ja mal so, das man die Farbe der Brustrüstung auf die anderen getragenen Items übertragen kann, damit es einheitlich aussieht. Das wurde aber aber, wahrscheinlich wegen ein paar Problemen, deaktiviert. Ich hoffe das es zum Release wieder funzt.
      Ansonsten, episches lvl 50 Item die Sockel entfernen und rein damit in die lvl 20 Hose. Schon sind die lvl 50 stats auf der lvl 20 hose, die dir Optisch besser gefällt
      Aqiton
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rudimentär ist das auf jedenfall drin. Hatte meiner Soldatin auch eine orangene Jacke gekauft und die dann mit Mods aufgerüstet... so wurde aus ner schlichten weißen Jacke eine mit jedermenge Taschen und nem Brustpanzer.
      MatthiasDammes
      am 07. Dezember 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja du kannst ja nun ein modifizierbares Item suchen das dir optisch gefällt und dann immer mit den Modifikationen ausstatten die du für deine Klasse brauchst.
      Elbarista
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Um evtl. Fragen gleich vorweg zu nehmen:

      Der Sinn des Systems ist es, alle Spielstile gleichermaßen zu unterstützen. Wer gerne in FPs (Flashpoints) und OPs (Operations) geht, wird schnell an hochwertige Ausrüstung gelangen. Wer hierfür keine Zeit oder Lust hat, kann sich hochwertige Ausrüstung durch Ausrüstungsmodifikationen herstellen. Die Herstellung solcher Modifikationen wird jedoch einen hohen Aufwand erfordern.
      Tricksiebzehn
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön zusammen gefasst! Danke!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858338
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Gegenstands-Modifikationen - Erklärung zum aktuellen Stand der Modifikation von Items in SWTOR
Mit den letzten Beta-Updates von Star Wars: The Old Republic hat Bioware das System zu Modifikation von Gegenständen überarbeitet. Welche Änderungen aus welchen Gründen gemacht wurden, erläutert nun Associate Lead Designer Emmanuel Lusinchi.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Gegenstands-Modifikationen-Erklaerung-zum-aktuellen-Stand-der-Modifikation-von-Items-in-SWTOR-858338/
07.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/SWTOR-Grafikvergleich-high05.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news