• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Gameplay aus Knights of the Fallen Empire via Livestream anschauen

    Darin De Paul, die Stimme des Imperators in Knights of the Fallen Empire, wird auf dem Fan-Event Cantina Studio Tour zur Gamescom 2015 in Köln sein. Quelle: Bioware / EA

    Zur Spielemesse PAX Prime wird es am 26. August kein "Cantina Studio Tour"-Event geben, stattdessen kommen alle SWTOR-Fans weltweit in den Genuss eines Livestreams - inklusive Gameplay aus Knights of the Fallen Empire! Dazu besucht Darin De Paul, die Stimme des Imperators in KotFE, die Gamescom 2015 in Köln.

    Der August ist für die Entwickler von SWTOR: Knights of the Fallen Empire offenbar eine stressige Zeit. Erst findet die Gamescom 2015 in Köln statt, wo das Fan-Event Cantine Studio Tour stattfindet. Dann startet Ende des Monats die Spielemesse PAX Prime in Seattle, zu der ebenfalls ein solches Event geplant war. Da Bioware jedoch auf der Zielgeraden von KotFE ist, können sie offenbar nicht beide Termine wahrnehmen und bieten stattdessen am 26.08. einen Livestream an:

    • Live Gameplay aus einem der Kapitel in Knights of the Fallen Empire
    • Fragerunde (Q&A) mit den Entwicklern
    • Ein teilbarer Link für ein "2015 Cantina Tour Pack", welches das Fahrzeug "Prinawe Aggregate" und weitere Items enthält
    • Enthüllung eines alten Bekannten, der mit KotFE nach SWTOR zurückkehrt

    Wir sind schon sehr gespannt, was die Entwickler von Bioware im Rahmen des Livestreams im Detail zeigen werden - und wer dieser ominöse alte Bekannte sein soll.

    SWTOR: Des Imperators Stimme zu Besuch in Köln

    Auf dem Fan-Event "Cantina Studio Tour" zur Kölner Gamescom 2015 sind ein paar der Entwickler von Knights of the Fallen Empire zugegen - aber nicht nur! Auch Darin de Paul, welcher dem Imperator von KotFE seine Stimme leiht, wird anwesend sein. Dies hat Bioware via Twitter bekannt gegeben. Auch will er eine "Currywurst" probieren, wie De Paul auf Twitter verriet. Wir wünschen ihm schon mal guten Appetit.

    Eric Muscos Ankündigung zum Livestream findet ihr im offiziellen SWTOR-Forum, mehr zum Spiel erfahrt ihr auf unserer Themenseite zu Star Wars: The Older Republic.

    04:23
    SWTOR: Knights of the Fallen Empire - Neuer Render-Trailer "Opfer"
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von DerSuperHotte
    Ob Matschige Texturen hin oder her das spiel ist Gut und das als Grund zu sehen ein spiel nicht zu spielen Hm NAH JA…
    Von Micro_Cuts
    Nur weil ich die beiden Addons schlecht fand bin ich doch noch lange kein Miesmacher oder so xD Für mich sind halt…
    Von max85
    Anders als die Miesmacher und Schlechtreder hatte ich mit SW:ToR und den beiden Addons meinen Spaß, weil ich genau das…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Storyteller
      29.07.2015 10:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dive112
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das Die Texturen im haubtspiel so matschig sind, wenn die verbessert werden, würde ich es mir auch nochmal anschauen.
      Aglareba
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also lässt einen ein guter Trailer zwei miese Addons und ein Hauptspiel, das schneller als jedes bis dahin veröffentlichte MMROPG F2P wurde, einfach vergessen?
      Micro_Cuts
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Anders als die Miesmacher und Schlechtreder hatte ich mit SW:ToR und den beiden Addons meinen Spaß, weil ich genau das bekommen habe, das ich erwartet habe: Ein Story MMO. Und anscheinend geht das neue Addon in die Richtung weiter, also kann ich nur sagen: Mein Abo haben sie."


      Nur weil ich die beiden Addons schlecht fand bin ich doch noch lange kein Miesmacher oder so xD

      Für mich sind halt einfach "Addons" deren Levelweg mit alten Instanzen und Dailies gestreckt wird nicht wirklich gut.
      max85
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Anders als die Miesmacher und Schlechtreder hatte ich mit SW:ToR und den beiden Addons meinen Spaß, weil ich genau das bekommen habe, das ich erwartet habe: Ein Story MMO. Und anscheinend geht das neue Addon in die Richtung weiter, also kann ich nur sagen: Mein Abo haben sie.
      Micro_Cuts
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zweitgrößtes Abo MMO? Wie kommste darauf? Hast du offizielle Zahlen der Abonnenten?
      Nexilein
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also lässt einen ein guter Trailer zwei miese Addons und ein Hauptspiel, das schneller als jedes bis dahin veröffentlichte MMROPG F2P wurde, einfach vergessen? "


      Muss ja nicht jedem gefallen.
      Ich denke wenn es denen gefällt, die SWTOR zum zweit größten Abo-MMORPG, und zum umsatzstärksten F2P MMORPG gemacht haben, dann wird Bioware ganz zufrieden sein können.
      Sereegon
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat niemand behauptet. Aber wie sagt man so schön "Es kann nur besser werden". Und im übrigen ist der Rest Deiner Aussage ja auch durchaus Geschmackssache. Ich mag das Revan Addonchen
      RusokPvP
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arrrr noch soooo lange.. wie kann ich das nur durchstehen :O
      RusokPvP
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nä.. Ich mag nur Rassen, die auch einen Helm tragen können :/
      Soldier224
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstell dir einen Togruta
      Soldier224
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Termin ist notiert *g*
      Sereegon
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr schön. Der Livestream ist definitiv ein Pflichtevent. Auch finde ich es gut, dass BioWare endlich mal etwas "offensiv" mit seinem Produkt umgeht. Da sich der gute James Ohlen neuerdings auch wieder zu Wort meldet, sehe ich der Erweiterung mal verhalten optimistisch entgegen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166091
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Star Wars: The Old Republic - Gameplay aus Knights of the Fallen Empire via Livestream anschauen
Zur Spielemesse PAX Prime wird es am 26. August kein "Cantina Studio Tour"-Event geben, stattdessen kommen alle SWTOR-Fans weltweit in den Genuss eines Livestreams - inklusive Gameplay aus Knights of the Fallen Empire! Dazu besucht Darin De Paul, die Stimme des Imperators in KotFE, die Gamescom 2015 in Köln.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Gameplay-aus-Knights-of-the-Fallen-Empire-via-Livestream-anschauen-1166091/
29.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/SWTOR_Fallen_Empire_Cantina-Events-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware
news