• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      26.05.2012 09:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pasknalli
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon auf die Story Fortführung und auf die nächsten Flashpoints und Operations. Hoffentlich haben wir bis dahin Denova geknackt. Das LFG Tool brauche ich nicht da ich so gut wie keine Random-Gruppen spiele. PvP finde ich auch langweilig, da macht man im Grunde genommen auch immer nur das selbe. Im PvE gibt es wenigstens ab und an ne neue Mechanik und nen anderen Look. Doch ob PvP oder PvE das ist jedem sein Steckenpferd. Doch kann ich gut nachvollziehen das PvPler gewertete Schlachtfelder wollen.
      xontroulis-rocks
      am 26. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut das es nun diese Moeglichkeit gibt. War zwar fuer 1.2 schade, denn den wollten sicherlich viele mit ihrem Main getestet haben, aber fuer diesen Patch und den kommenden sicherlich eine gute Sache
      Theobald
      am 26. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Irgendwie hat einer mal wieder einen provokanten Text geschrieben, und? Alle anderen, jeder einzelne, der danach kam, hat sich auch nicht zum Thema geäußert, sondern ist wie ein Pavian der Banane hinterher gerannt.

      Btt: Ich hab noch knapp 2 Wochen Spielzeit, ob es sich da noch lohnt einen Char zu kopieren? Das liest sich ja nicht so, als würde es unbedingt innerhalb der 2 Wochen losgehen mit dem Testserver. Und weiterhin Geld bezahlen für SWTOR werde ich sicherlich nicht. Darüber denke ich vielleicht am Ende des Jahres nochmal nach.
      Schon merkwürdig, das man zwar von Anfang an Testserver hatte, aber keinerlei Möglichkeiten einer automatischen Charakterkopie anbieten kann.
      Und wenn das nicht geht, dann sollte man doch eher die Möglichkeit einbauen können, sogenannte 50er Premades, meinetwegen mit Vermächtnisstufe 50 und 40 Millionen Credits.
      Das sich niemand auf einem Testserver einen Char hochspielt, der nach 4 Wochen wieder gelöscht wird, dürfte auch klar sein ( für uns Spieler, für die Entwickler ja augenscheinlich nicht ).
      matthi200
      am 26. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ich bin gespannt wie lange es sich auf dem P2P Modell halten wird :0
      dakona
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mensch is doch völlig wayne wat für Zahlen Ea mit Star Wars einspielt.... wems gefällt der soll es einfach weiterspielen und wem es nicht gefällt der soll es halt nicht spielen^^....
      Geroniax
      am 26. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mit 1.3 hat das nichts zu tun. Aber da das eine News zu SWToR ist wolle matthi, wie so oft, rum trollen.
      Micro_Cuts
      am 26. Mai 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      was hat das eigentlich mit dem thema "Game-Update 1.3 bald auf dem Testserver" zu tun?
      Destructix
      am 26. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil es bei anderen F2P-Spielen einen Anstieg der Abozahlen gab, heißt das nicht automatisch das mehr Geld in die Kassen kommt.
      Keiner der jetzt nicht bereit ist für das Spiel zu zahlen gibt bei F2P Geld im Shop aus.
      MatthiasDammes
      am 26. Mai 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      EA betreibt selbst Ultima Online auch heute noch mit Abo-Modell.
      Also muss sich das ganze ja, trotz Freeshards, irgendwie rechnen.
      Was dann auf alle neueren MMOs um so mehr zutrifft.
      matthi200
      am 26. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke sie würden mit nem F2P Modell in ~1 Jahr mehr Umsatz machen .
      xontroulis-rocks
      am 26. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Matthi spielt doch eh kein SWTOR, warum es ihn also interessierten sollte ist mir schleierhaft.
      Nawia
      am 26. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Richtig Dreviak,es gibt Leute die nie verstehen werden/wollen das EA Swtor nicht F2P machen wird.
      Dreviak
      am 26. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau solange wie DAoC und Warhammer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886322
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Game-Update 1.3 bald auf dem Testserver - jetzt Charakterkopie beantragen
Das kommenden Inhalts-Update 1.3 für SWTOR findet bald seinen Weg auf den öffentlichen Testserver. Da die automatische Charakterkopie noch nicht zur Verfügung steht könnt Ihr jetzt über eine Onlineformular eine manuelle Kopie Eures Charakters beantragen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Game-Update-13-bald-auf-dem-Testserver-jetzt-Charakterkopie-beantragen-886322/
26.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/SWTOR_Mensch_2.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news