• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      12.04.2012 14:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Exeone
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das Vermächtnis System finde ich doch irgendwie ernüchternd, irgendwie ziemlich sinnlos.
      Exeone
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ding ist doch nur dafür da Verbindungen zwischen chars herzustellen und viel Geld auszugeben, aber am ende hat man von beiden nichts.
      Raylan Givens
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deine Meinung, ich siehs anders
      reappy
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find es toll das Treue Kunden belohnt werden. Aber 30 Tage Gratisspielzeit müssten nicht sein. Klar freue ich mich darüber. Dennoch ist mir klar, dass die Gratisspielzeit vielen Leuten 13 EUR erspart, Bioware kostet es aber Millionen. Mit diesem Geld hätten sie einen neuen Entwickler zusätzlich einstellen können und somit mehr Content entwickeln. Die hätte wiederum dem Spiel sehr gut getan und auch wir (die Spielerschaft) hätte langfristig von einem zusätzlichn Entwickler mehr. Und wenn dieser Entwickler nur 1 Minipet pro Monat erzeugt, das das Geld aufgebraucht wäre hätten wir zig neue Minipets im Spiel welche wir durch Vermächtnis, Erfolge, Quests und sonstige Aktivitäten Freischalten könnten (Und davon hätten alle etwas , also Bioware, und alle Spieler).

      Underm Strich ist das Verschenken von so viel Geld für eine Firma reine Potentialvergeudung.

      Aber dennoch ist es eine große und vorallem für Bioware teure Wertschätzung an die Kunden und anstatt zu jammern sollten wir alle einfach einmal DANKE sagen, den dies ist nicht selbstverständlich.
      dereineundderandere
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Sniedelwoods:

      Lustigerweise bekommen Leute die erst im März angefangen und einen Char auf Level 50 ge-spacebar-ed haben einen Freimonat während Leute, die seit der Beta spielen und sich vorrangig mit Twinks beschäftigt haben, keinen Freimonat.


      das stimmt nicht einfach mal heute nach gucken
      Hillben
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da gebe ich Dir recht! Das ist echt unglaublich. Weil die Welten auf meinem alten Server verwaist waren, bin ich zum Server "The Jedi Knight" gewechselt und habe neu angefangen. Halte mich auch gerne mit andern Chars auf die es da so gibt. Ich habe keinen Char auf Stufe 50, bin aber dennoch seit der BETA ein begeisterter SWTOR-Spieler. Und nur die zu belohnen die einen Level 50 Char haben ist schon schwach. Damit verprellen sie sich recht viele! Wenn man mal die Buffed Umfrage zu Grunde legt, haben extrem viele noch keinen Level 50 Char!
      Dämonilus
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was wohl noch keiner bemerkt hat was ich aber richtig schlecht finde ist die tatasache das man den setbonus nicht mitmoggen kann.
      grundsätzlich ist das ja die geilste idee von bw gewesen das man tragen kann was man will. letzlich identifieziert man auch durch die optik seinen char.
      nur was bringt es mir wenn ich die set boni nicht erhalte?

      ich bin seid wochen geil drauf gewesen mein ce imperiale soldaten anzug zu nutzen.
      kann jetzt nur 2 teile tragen weil mir jetzt schon der 4er bonus fehlt. scheiße aber drauf weil der nicht so berauschend ist beim söldner.

      ansonsten ist in jeder hinsicht der patch der hammer.
      die aussagen wer braucht das vermächtnis system....bla bla. man sollte mal realistisch bleiben. ein spiel bzw patch wird nie alle zu 100% glücklich machen. ich zb brauche kein pvp...aber schön das es ein neues dabei ist für die pvp´ler.
      Sangres
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Zentoro u. Dämonilus

      Ja stimmt! Die Setboni sollten sich mit der Armierung oder der modifikation übertragen lassen. Auf einem der Upgradteile ist der gebunden.
      Silentpups
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das stimmt den Set Boni kannst du mit nehmen auf das neue Item, sollte kein Problem darstellen du..
      Zentoro
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dämo

      Bei EU Force waren letzte Woche zwei Comunitymanager im Podcast, die haben behauptet, dass genau das geht. Der T-Bonus hänge an einem -wie heißen die Upgradeteile?- und ließe sich so auf andere Items transferieren
      Lemieux
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die neue operation macht echt laune und ist sogar im storymodus ziemlich fordernd.. wurde in den letzten 4 stunden gut unterhalten!

      auch die neue warzone macht laune..

      nur das alles ist ziemlich wenig content (legacy hat für mich null bedeutung). bioware schenkt uns nun 30 freie tage spielzeit - ein guter schritt! sie scheinen nun zu sehen, dass sie in der gunst der spieler nicht gerade gut situiert sind.

      zeit, taten sprechen zu lassen.
      xontroulis-rocks
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jop sie ist echt nicht schlecht geworden. Zwar tut es noch immer weh, dass ich keien rated Bgs machen kann, aber das neue BG ist echt der Hammer und ich meien 30 Tage kostenlos Spielen und ein Pet. Für Spiele wie WoW ein Schlag ins Gesicht und für SWTOR Fans, oder diejenigen die mit 1.2 wieder reinschauen wollen ein super Geschenk

      Ich finde diese doch sehr aggressive Marketingstrategie von EA/Bioware nicht schlecht^^ Da kann ja fast WoW mit der Auferstehungsrolle nicht mehr mithalten :p

      Unsere Gilde hat übrigens den ersten Boss im Storymodus gelegt. Schenit doch etwas härter zu werden als erwartet. Naja erst einmal alle legen und dann ab in den Hardmode wo dann das neue Gear auch droppt.
      Kytanna
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich, zum Glück hab ich rechtzeitig gemerkt das mein Abo abgelaufen ist. ^^
      Ich sag zwar nicht wer keine 50 hat hat Pech, aber aufregen muss ja wohl nicht sein.
      Ich habe auch nur einen auf 50(drei Twinks unter 20) geschafft aber auch weil mich die Klassenquest fesseln, daher denke ich wenn einem das Spiel gefällt wird man nicht dauernd wechseln solange man sich mit diesen beschäftigt(ab und an vielleicht zur Abwechslung).
      Und ich hab nicht viel gespielt und es dennoch schon vor einem guten Monat geschafft.
      Micro_Cuts
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " ... Wir wissen die Unterstützung unserer Community während der Entwicklung von Spiel-Update 1.2 sehr zu schätzen. Als kleines Dankeschön erhalten alle aktiven Abonnenten (ab dem 12. April um 18:00 Uhr MESZ oder dem 21. April 18.00 Uhr MESZ) die Vermächtnis-Belohnung im Spiel: das Vermächtnis-Tauntaun-Bock-Haustier*, das sicher schon bald euer bester Freund sein wird!

      EIN BESONDERES GESCHENK FÜR UNSERE STUFE-50-SPIELER – 30 TAGE GRATIS-SPIELZEIT! ..."


      http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20120412-1
      mmonsta
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @aqiton

      jo so sehs ichs auch..einerseits eine wirklich super aktion die ich so nie im leben erwartet hätte und nur begrüssen kann *thumbs up*, andererseits hat das ganze wohl auch seine gründe in bezug auf zb den nächsten spielerzahlen bericht und is sicher keine aktion weil "die unterstützung der comm" so toll war.

      aber soweit ich das mitbekommen habe is mein alter server (gnawers roost) eh tot....ma schaun obs mich nun nochma da hintreibt
      Haumichwech
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "@Sniedelwoods: Lustigerweise bekommen Leute die erst im März angefangen und einen Char auf Level 50 ge-spacebar-ed haben einen Freimonat während Leute, die seit der Beta spielen und sich vorrangig mit Twinks beschäftigt haben, keinen Freimonat."


      genau dieses, Vieltwinker oder Leute die einfach auch noch ein RL haben, die auch seit Beta oder Release dabei sind sind die gearschten bei der Aktion. Daher finde ich das eine Unverschämtheit, da nach Char-Lvl zu gehen....

      Ausserdem denke ich, dass BW damit die 50er zurücklocken möchte, die bereits nur noch selten zocken oder gar den Acc schon gekündigt haben
      xontroulis-rocks
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde das super. ´Mehr braucht man nicht sagen.
      milosmalley
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Sniedelwoods:

      Lustigerweise bekommen Leute die erst im März angefangen und einen Char auf Level 50 ge-spacebar-ed haben einen Freimonat während Leute, die seit der Beta spielen und sich vorrangig mit Twinks beschäftigt haben, keinen Freimonat.
      Aqiton
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiß jetz nicht ob ich lachen oder weinen soll...

      Eine Seite in mir sagt: Das ist doch mal was! Die andere sagt: Man müssen die´s nötig haben...!

      Scheinbar wissen sie um ihre Fehler und das daraus gestrickte Konstrukt.
      Aber wie sagt man so schön: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
      Micro_Cuts
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @Haumichwech
      man bekommt was geschenkt, aber sich darüber freuen!? neeeee ...lieber weiter jammern.
      Haumichwech
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "EIN BESONDERES GESCHENK FÜR UNSERE STUFE-50-SPIELER – 30 TAGE GRATIS-SPIELZEIT! ...""


      Also, sry, aber das ist ja wohl der Witz des Jahres ... hab zwar nen 50er aber das dieses Geschenk ausschliesslich für 50er sein soll ist eigtl. eine Unverschämtheit...naja ohne Worte
      Ocoda
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schn gelesen auf der Homepage ? Fuer jeden mit einem 50er gibbets 1 Monat gratis und ein TaunTaun^^ Pet
      Destructix
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo genau sollen sich diese XML-Dateien befinden, die ich laut Video zum Interface-Editor auch verschicken kann?
      Destructix
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke
      Jasyra1980
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      C:\Users\deinprofil\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\GUIProfiles
      Nostos
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Laut Kommentaren und Foren hört es sich leider nicht so dolle an :/ Ich werde es mir mal wieder anschauen wenn es F2P wird!
      Derulu
      am 13. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Verkehrt ist daran gar nichts^^, es ist nur auch nicht besser und warum das so ist steht doch quasi fast dabei^^...die Dinge, für die sich entschieden wird gehen öfters schief (als bei denen die eben nicht aus der guten Laune heraus entscheiden), weil die "gut gelaunten Optimisten" nicht richtig darüber nachdenken sondern aus dem Bauch heraus entscheiden...
      War aber nichts zum Thema der News^^
      Exeone
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was ist jetzt daran verkehrt das Optimisten Riskantere Endscheidungen Treffen?
      Derulu
      am 13. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Erst heute stand das Ergebnis eine neuen Studie in der Zeitung und zwar, dass "gut gelaunte Optimisten" meist schnellere aber auch riskantere und öfters mal schiefgehende Entscheidungen treffen als ihre pessimistischen, schlechter gelaunten Mitmenschen, die schwerwiegende Entscheidungen häufig länger und besser überdenken...^^ (soviel zum Thema "Optimist sein ist besser als Pessimist sein")

      BTW:
      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.


      Sangres
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Zerasata

      ZITAT:
      "was die kleinen Fanbois wiedermal nicht zugeben - in so einer Antirealität möchte ich echt nicht leben... "


      Ich würde sagen diese "Fanboys" sind schlichtweg , großteils einfach nur Optimisten. Sie legen ihren Fokus auf die positiven Dinge und versuchen nicht permanent das schlechte zu suchen.

      Wenn dies der Charakterzug eines Fanboys ist , dann bekenne ich mich auch zu einem!

      In solch einer optimistischen "Antirealität" zu leben , hat im RL auch gewisse Vorzüge. Kann ich nur jeden wärmstens empfehlen.


      PS: Optimismus und Naivität sind 2 Paar Schuhe!
      TheManWithTheHat
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kannst auch jetzt wieder reingucken. Alle ehemaligen Spieler erhalten 7 Gratis Tage und alle aktiven Spieler mit Stufe 50 Char erhalten 30 gratis Tage
      Micro_Cuts
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      is doch bei jedem großen MMO so das sich nach einem contentpatch im forum die hater und trolle zu wort melden . alle anderen zocken und haben besseres zu tun ...

      ich bin super zufrieden mit dem patch
      Nostos
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag sein! Aber wenn der Entwickler jetzt schon Fragen in die Richtung beantworten muss stehts nicht gut ums Spiel! Ich mache aber Bioware keine Vorwürfe! Bioware ist für mich eine der Besten Spieleschmiede der Welt! Aber wenn ich EA lese .... Naja anderes Thema Ich drück SWTOR auf jeden Fall die Daumen das es noch die Kurve bekommt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877581
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Game-Update 1.2 veröffentlicht - Server wieder online und offizielle Patch Notes verfügbar
Die Server von SWTOR sind wieder online und Euch erwartet ab sofort Spielversion 1.2 mit dem erweiterten Vermächtnis-System, einem neuen Flashpoint, einer neuen Operation und vielem mehr.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Game-Update-12-online-Patch-Notes-877581/
12.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/swtor_legacy_stammbaum2.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news