• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Robin Rankwitz
      05.01.2012 16:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch gut das die Wöchentlich da was Fixen. Ja und manche fehler brauchen eben länger man muss bedenken das bei manchen Bugs die halbe Code Seiten neu verfassen dürfen und wenn die da ein fehler machen boom wieder fehler oder abstürze. Lieber in Gedult sich üben als am ende schnell schnell und alles is schrott.

      Andere Mmo hatten die gleichen anfangs probleme einige haben den sprung geschafft andere eben nicht.

      Einfach abwarten.
      Shinzon32
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man wußte das schon sein Beta mit den tollen Bugs...passiert ist nichts. Für mich ist das Spiel bereits gestorben wie soviele andere zuvor.
      Znok
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *taschentuch geb*
      Ein verwöhnter, ungeduldiger Ex-WoWler weniger in der Comm.
      Sorry, ich will dich nicht beleidigen, aber dieses gewhine über ein Spiel das nicht mal seit einem Monat auf dem Markt ist (Ich meine ernsthaft es ist ein Mmo. Mmos werden in der Regel gepatched, immer wieder! Wirklich!) tut beim lesen weh. Würdest du solche Lächerlichkeiten für dich behalten und deinen sogenannten Unnmut hier nicht ins Forum kotzen, müsste ich dir auch nicht auf diese Weise antworten! Das ist bei mir nämlich auch zwanghaft!!
      Ach, dieser Geltungsdrang.....
      sixninety69
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Diese Patches sind nahezu ausschließlich für Bug-Fixes, kleine Balance-Anpassungen und neu gefundene Exploits gedacht."

      Ich frag mich, wann sie endlich mal den Qbug fixen, mit dem man bereits auf Stufe 10 in nur 15 Min seine Gesinnung + Gefährtenreputation maximieren kann... meine 4 Imperiumchars sind alle Stufe V Böse hehe
      sixninety69
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nä, ist okay da andere Spieler kein Nachteil dadurch erleiden wie etwa bei dem emote-exploit. Außerdem werd ich eh nicht bei ToR bleiben, ist zwar ganz spaßig aber nix auf Dauer, so who cares
      Gonzo333
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      na dann bist du ja ein potentieller kandidat fuer die naechste "spieler bannen" runde
      Dämonilus
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bla bla.....das was ich zu diesem thema loswerden will ist.
      wo sind denn jetzt die beta user die sagen...es geht ja nicht ums spielen sondern ums testen! oder der spruch...leute die in der beta nicht testen und bugs melden brauchen das game nicht....
      tja ich hatte kein beta zugang aber bei manchen spielen frage ich euc was habt ihr denn die ganze zeit gemacht?
      erst recht stelle ich die frage an die amis?!
      Zauma
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist oft nicht die Schuld der Tester. Lies mal: http://jarlskor.wordpress.com/2011/10/17/glaubenskrieg/

      Ich war ja auch schon bei diversen Tests dabei und mußte erleben, daß die Fehler, die ich gemeldet habe, dann doch 1:1 im Spiel aufgetaucht sind.

      Oft reicht die Zeit, die der Publisher zum Release gesetzt hat, einfach nicht aus. Hier wollte EA sicher auch noch das lukrative Weihnachtsgeschäft mitnehmen und hat daher Druck gemacht.
      hockomat
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut bevor man mit bugfixes umsich schmeist die vielleicht noch schlimmere sachen anrichten was ja in andern games schon passiert ist finde ichs gut das es nach und nach aber dafür ordentlich gemacht wird
      Käpt’n Blaubär
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Ja mein Gott ist doch normal das es Bugs gibt. Bis das Spiel mal ordentlich läuft, vergehen sicher ein paar Monate. Nicht zu vergessen das es bei WOW am Anfang noch viel schlimmer war. Man konnte viele Script Makros selber erstellen und von den Zahlreichen Bugs möchte ich gar nicht erst Anfangen.
      Aventhor
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht... aber nur vielleicht.. wollte er damit auch sowas sagen wie "WoW ist schlechter angelaufen, aber seht was WoW geschafft hat.. viele Millionen Spieler, läuft seit Jahren und wird auch noch Jahre laufen. Es gehen zwar immer wieder Leute, aber es wird weiter gehen. Und hoffentlich kann SWTOR das genau so schaffen." .. naja, vielleicht.

      Zu den Patches und den Zeiten.. naja, da ich auf Schicht arbeite werd ich des öfteren mal in diese Zeiten kommen. *seufz* Naja nicht schlimm. Dafür wird das Spiel ja besser.
      Geroniax
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BlizzLord. Dein Name sagt ja schon mehr als tausend Worte es tun könnten. Ganz davon abgesehen das du sowie Lari Off-topic nachrichten verfasst. Hier geht es weder um WoW noch um Fanboys.

      zum Thema: Finde es gut das jede Woche ein Patch raus kommen soll. Frage ist nur wie lange die es so machen. Gibt ja genug MMOs die gerade mal einmal im Monat einen Patch veröffentlichen der dann ein minimalen Bruchteil der Bugs behebt die es im Spiel gibt.
      Einzig und allein die Uhrzeit stört mich etwas. Im regelfall ist man zwar um die Uhrzeit arbeiten oder in der Schule, aber in den Ferien ist es schon nervig. Mal sehen was die sich noch so einfallen lassen.
      BlizzLord
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist doch immer so der Hass hat sich halt in sie reingefressen.
      Würd mich nicht wundern wenn sie irgendwann psychisch daran kaputt gehen. :X

      Ist ehh lustig das ständig wegen allem negativen WoW mit reingezogen wird.
      So nachdem Motto "wir lenken jetzt schnell von den Schwächen meines lieblings mmos ab damit es nicht zu schlecht dasteht"
      Obwohl niemand WoW erwähnt hat oder sonstiges.

      Kranke kranke Welt <.<
      Lari
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder so ein Vergleich.
      Macht WoW etwas schlechter oder genauso schlecht darf man es als Vergleich ranziehen, macht es etwas besser und nimmt es als Vergleich ist man ein Fanboy. Toll
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862738
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Game Director James Ohlen über das Ausmerzen von Bugs
SWTORs Game Director James Ohlen schreibt in einem Blog-Beitrag darüber, wie sehr sich die Entwickler um die Beseitigung von Bugs bemühen. Außerdem spricht er über wöchentliche Bugfix-Patches und betont die hohe Priorität der Fehlerbeseitigung.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Game-Director-James-Ohlen-ueber-das-Ausmerzen-von-Bugs-862738/
05.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Flashpoint-Guide_Entermannschaft_Allgemein_01.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news