• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.12.2011 12:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komische Sache. Bei 10:40 sagt er das der Agent als zweiten Gefährten keinen Droiden bekommt das wäre der Gefährte vom Jedi Ritter. Kennt der sein eigenes Spiel nicht oder wurde das einfach mal aus irgendeinem Grund kurzfristig geändert ? Dabei soll der IA auch noch seine Lieblingsklasse sein. Also ich bekam als erstes Kaliyo und danach mit dem Schiff den Droiden.

      Oder verpeil ich hier grade iwas ?
      Exeone
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er redet nicht von den Droiden auf den Schiff denn der ist ja eigentlich nicht zum kämpfen da, zumindest sagt das der Droide, sondern von dem kleinen Droiden der so ähnlich aussieht wie r2d2
      Gonzo333
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Headstart Geschichte war ein genialer Schachzug. Ich hatte noch nie einen so stressfreien Einstieg in ein frisch an den Start gehendes Spiel. Wenn ich dran denke, wie ich mich z.B. in Wow bei neuen Addons mit gefuehlt 1000 anderen Spielern um einen NPC gepruegelt habe, laeuft das in SWTOR schon super ab. "Konkurrenzprobleme" hatte ich bisher noch keine.
      Matterdron
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich darf seit gestern 15 Uhr spielen und muss sagen, dass es sehr flüssig läuft und man sich durch die verschiedenen Serverinstanzen nicht "auf den Füßen" steht. Es waren durchschnittlich 100 Leute in meiner Instanz.
      Man merkt an allen Ecken und Enden, dass die Entwickler noch mal Feintuning gemacht haben seit dem großen Betawochenende.
      Im Großen und Ganze muss ich sagen ein solider erster Spieltag. Mal sehen, wie es sich entwickelt, wenn die Server voller werden.
      Milissa
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein wunder die Imperiale Agentin keine Level 10 und hat erstmal jemanden zum schweigen gebracht mit den Waffen einer Frau .. ihren Körper
      Mayestic
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Waffen einer Frau ? Level 10 ? Pfui Spinne Level 18 darf sie schon sein. *frechgrins*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859747
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Game-Design, Entscheidungen Stresstests, Phasing - Videointerviews mit James Ohlen und Rich Vogel von Bioware
Biowares Executive Producer Rich Vogel spricht in unserem Video-Interview vor allem über den kurz bevorstehenden Start von SWTOR und seine Lieblingsklasse, den Imperialen Agenten. Außerdem geht es den Entwicklern darum, dass es während Headstart- und schließlich auch Veröffentlichungsphase die Serverstabilitäten zu garantieren, die fiesesten Bugs auszubessern und dass das Phasing-System rund läuft.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Game-Design-Entscheidungen-Stresstests-Phasing-Videointerviews-mit-James-Ohlen-und-Rich-Vogel-von-Bioware-859747/
25.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/swtor_imperialer_agent_07.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news