• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      05.04.2012 13:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sugandhalaya
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So lange sie keinem aufgezwungen werden, ist es durchaus ok, auch gleichgeschlechtliche Beziehungen in SWTOR etc. zuzulassen. Aber bitte nicht so aufdringlich wie Cortez beim männlichen Shepard in ME3...den hätte ich am liebsten jedes Mal aus der Luftschleuse geworfen, wenn ich in der Shuttlebucht war *grusel*.
      Mayestic
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja, immer diese religiösen Fanatiker. Auch wird haben sie.
      Trotzdem was solls.

      Wenn heute eine Organisation mit welchem Hintergrund auch immer sich immer noch gegen Homosexuelle stellt dann kann sie so familiär nicht sein denn auch Homosexuelle führen glückliche Ehen, bekommen glückliche Kinder oder adoptieren welche und schenken ihnen eine Familie.

      Jeder darf glauben was er will.
      Jeder darf sich äußern wie er will, auch diese ganzen Kritiker. Das ist ihr gutes Recht.
      Nur muss ich ja nicht auf sie hören.

      Ob Homosexualität in ein Spiel integriert werden muss weiß ich nicht. Aber es soll ja realistisch sein und eine Welt ohne Homosexualität ist sehr unrealistisch.

      Überschattet wird das ganze dann noch von denen die einfach nur zwei halbnackte Mädels sehn wollen was wohl auf recht viele, vorallem männliche Spieler, zutreffen wird. Die wollen nur die Polygamie in ihre Heterosexuelle Welt bringen. Das hat iwie nix mitm Thema zu tun. Sie können sich zwar Homosexualität vorstellen und befürworten diese auch aber nicht wenn sie selbst oder ihr eigenes Geschlecht beteiligt ist.

      Ich muss grade unweigerlich an Austin Power in Goldständer denken und an seine ToDo-Liste bevor der stirbt. Fuckme und Fuckyou
      Norei
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer zwei halbnackte Mädels sehen will, wird in den typischen SW:TOR Bettszenen überhaupt nicht glücklich werden. Schon in den jetzigen heterosexuellen Szenen wird ja weniger als nichts gezeigt. Von daher sind solche Aktionen einfach nur peinlich und ein Beweis für die Engstirnigkeit einiger Leute.
      Erulan
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      O GOTT die welt geht unter!!! 2 kerle knutschen mit einander. HILFEEEEE
      OMG wie hohl ist den bitte so eine einstellung?? mann kann einem herz nicht befehlen wen es zu lieben hatt, das entscheidet das herz immer noch alleine. und das ist auch gut so!!
      LGBT romanzen in games sollten standard werden, damit diese rückständigen amis mal lernen übern tellerrand zu guggen und ihre "toleranz" auf die sie ja achso stolz sind auch mal zeigen.
      so kann mann nur sagen:
      SCHAME ON YOU Usless Stupid Arrogant (USA) PEOPLE!!!!!!!
      KillerBee666
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fakt ist doch so sehr alle hier auf "Ohh gleiche menschenrechte" pochen das die meisten davon nix mit Homosexuellen zu tun haben wollen.. laut umfragen wollen sich knapp 85% nicht mit diesem Thema im Freundeskreis auseinandersetzten = ergo, sie wollen keine Homosexuellen in ihrem Freundeskreis...

      Find ich schon ne hohe nummer aber die ist bestimmt noch Höher..
      Iffadrim
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Willkommen im Mittelalter.
      Den Amerikanern ist nur zu wünschen, dass Obama wieder gewinnt und nicht diese völlig zurückgebliebenen
      Republikanern.
      Eigentlich schon bescheuert, da ja Jedis und Co zur Republik gehören.
      Naja man spricht ja nicht umsonst von Konservativen.
      Wolfner
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach EA....
      Das könnte einfach nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen.

      EA In Full Damage Control Mode, Points To Anti-Gay Hate-Mail

      Ich hab's aber gestern schon gesagt
      blubberella
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Kinder schützen? Vor was? Ich begreife solche Leute nicht. Ich bin heterosexuell. Aber gleichgeschlechtliche Beziehungen sind etwas ganz normales, davor muss man niemanden schützen. Das gehört zur Menschlichen Kultur, wieso soll sowas in Spielen nicht vorkommen? Immer diese Fanatiker die glauben sie müssten anderen vorschreiben was sie sehen dürfen und was nicht. Ausserdem bekommen das nur Kinder zu sehen die aktiv im Spiel die entsprechenden Dialogoptionen auswählen. Das Spiel ist ab 16, da weiß man was das ist.
      DreiHaare
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Im neusten Star-Wars-Spiel könnten bald schwule Aktivisten die größte Bedrohung gegen das Imperium sein!"
      Der einzige Feind der Amerikaner sind die Amis selbst...ihre Einstellungen, ihre Politik, ihre Entscheidungen. Da wundert es doch sicher niemanden, wenn sie "christlich geprägt" vehement gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen wettern.
      Und wie schreibt Daram weiter unten: Aber negierbar oder therapierbar ist die Sache leider nicht.
      Wieso denn leider, Schätzelein? Müsste Homosexualität deiner Meinung nach denn therapiert werden können? Leiden Schwule unter ihrer sexuellen Ausrichtung?
      Schwarzes Schaf
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde einer eine Gegenpetition starten für SWTOR, dann würde ich das auch unterschreiben, was soll der Blödsinn. Wie viele hier schon geschrieben haben. Gewalt ist Okay, aber eine andere sexuelle Ausrichtung ist schlimm. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Besonders keiner muss ja ne Romanze mit dem gleichen Geschlecht eingehen. Ich hoffe das EA und Bioware sich nicht unterkriegen lassen und es einfach bringen. In einem halben Jahr kräht da auch kein Hahn mehr nach.

      Die Amis machen sich Probleme wo keine sind, aber die Probleme die sie haben, können sie nicht lösen.

      Daram
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Problem ist, dass die Fanatiker und auch ein Großteil aller Leute davon ausgeht, dass sich die Schwulen irgendwann entscheiden: Och ich will kein Hetero sein, sonder lieber mit Kerlen rummmachen.

      Aber die Sache wird einem eigentlich schon in die Wiege gelegt und man hat als Schwuler nicht wirklich Entscheidungsfreiheit. Man kann sich dazu entschließen die Sache zu unterdrücken und ein Single-Dasein zu führen. Aber negierbar oder therapierbar ist die Sache leider nicht.

      Insofern ist der Vergleich von Rassismus hier nicht völlig an den Haaren herbeigezogen, da die Betroffenen zu ihrer "Standeszugehörigkeit" eigentlich nichts können.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876534
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Freie Liebe für alle? Protestwelle gegen gleichgeschlechtliche Romanzen
In SWTOR soll die Option gleichgeschlechtlicher Romanzen auf Nachfragen der Fans hinzugefügt werden, in Mass Effect 3 waren Beziehungen zu sämtlichen Begleitern bereits möglich. EA bestätigte, dass "tausende Protestbriefe" gegen diese Optionen eingingen, sie aber keine Pläne hätten, ihre Spiele in irgendeiner Form zu zensieren.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Freie-Liebe-fuer-alle-Protestwelle-gegen-gleichgeschlechtliche-Romanzen-876534/
05.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_romanzen_022.jpg
swtor - star wars the old republic,mass effect,ea electronic arts
news