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      02.08.2012 14:26 Uhr
      buffed-TEAM
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 09. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      Bitte beachtet: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Ahank
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hier die sog. Finanzanalysten oder sollte man besser sagen Papier-Tiger auf Drogen noch jemand ernst nimmt , wundert mich.
      Bewusstseinsverändernde Substanzen oder Medikamente sollte man nur unter ärztlicher Beobachtung einnehmen...
      Mayestic
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Peter Moore (Chief Operating Manager von EA) in einem Interview auf usa business channel von NBC.
      Bei ca. 2:06 verspricht er sich. Erst sagt er was von "with under 100.000 .... ähm ... 1 million subscribers ..."

      Er verspricht sich also erst und sagt etwas von
      "unter Hunderttausend aktive Spieler und verbessert sich schnell auf unter eine Million "

      Versprecher oder Wahrheit ? Wir werdens bald wissen

      Hier der Link zum Video (natürlich auf Englisch). Keine Sorge vorher kommt erst ca 30 Sekunden Werbung von Shell.
      http://video.cnbc.com/gallery/?video=3000106278&play=1

      Danke an meinen Gildenkollegen für den Link
      rayuk
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte 50 Millionen aktive Accounts für Isotopisch aber Inaktive und Aktive zusammen könnten diese Zahl schon erreichen.
      Wobei dann dieses doppel Modell Abo und f2p bestimmt lukrativer sein wird, weil mann dadurch eine viel größere Breite an Kunden erreichen kann, ich selber z.B. will mich nicht durch monatliche Gebühren an ein Spiel binden hätte aber nichts gegen zusätzliche "einmalige" Kosten zuzahlen, solange die nicht Spiel entscheidend werden wie:
      10€ für die ersten beiden Raids, 5€ für 40 neue Questsn, und 15€ für das "tolle epische neue imba Set"
      Ganur
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja tolle sache das "tolle neue imba set" für real geld zu verschachern!
      da läuft dann jeder damit herum ohne jemals einen raid von innen gesehen zu haben. wenn mann dann in einer grp ist kann man überhaupt nicht mehr feststellen kann mein gegenüber nun seine klasse spielen oder hat er sich die teile gekauft.
      Ayi
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher wird es als f2p einige Neukunden oder Wiedereinsteiger anlocken. Aber 50 Mio halte ich dann auch für weit hergeholt. Und selbst wenn, werden davon die wenigsten zahlen. Und sicherlich werden diese Spieler auch nie zeitgleich online sein.

      Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir SW-Tor nicht gekauft habe. Ich habe es während der Freitage mal
      ausgetestet, aber schon mit Lvl 10 gemerkt, dass es auf lange Sicht nicht mein Fall ist. Da zahl ich lieber meine 13 Euro monatlich für WoW und habe ein Spiel, das mir Spaß macht.

      Gw 2 wäre dann schon etwas anderes, das werde ich vermutlich mal antesten und parallel zu WoW spielen.
      Es hat ja schließlich keine monatlichen Gebühren.
      Bistaia
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja bis jetzt kann SWTOR nicht einmal die bestehende Anzahl an Spielern bewältigen. Es laggt ständig. Auch die Bugs sind unerträglich. Ich habe gerade Heute mit dem Spiel aufgehört. Denn für sowas will ich kein Geld mehr bezahlen!
      drbeat2000
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll 100 mio acc, ich kannte bei rom leute die 10 und mehr acc hatten.
      bei einem f2p doch kein problem, kostet ja nix.
      letztendlich müssen die spiele wirtschaftlich sein und das geht nur wenn auch genügend etwas zahlen.
      und eine hohe anzahl von acc garantiert keine hohen umsätze.

      Derulu
      am 03. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      3 Kommentare nach dem letzten Posting eines Moderators diesbezüglich - Respekt, neuer Rekord

      Knurrbauch
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Registrierte Accounts müssen nicht zwingend aktive Spieler sein. Die Mehrzahl davon dürften wohl Karteileichen sein - er könnte damit hinkommen. Aber wer will schon Millionen von inaktiven oder obsoleten Nutzerkonten?!
      rayuk
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja Zahlen wie 20 Millionen Accounts 50 Millionen Charaktere, so etwas lockt schon manche Spieler an und wahrscheinlich auch Geldgeber.
      Falstaff
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen

      Meiner Meinung uebersieht der "Analyst" einen wichtigen Punkt. Das F2P-Model ist darauf ausgerichtet dem Gelegenheitsspieler zu ermoeglichen es zu spielen ohne dabei monatliche Gebuehren zu zahlen. Wobei die Motivation aus zwei Gruenden erfolgen soll. Die Geschichte und das gemeinsame spielen mit Freunden in der Sw-Welt.

      Dabei sehe ich aber gewisse Probleme aufkommem. 1. Mach kommt ein Shop der auch XP-Bonuse verkauft. Somit stellt sich die Frage in wie weit das leveln auf grinding umgestellt wird nur damit mehr Geld gemacht wird. 2. Wenn man nicht speziell umbedingt mit Freunden SW spielen moechte sondern hauptsaechlich an der Story interressiert ist. Nun dafuer kann ich einfach auf youtube gehen und mir die Story ansehen. Denke BW und EA haben von Anfang an den Fehler gemacht die Staerke (Story) von Swtor einfach fuer jeden zugaenglich zu machen.

      Falstaff
      golgonzo
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das gilt dann aber für jedes andere spiel auch
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SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: "SWTOR könnte jetzt bis zu 50 Millionen Spieler anlocken" - Finanzanalyst über SWTOR-Free2Play
Der Finanzanalyst Michael Pachter von Wedbush Securities ist angetan von der Ankündigung, dass SWTOR bald zu einem Hybrid-Bezahlmodell wechselt. Seiner Meinung nach könnte SWTOR damit bis zu 50 Millionen Spieler anlocken.
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