• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Fragen und Antworten zu Post zwischen Imperium und Republik, zum Vermächtnis-System und zu Handwerksänderungen

    Um einige Fragen zu Star Wars: The Old Republic zu beantworten, hielt Lead System Designer Damion Schubert von Bioware eine Frage- und Antwort-Runde auf Facebook ab. Thematik der Diskussion waren das kürzlich angekündigte Vermächtnis-System wie auch einige kommende Änderungen im Handwerk.


    Das Vermächtnis-System, das mit Patch 1.2 für SWTOR eingeführt werden soll, haben wir Euch bereits vor kurzem vorgestellt. Zwar verriet Lead Writer Daniel Erickson bereits, dass heroische Fähigkeiten, Buffs und Emotes allen Charakteren im Stammbaum zur Verfügung stehen wird, doch warf das System auch neue Fragen auf. Um die Neugier der Spieler zu stillen und weitere Details zu klären, gingen die Entwickler von Bioware auf einige Punkte der Fans ein und beantworteten diese in einem Q&A auf Facebook.

    So erklärte Lead System Designer Damion Schubert unter anderem, dass es auch für Spieler auf der Maximalstufe möglich sein wird, ihre Vermächtnisstufe voran zu bringen. Denn die Entwickler möchten niemanden zwingen, mehrere Charaktere zu kreieren, und versichern, dass es bereits Wege gibt, das neue System mit einigen Einschränkungen auch als Stufe-50-Held dennoch zu nutzen. Zusätzlich werden Fraktionsbeschränkungen für das Versenden an Post an Charaktere auf demselben Account entfernt. Mit Patch 1.2 soll laut Damion Schubert auch die Menge der modbaren Ausrüstung sowie die dafür erhältlichen Gegenstandverbesserungen im Endgame erhöht werden. Durch das Update und dem neuen System zur Vereinheitlichung der Ausrüstungsfarben sollen Möglichkeiten für die Anpassung der Rüstung merklich erhöht werden. Auf die Frage zu neuen Weltbossen gab es die Antwort, dass mit Game Update 1.2 ein neuer eingeführt wird.

    Neben bereits angekündigten Änderungen am Handwerkssystem erklärte Damion Schubert außerdem, dass orangene Ausrüstung auch "kritisch" hergestellt werden kann, und dass Handwerksfertigkeiten nun so angepasst werden, dass sie stärker aufeinander Einfluss nehmen. Die Entwickler versprechen sich vom Game Update 1.2 einige wichtige Verbesserungen. Vor allem das neue Vermächtnis-System soll SWTOR-Fans eine völlig neue Spieldynamik ermöglichen, ganz unabhängig von Eurer Spielweise. Ob die Entwickler recht behalten, könnt Ihr schon bald im Game Update 1.2 zu SWTOR ausprobieren, das im April auf die Server aufgespielt werden soll. Die komplette FAQ könnt Ihr auf der offiziellen Facebook-Seite von Star Wars: The Old Republic nachlesen.

    02:04
    SWTOR - Trailer zu Patch 1.2 "Vermächtnis"
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Zardorak
    Die macht ist stark in deiner Familie.... Mal frei zitiert.... außerdem. Wenn jemand die Ausbildung... sagen wir mal…
    Von RockZwerg
    ist ja jede Menge drin in dem Patch, viel schöne Sachen. Für vor allem schön: verbesserte Charaktertexturen und…
    Von Laras73
    Haha, wirklich nicht schlecht :D

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • KamuiCosplay
      07.03.2012 15:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RockZwerg
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist ja jede Menge drin in dem Patch, viel schöne Sachen. Für vor allem schön: verbesserte Charaktertexturen und Gildenbanken, aber ein absolutes No-Go: Vererbbare Fähigkeiten...was soll denn ein Schmuggler mit Machtgriff? Für einen Machtgriff muss man die Macht beherrschen und das ist der Job von Jedi und Sith - nicht eines Kopfgeldjägers. Der kann andere tolle Sachen. Ist mir schon wieder viel zu viel Klassen-Vermischung. Aber mal abwarten...über ungelegte Eier soll man sich ja nicht aufregen.
      Zardorak
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die macht ist stark in deiner Familie.... Mal frei zitiert....

      außerdem. Wenn jemand die Ausbildung... sagen wir mal auf Tython abbricht... oder sie Anakin in den Filmen NICHT ausgebildet hätten... Hätte er dann seine Fähigkeiten in der Macht verloren?
      Motty
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich drauf
      Tirima
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      *g* Ich stelle mir das ungefähr so vor:


      "
      Lieber Darth Soxinoth,

      ich habe dir für den Start in dein neues Leben als Machtnutzer ein neues Lichtschwert gebaut. Es sollte dir helfen im Krieg bessere Chancen zu haben. Sag, wie geht es eigentlich deiner Frau? Jenoria und ich waren neulich auf einen Kaffee im Outer Rim und da hat sie mir versprochen, dass sie mir das Rezept für diese köstliche Wurzelsuppe von Dagobah zukommen lässt.

      Nun ja, ich wünsche dir mit deiner neuen Klinge auf jeden Fall viel Spaß und Glück im Kampf gegen die Republik.


      LG,
      Jedimeisterin Horiana Lenoki, republikanische Garde.


      PS.: Pass auf, die Klinge ist heiß.
      "


      Nehmt das nicht zu ernst
      Laras73
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, wirklich nicht schlecht
      Motty
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      made my morning dankeschön
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871658
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Fragen und Antworten zu Post zwischen Imperium und Republik, zum Vermächtnis-System und zu Handwerksänderungen
Um einige Fragen zu Star Wars: The Old Republic zu beantworten, hielt Lead System Designer Damion Schubert von Bioware eine Frage- und Antwort-Runde auf Facebook ab. Thematik der Diskussion waren das kürzlich angekündigte Vermächtnis-System wie auch einige kommende Änderungen im Handwerk.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Fragen-und-Antworten-zu-Post-zwischen-Imperium-und-Republik-zum-Vermaechtnis-System-und-zu-Handwerksaenderungen-871658/
07.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/SWTOR_Sklavinnenoutfit_Nar_Shaddaa_02.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news