• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      16.03.2012 19:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Belesdan
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      schön, dann ist das "intermezzo" bald vorbei. Übrigens muss das spiel garnicht gerettet werden.
      ich freu mich drauf
      Yaglan
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann das spiel auch nimmer retten.... blablub.
      Genau das mit der Story ist das was das spiel ausmacht.

      Ich bin zb Irritiert mit Dath Malgus ich weiss das er das Imperium verraten hat. Ich weiss das er ein Instance Boss ist ich weiss aber nicht was mit ihn Passiert wenn man ihn besiegt. Das will ich selber in der instance erfahren.
      Oder was wird noch mit Revan kommen.
      gerysport
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Klassenquest war ab ca LV 40 schon ziemlich zäh.
      Habs bis zum Ende gespielt, aber das rettet das Spiel auch nicht es ist einfach nix neues.
      Solange keine Weltallkämpfe dabei sind ist es uninteresant.
      Alles andere gibts in unzähligen MMos schon länger.
      Belesdan
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe jedi-ritter und sith-inquisitor auf 50. die story des ritters ist vielleicht in kapitel 1 nicht sehr beeindruckend, danach aber umso mehr, wenn man sich die gegner anschaut. da kann der inquisitor nicht mithalten und der soldat (hab ich auch fertig) auch nicht, wobei bei dem die story sehr gelungen ist, wie ich finde.
      Derulu
      am 17. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Vollvertonung ist ab Juni auch kein Alleinstellungsmerkmal mehr

      K.A., die Klassenquest der Republik der Machtklassen fand ich zumindest in den Startgebieten auch nicht so prickelnd..

      Alle anderen finde ich gut - Inquisitor sogar SEHR gut (wenn man bei der miesen Behandlung die man erfährt nicht durch und durch böse wird, weiß ich auch nicht^^)
      Lopuslavite
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so wie du schreibst,hmmm also ich kenne KEIN anderes MMo welches
      vollvertonte Klassenstory hat!

      Ich find die absolut klasse bei SWTOR und so viel ich mit bekommen habe
      sind Weltraumkämpfe eh schon in arbeit.

      Problem ist hier nur das viele einfach zu ungeduldig sind !!Sie laufen Blind durch das Spiel und den Content und beschweren sich am Ende sie hätten nichts erlebt.
      darlos²
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. welche klasse hast gespielt 2. hast auch mal ne andere ausprobiert?
      xontroulis-rocks
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja aber keines ist halt Star Wars
      xontroulis-rocks
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh da bin ich aber mal gespannt, wie das mit meinem Schmuggler weitergehen wird Die vom Botschafter (mein erster Twink) ist auch ganz Lustig, möchte aber nichts verraten^^
      Elbarista
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das ist eine gute Nachricht, obwohl ich bisher mit keinem Char eine Klassenstory abgeschlossen habe. Man kann sich mit dem Spiel nämlich auch Zeit lassen.
      sirozzy
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe es kommt hier bald der kostenlose Server Transfer.. Das was auf meinem Server abgeht ist unglaublich...
      Ich habe es nicht geschafft (bin mittlerweile 50) in eine Gilde zu kommen, habe immer wieder blöde Rückantworten erhalten. Ich hoffe die amerikanische Community ist da netter als das was hier bei uns geboten wird.
      Baldrujat
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das hoffe ich auch, mein server ist manchmal auch echt bizarr

      und neu anfangen auf nen andern server ist auch keine tolle lösung, rift hat ja schon schön den kostenlose server transfer dienst angeboten
      ich hoffe BioWare überlegt sich auch sowas

      möchte nicht geld dafür bezahlen um herauszufinden welcher mein optimaler server wär un dabei immer von neu anfangen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873384
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Fortsetzung der Klassen-Quests eher "früher als später"
Viele SWTOR-Fans begeistern an Star Wars: The Old Republic vor allem die persönlichen Story-Quests für die einzelnen SWTOR-Klassen. Nur sind die mit Erreichen von Stufe 50 vorerst vorbei. Lead Designer Gabe Amatangelo macht Hoffnung auf eine baldige Fortsetzung.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Fortsetzung-der-Klassen-Quests-eher-frueher-als-spaeter-873384/
16.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Star_Wars_The_Old_Republic__1_.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news