• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      24.05.2013 11:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bee76
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo gehoblt wird fallen Späne....

      Wenn ich mal zu unrecht gebannt werde, ist das ärgerlich. Aber ich pausiere lieber mal einen Tag oder zwei im Zuge einer solchen Bannwelle, aber habe dafür die Gewissheit das auch aktiv gegen Betrüger vorgegangen wird.

      Die immer als lausig beschriebene Kommunikation funktionierte ja auch sehr gut, so das man als unschuldiges Bann-Opfer auch schnell gewissheit hatte das man wieder entbannt wird.
      Weiter so BW!
      Eyora
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Top da oben finde ich toll. Für meine Sith wäre das super. Weiß jemand wo ich das her bekomme?
      Eyora
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dank euch. Schau ich direkt mal nach.
      Catguy
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die schwere Version für Jugger gibbets in der Farbe auf der Hammer-Station in Story-Mode. Droppt da bei einem der drei Bosse. Es gibt auch eine mittlere Version für Maros, hab die sogar mit meinem Char an, weiß aber nicht auswendig wo ich sie herhab. Der Link von Nimred gibt dir da sicher Auskunft .
      Nimred
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau mal auf Tor Fashion nach: http://tor-fashion.com/
      Mayestic
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Qualitätssicherung oder wie die das nennen ist mit Kosten verbunden. Warum also für eine Dienstleistung Geld ausgeben wenn man dafür seine Kunden unfreiwillig benutzen kann ? Es ist aus meiner Sicht nicht ausschließlich ein F2P-Problem aber oft schon. Ich seh das bei uns aktuell in HDRO so. Wir Spieler sind die Qualitätssicherung, bei fast jedem Contentupdate funktioniert iwas nicht oder Instanzen werden wochenlang gesperrt weil sie buggy sind. Ärgerlich ist dann aber wenn man diese Instanzen braucht um bei Händlern gewissen Rüstungen kaufen zu können bzw um einen Preisnachlass zu bekommen.

      Oder aktuell gibts neuen Content und irgendeine der Schlüsselquests ist buggy, wurde aus dem Spiel entfernt und keiner kann mehr die Erfolge die damit zusammen hängen abschließen weil nachfolgende Questreihen blockiert sind.

      Was die Forenpolitik angeht. Da gibts schlimmeres. Was da in den GW2 Foren oftmals alles gelöscht wird. Selbst Petitionen sind nicht erlaubt. Bloß keine Kritik, keine Verbesserungswünsche usw bitte alles nur per PM oder Ticket an den Support und da wundern sie sich das wir uns externe Foren suchen. Dafür gibts auf der nächsten Spielemesse wieder den Arsch mit Ohren als Wanderpokal überreicht.
      FWSWBN
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klar ist es doof wenn Spieler zu unrecht gebannt werden, aber es kann halt auch mal passieren. Die Spieler haben schon eine Entschädigung von BW bekommen (3 Tage mehr Abo). Für knapp einen Tag ist das ein netter deal .
      Klar gibt es andere die sich aufregen: "was nur 3 Tage?" aber wie geschrieben, die haben noch nicht einmal einen Tag verloren. Es ist zwar ein kleiner Betrag, aber wie heißt es auch so schön: "Kleinvieh macht auch Mist".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070965
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Farbkristall-Exploit - Bioware entschuldigt sich bei versehentlich gebannten Spielern
In Star Wars: The Old Republic führte ein Exploit zu zahlreichen gebannten Benutzerkonten. Dabei erwischte es aber auch Spieler, die sich gar nichts zu Schulden kommen ließen. Biowares Community Manager Eric Musco entschuldigte sich für diesen Fehler und versprach, dass die irrtümlich bestraften Spieler bald wieder ins Spiel können.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Farbkristall-Exploit-Bioware-entschuldigt-sich-fuer-irrtuemliche-Banns-1070965/
24.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/SWTOR-Lore_Sith_2.jpg
swtor,bioware,mmorpg
news