• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      08.09.2012 10:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bee76
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja hm Party Jawa....
      SWTOR hätte so ein gutes Spiel sein können, aber ausser einem Event kein neuer Content jetzt schon wieder seit Ewigkeiten und trotz Grossspuriger Ankündigungen was alles kommen soll (noch dieses Jahr).

      Naja SWTOR versucht es weiter so zu machen wie wow, ohne zu erkennen das Wow einen Kunden nach dem nächsten verliert. Auf ewig langweilige Gearjagd habe ich keinen bock. Ergo haben wow und mist aus pandaria beide verloren.
      mop bringtn ix was mich irgendwie inspiriert es zu kaufen oder zu spielen, und das letzte was ich von wow gesehen haben waren die neuen talente, langweiliger gehts nicht. aber gut blizz is ja zu faul zum richitgen balancen also wird alles einheitsbrei.

      was gw2 angeht, der scherz is gut, sorry aber hier trifft voll und ganz zu kostet nix gibt auch nix. derzeit spielen es recht viele ok, aber die meisten duerften enttäuschte swtorler und wowler sein, das spiel wurde bis zum erbrechen gehyped. wenn mop rauskommt gibts den ersten knick. in 6 monaten isses ein nischengame wie lotro, rift oder ddo. da wette ich drauf
      Nawia
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "was gw2 angeht, der scherz is gut, sorry aber hier trifft voll und ganz zu kostet nix gibt auch nix. ...in 6 monaten isses ein nischengame wie lotro, rift oder ddo. da wette ich drauf"


      Hast du GW2 mal gespielt?sPvP,WvWvW,das Handwerk,die Events,Quests und all die Dinge die es zu entdecken gibt ausprobiert.Festungsschlachten mit Katas,siedendem Öl (like W.A.R ^^) usw usf...?

      Okay,alles eine Frage des Geschmacks,aber zum Nischengame wirds nicht verkommen,da möchte ich drauf wetten.Selbst wenn,wen juckts?

      Mir machts mordsmässig spaß und ob's anderen gefällt oder nicht....

      Genauso sollten das hier auch die Swtor Leute sehen Auch wenn ich da sehr viel Kritik übe.
      Nawia
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man bedenkt das Gw2 draußen ist (was wirklich richtig geil ist!),das MoP Release ansteht und im November das erste,vielversprechende Addon zu Rift (das wirklich einen Megaguten Service hat!) und die mit News zu Party Jawas aufwarten,alte News zu OP's und dem HK-51 ständig neu auflegen,muss man sich nicht wirklich wundern das denen die Kunden abhauen,oder?

      Was war ich letztes Jahr vor Release "Feuer und Flamme" für das MMO,und nichts davon ist geblieben.
      Geroniax
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leid. Die Bugs die ich aufgezählt habe sind offensichtliche und werden in den Foren auch oft genannt. Zumindest die allgemeinen die nicht Klassen bedingt sind. ich würde mich nicht als kritisch bezeichnen wenn mir solche Bugs nicht auffallen.
      Nawia
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit:

      Zu den Pokemon Kämpfen- ich kann denen auch nichts abgewinnen,mein Mann liebt sie.Ihm hat's schon in der Beta sehr gut gefallen.Die neuen Talentbäume,bei denen man jetzt viel mehr nachdenken muss was nehme ich und was nicht...

      Geschmäcker sind eben unterschiedlich und das ist auch gut so.Was aber Technik und Umsetzung/Qualität angeht,da sollte man wirklich objektiv bleiben.
      Nawia
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis auf das Auktionshaus Geroniax kann ich nicht einen! deiner aufgezählten Bugs bestätigen.Übrigens läuft dieses jetzt.Ich habe einen 42er,einen 30er Char und ein paar kleinere.Gut ich bin noch keine 80 habe aber denke ich schon einen ganz guten Überblick bekommen.

      Mein Mann hängt täglich in WvWvW.Ich hab zugesehen und bei ihm auf dem Screen waren bestimmt 80-100 Leute bei einer Keepschlacht,in den Grenzlanden.Keine Ruckler,hänger oder dergleichen.Noch nicht mal Lags waren vorhanden!
      Bei Swtor hat die Engine bei 8 vs 8 fast völlig versagt!Vor allem nach 1.3.Der Sound bei BW ist seit Anbeginn kaputt ich sage nur Nar Shadaar untere Ebenen.100 mal reported und wie bei allen anderen Fehlern die auch schon in der Beta gemeldet wurden nichts behoben.Überhaupt die schlechteste Engine mit Warhammer am MMO Markt.Kein Wunder wo doch bei beiden Spielen Mythic Leute mit von der Partie waren/sind.

      Die Quest sind zum Teil ziemlich hart bei GW2 @ Black-Scorpio.Dem stimme ich zu.Ich mags aber nicht so leicht und meine bessere Hälfte liebt es sogar.

      Übrigens,meine Wächterin ist der 42er Char und ich konnte bisher keiner Fehler bei den Talenten feststellen.Mein Mann ist wirklich sehr kritisch/wählerisch und behauptet gleiches vom Waldläufer und Elementarmagier @ Geroniax.


      Bestimmt trifft Gw2 nicht jeden Geschmack,aber es mit dem schlechtesten Spiel am Markt zu vergleichen,das abgesehen von der schlechten Technik auch noch extrem einfallslos ist, ist eigentlich fehl am Platze.Auch wenn ich damit angefangen habe.Der Kundenschwund spricht eine sehr deutliche Sprache und man kann keine Kunden binden mit immer und immer wieder neuen Pets a la WoW und den Rest des Vorzeige MMO's dafür sehr bescheiden kopieren!

      Die Klassenstories sind spätestens beim 2ten mal spielen (twinken) auch nur noch mau und werden durch Leertaste drücken bestimmt...

      So oder so,ob man's mag oder nicht,worum es mir eigentlich ging:Soviel "Druck" seitens der Konkurrenz,so massiver Spielerabgang und dann solch "aggressive" (anm.Lieblingsschlagwort der BW-Leute,aggressive Patchpolitik,vorgehensweise beim Contentupdate etc etc) Vorgehensweise in dem man Pets verschenkt etc???

      ein bissel arg dürftig,oder?
      Geroniax
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scorpio.

      Ich hatte leider keine Zeichen mehr für ein PPPS. Aber ich glaube die aufgeführten Fehler zeigen schon deutlich was gemeint ist. Die Bugs die nach dem PS kamen waren nur auf eine Klasse, meinem Wächter und seinen 2 Waffen bezogen. Ich denke mal das jede Klasse da so ihre krankheiten haben wird.
      Black_Scorpio
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat bei Guild Wars 2 vielleicht nicht Zwingend was mit Bugs zu tun.
      Aber die Balance in einigen Story Missionen ist unsagbar Scheiße und Unfair das es nur noch Frustriert!

      Als Elementar Magier hab ich besonders viel Spaß wenn ich auf Gegner Stoße die mir mit 2-3 Angriffen das Lebenslicht ausblasen.
      Ganz Besonders dann wenn die noch in Begleitung sind und ich mich da erst durch sterben muss um diese zu erledigen.

      Dann sind diese teils lächerlich starken Gegner noch so freundlich in Gegenden zu stehen, wo man nirgends Deckung findet oder weit weg laufen kann.
      Grade dann haben sie die dumme Angewohnheit zurück an ihre Position zu laufen und sich wieder hoch zu heilen.

      So das man Lauthals Fluchen will, wer diese verdammte Balance Designet hat!

      Wobei man Interessanter weise auch auf ähnlich Starke Gegner trifft, die ihre Lebensenergie nicht zurück setzen und man die einfach nach ein paar mal Sterben irgendwann doch besiegen kann.

      Ich hab bis Heute echt kein Plan ob das gewollt ist oder einfach nur Verbuggt?!

      PS: @ Geroniax
      Du hast vergessen zu schreiben wie viel Probleme die Gilden Funktionen in dem Spiel hatten.
      Oder der Chat.
      Schon lächerlich das der Chat nicht mal richtig Funktioniert hat!
      Geroniax
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      - Auktionshaus funktionierte in der Beta, beim Release nicht.
      - Man konnte nur mit Glück in die Instanzen gehen.
      - Events bleiben regelmäßig hängen.
      - PvP-Server gingen jeden Tag mal down (das letzte mal weis ich vor 2 Tagen)
      - EP-Bugs bei Events wo man binnen 3 Stunden mal eben 10 Level macht.
      - Tunier-PvP-Kisten wurden nicht ausgeteilt, das mehrmals. Ich warte heute noch auf entschädigung.
      - Storyquests hingen mitten drin oder es hörte nicht auf das Gegner spawnen.
      - Übersetzungsfehler wohin man schaut.
      - Verbuggte fähigkeiten die nur sporadisch (manchmal) funktionieren. Der Wächter hat ein Siegel womit er alle 4 Minuten jemanden wiederbeleben kann. Funktioniert aber nur manchmal.
      - Gemstone-market mit verzögerung. Gibt Leute die schon seit 4 Tagen oder mehr warten.
      - Große Kisten nach dem zweiten beenden eines großen Events bleiben vom ersten mal stehen und kann man nicht anklicken.
      - Zustände funktionieren nicht korrekt. Wer zuerst den Zustand Verbrennen auf einen Boss hat, macht schaden damit. Jeder weitere der diesen Zustand auf den Boss bringt verlängert den Effekt nur für den ersten Spieler. Das erschwert es Gold zu bekommen.

      Auf das "versprechen" das 100 Leute auf einem Fleck spielen können ohne das die Server abschmieren werde ich hier nicht eingehen. Hatte das Problem beim Shatterer, z.D. den Zertrümmerer, 2 mal das ich kaum was ausrichten konnte an dem Gegner. Einmal mit max. Einstellung und einmal mit min. Einstellung. Das sagt mir das es nicht an der Hardware liegt und somit am Server.

      PS: - Port-Fähigkeiten haben die Eigenschaft das man sich in Bäume/Steine/Käfige hinein porten kann. Das herauskommen kostet dann mal eben 1 Silber oder mehr auf dem entsprechendem Level.
      - Fähigkeiten womit man Gegner anspringt sind auch bugged auf unebenem Terain. Stehe ich höher, springe ich über den Gegner, sethe ich Tiefer, komme ich erst garnicht zu ihm hoch, da der Charakter nur eine Richtung kennt - Gerade aus.
      - Ziehen-Fertigkeiten sind verbugged. Gegner werden tortz in range nicht zu mir hingezogen wenn dazwischen noch ein Gegner steht der auch hätte zu mir gezogen werden sollen.
      - Begrenzer-Fähigkeiten sind buggy. Ich kann ein Ring auf den Boden knallen wo kein Gegner raus oder rein kommt. Steht der Ring allerdings in einem blöden Winkel kann man dort hinaus hüpfen.

      Manchen wird es aufgefallen sein. Ich spiele ein Wächter mit 2h-Schwert und Hammer^^ Das sind so die kleinigkeiten die mir regelmäßig auffallen.

      Aber von den ganzen Bugs mal abgesehen hapert es auch an der Account-Sicherheit. Aber das ist ein anderes Thema.

      Gw2 macht mir spaß. Sonst würd ich das ja nicht spielen. Aber man muss schon sehr blauäugig sein um nicht zu erkennen das das Game momentn bugs hat. Hat jede Software, ja, aber hier geht es um die Behauptung das es kaum welche hat. Das ist falsch.

      PPS: Total im Arsch? Von deiner Ausdrucksweise mal abgesehen ist die behauptung sehr waage. Tatsachen lautet das Stichwort. Nenn mir beispiele.
      Tarvus
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "GW2 ist draußen und aktuell ziemlich verbugged."


      Wo bitte,ich wiederhole WO BITTE soll GW2 ziemlich verbuggt sein?
      Das jedes Spiel seine Probleme am Anfang hat,stimme ich zu.
      Aber das GW2 ZIEMLICH verbuggt ist,das vernein ich mal ganz energisch!
      Und sowas kommt von einem,der ein Spiel spielt,das am Anfang mehr als total im Arsch war.
      Geroniax
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hier meine Meinung:

      GW2 ist draußen und aktuell ziemlich verbugged. Ja, es ist neu erschienen, aber das ändert nichts an dieser Tatsache.

      WoW: MoP steht an und bietet mir nichts neues was mich interressieren könnte. Pokemon kann ich auch auf meinem GameBoy spielen und die anderen Schwierigkeitsgrade erhalten nach 6 Monate eh wieder den Farm-Status.

      Rift klingt wirklich interressant. Habe überlegt zum Release da auch wieder rein zu schauen. Aktuell sehe ich dafür zwar keinen Grund aber mit Storm Legion werde ich es nochmal versuchen.

      SWToR bietet mir aktuell noch den meisten Spaß durch die 5 1/2 Storys die ich noch zu erleben habe. Ein Begleiter wie HK-51 ist alleine für mich eh kein Grund das Spiel neu anzufangen wenn es mir nicht gefallen würde. Aber da es mir aktuell noch gefällt muss ich darüber nicht nach denken.
      Secretone
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich möchte gar nicht wissen wieviele dieser sogenannten "Fans" auf Facebook noch nie das Spiel gespielt haben oder einfach nur aus Lust und Laune dort ihre stimme abgegeben haben.
      Mir stellt sich die Frage warum man nicht jeden einzelnen Spieler entscheiden lässt bei einer dreier Auswahl zum ersten Login nach der F2P-Umstellung. So hätte jeder bekommen was er/sie wollte.
      Aber naja, war wohl zu kompliziert, lassen wir lieber jeden Hans Wurst abstimmen der den Weg zum "Like"-Button findet...
      Nawia
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "das es eine abstimmung für so ein pet gibt stand seit der F2P ankündigung auf der offiziellen seite ... ^^"


      Was meine Frage,warum das ausschließlich auf Facebook stattfindet,nicht beantwortet ....auch wenn ich mir die Antwort denken kann.
      Micro_Cuts
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vor allem muss man nicht verstehen warum bei denen News und solche Dinge erst auf facebook durchgezogen werden und danach auf der eigenen offz. Page... "


      das es eine abstimmung für so ein pet gibt stand seit der F2P ankündigung auf der offiziellen seite ... ^^
      Nawia
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem muss man nicht verstehen warum bei denen News und solche Dinge erst auf facebook durchgezogen werden und danach auf der eigenen offz. Page...
      nudelwalze
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich den Jawa nicht foltern kann, dann Bioware den behalten. Wozu brauche ich das? Eine Mütze als Belohnung wäre ewtas das mich erfreut. Die Niedlichkeit der Pets ekelt mich nur an.
      Cemesis
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde den Spieler die ihren Account noch immer behalten haben, sollten auch was bekommen. Ein Treue-Bonus oder sowas. Würd ich fair finden.
      Derulu
      am 08. September 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Bitte gerne
      Cemesis
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah oki, hab ich nicht gesehen, danke
      Derulu
      am 08. September 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Gibt es doch - "Kartellmünzen for free":

      http://www.swtor.com/de/free
      Dalibor007
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso muß ich bei diesen satz so lachen (und mit überwältigender Mehrheit) in Swtor.
      Die werden wohl in den ersten Monaten des F2P sehen das sie nicht so viel geld reinbekommen werden wie sie sich erhofft haben und dann kommt wieder die nächste meldung mit wir haben wieder ein paar mitarbeiter entlassen weil wir sie nicht mehr brauchen.
      Micro_Cuts
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      keine ahnung warum du lachen musst, aber der jawa hatte nun einmal die meisten stimmen ...

      jawa 23.256
      rancor 2.577
      carbonit 8.862
      Nawia
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Anlässlich der Free2Play-Umsetllung von SWTOR..."


      Ein leichter Verschreiber,oder?

      Und nein,Party Jawas und dergleichen holen weder meinen Mann noch mich zurück.wir sind mit GW2 und MoP rundum zufrieden und "freizeittechnisch" genug ausgelastet.
      Silarwen
      am 08. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Huch. Danke für den Hinweis
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023198
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Party-Jawa als Belohnung und Kartellmünzen für Käufer der Digital Deluxe Edition
Besitzer der Digital Deluxe Edition von SWTOR erhalten anlässlich der Free2Play-Umstellung eine Belohnung in Form von 250 Kartellmünzen. Zusätzlich gab SWTOR-Entwickler Bioware bekannt, dass der Party-Jawa mit großem Abstand die Abstimmung über die Belohnungen für ehemalige und aktive Abonnenten gewonnen hat.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-FRee2Play-Belohnungen-Party-Jawa-und-Kartellmuenzen-1023198/
08.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/SWTOR_Charaktere.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news