• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      06.08.2013 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Merikur
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So gleich Laptop anschmeißen Patch laufen lassen und dann heute Abend ab 21 Uhr mal schauen was da so los ist. Falls die Server wieder online sind.
      Sereegon
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Treek hin oder her. CZ-198 hin oder her. Mein allererster Weg führt mich heute Nachmittag in die Eiswüste nach Hoth. Ist auch mal ne ganz willkommene Abkühlung

      Die deutschen Patchnotes gibts schon bei der Konkurenz. Ihr müsst schneller werden, Buffed

      http://starwars.gamona.de/swtor/patchnotes/swtor-patch-2-3-de/
      FWSWBN
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Patchnotes sind aber schon länger im Launcher verfügbar
      Da konnte auch die anderen Seite schön abkopieren ^^.

      Übrigens der Patch ist rund 1,1 GB schwer und kann schon geladen werden seit einige Zeit.
      Topperharly
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop.....da bring ich gin and tonic mit. dann brauchen wir nur noch eis.
      FWSWBN
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was fehlt in der Info oben und was für viele doch wichtig war ist .....

      ZITAT:
      "New Feature: Tauntaun Creature Mounts! Head to Hoth, where players will find the Tauntaun Trainer and Tauntaun Handlers in Aurek and Dorn Bases. "

      Endlich sind diese stinkenden Bettvorleger im Spiel verfügbar


      Sonst lesen sich die Patchnotes eigentlich ganz ok, mit der Ausnahme das wieder nichts am Erfolgssystem gemacht wurde damit die Erfolge die bis heute nicht gehen endlich mal gehen.



      PS: Die Infos stammen direkt aus den offiziellen englischen Patchnotes von SWToR.com
      Catguy
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Hinweis . Als wir die News geschrieben haben, hatten wir noch keine Patch Notes vorliegen, aber jetzt haben wir die Info nachgetragen.
      Merikur
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir Treek holen werde, denn meiner Ansicht nach passen die nicht in SWTOR von der Geschichte. Aber mal schauen vielleicht kriegt mich die kleine Ewok-Dame doch noch dazu.
      FWSWBN
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, es passt so einiges nicht, aber einen Tankenden Heiler, denn gabs echt noch nicht. Holen werde ich mir den Ewok, aber nicht für KM sondern es gibt da ja mehrere Möglichkeiten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081830
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Ewoks, Tauntauns und Flashpoints - Video-Beiträge zu Update 2.3
Update 2.3 für Star Wars: The Old Republic bringt den neuen Planeten CZ-198 sowie zwei neue Flashpoints, Tauntaun-Reittiere und die Ewok-Begleiterin Treek. Wir haben uns die neuen Inhalte bereits auf dem Testserver angesehen und präsentieren Euch unsere Videos zu Update 2.3.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Ewoks-und-Flashpoints-Video-Beitraege-zu-Update-23-1081830/
06.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/SWTOR_Treek-buffed.jpg
swtor,bioware,mmorpg
news