• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      19.12.2012 09:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zardorak
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also... fassen wir mal zusammen....

      5 Lvl
      eine generelle Story die für alle gleich ist
      1 neuer Planet

      Ich bin ja echt von den Socken. Vorallem da bei dem "Entscheidungen haben keine Konsequenzen" System das im Spiel vorherrscht der "Wiederspielwert" von Makeb sicher gigantisch sein wird.

      Ganz ehrlich. um die 3 Punkte so nen riesen Wind zu machen scheint mir wenig sinnvoll. Vorallem da ich den Umfang als DLC doch eher..... mager bezeichnen würde.

      Das "storybasiert" können sie für MICH solange vergessen bis entscheidungen WIRKLICH ne auswirkung haben. Gefährten sich absetzen (wie in KOTOR) wenn man sie zu weit treibt.... (Negativ zuneigung hat ja gar keine auswirkungen)

      Aber wer dafür zahlen mag soll das tun.
      Black_Scorpio
      am 23. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar und dann Heult Jeder das er nicht alle Begleiter mehr hat und Craften damit voll doof ist.

      Es hatte einen Grund, weshalb Bioware in der frühen Beta Fasse damals viele Entscheidungen dem Spieler abgenommen hat.

      Das Geheule war unerträglich, wenn eine Feststellte das er sein Chrarakter noch mal Neu anfangen kann, weil er sein Jedi Meister Titel, durch Arroganz in den Dialogen verspielte, oder nicht alle Begleiter gehabt hat...

      Solche Entscheidungen kann man vielleicht in einem Singleplayer RPG bringen.
      Aber in einem MMORPG, wo schon jeder es als Folter ansieht, zu leveln. Leider nicht.
      Pasknalli
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bildet Euch selber eine Meinung. Es ist ja schlussendlich f2p.
      Osiris301080
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie konnte man diesem Spiel hier nur 86% gegen ich verstehs nicht^^, das schlechteste open PvP, dünne Story , Raids lächerlich einfach selbst auf härtester Stufe, Equip optisch grauenhaft, kaum Besserungen nach oben , verbuggte Bosse mobs, ich hör jetzt auf.......doch bgs waren echt immer wieder net das war das einzige wo man sagen kann wo spass machte aber selbst auf high end Rechnern liefs ruckeln , ne sagen wir mal ne 69% hättes auch getan so mal Objective betrachtet habs lang gespielt =
      Tanabe
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs gekauft und freu mich schon wie nen Schnitzel auf die Erweiterung
      Arilanda
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als erstes dachte ich "he super, neuer Content!!!!111" also gleich mal eingelogged auf der Website auf Vorbestellen geklickt und "Bing", Produkt kann mit ihren gewählten Zahlungsmethoden nicht erworben werden. Da war ich dann doch etwas ratlos, schließlich hab ich seit Release nen laufendes Abo mit ELV und es wird auch brav alle 3 Monate auf meinem Konto abgebucht und das soll jetzt nicht mehr funktionieren? Ok, also ab ins Forum, Beitrag verfasst mit bitte um Klärung ob ELV möglich oder nicht und nu ja, dass war gestern Mittag. Es rührt sich leider keiner vom Support, aber Fragen nach der inhaltichen Qualität von "Hilfe kann nicht alleine aufs Klo" werden beantwortet.

      Ehrlichgesagt, dass finde ich doch etwas enttäuschend, schlussendlich haben mehrere das Problem, wie auf Facebook und Forum zu entnehmen ist aber reagiert wird nicht. Schlussendlich der Spieler will spielen, BW will Geld verdienen, der Spieler will sogar Geld ausgeben und fragt nach aber BW scheint diesen Umstand nicht zu interessieren.

      Viele Publisher haben eines in Deutschland verstanden, ELV hat hier große Kultur, nicht wie in anderen Ländern, auch weil es einfach ist Rückbuchungen zu veranlassen etc. Mal bei der Kreditkarte das Versucht? Ist nen riesen Aufwand den ich da schon hatte weil etwas "fehlgebucht" wurde. Ok gibt noch PayPal aber ehrlichgesagt, ich streue ungern meine Kontodetails im Web auf mehrere Anbieter . Dazu kommt, die machen auch nur einen Bankeinzug bei mir, also warum dann nicht bitte direkt? Schließlich bucht BW bei mir seit Release ab ohne zu mekkern...

      Hoffe ja das sich der Support dazu noch melden wird aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Support bin ich da wirklich nicht sehr Optimistisch .
      Pasknalli
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PayPal auch. Da Du PayPal auch als ELV von deinem Konto einziehen lassen kannst. Wenn da was ungerechtfertigt ist, lässt Du es einfach zurück kommen wenn man Dir kein Gehör schenkt.
      Arilanda
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ peeping-tom
      ELV ist an sich rille, Abbuchung wird angestoßen und gut ist. Mir ist es ehrlichgesagt egal wann BW das Geld bekommt aber im Regelfall dauert das auch nur 1-2 Tage. Zum anderen das Rechtliche was dahinter steckt. Bankeinzug kann ich ohne Probleme rückbuchen lasse .
      masopp
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi frage weiß einer wi man swtor zweimal auf sein pc starten kann ? ich kann nur ein spiel öffen sobald ich den zweiten öffen will benndet der mein ersten wie bekomem ich das hin das ich wie bei wow auf mein pc mit zwei chgars von zwei accouns spielen kann
      masopp
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man aber danke
      Pasknalli
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Liebe Buffed Redaktion, macht Euch doch mal den Spaß und organisiert ein moderiertes Interview mit Test von 10 Leuten die bis Dato nichts mit MMOs zu schaffen hatten. Diesen serviert Ihr dann die Top 5 der MMOs, führt sie kurz in die Materie ein und lasst diese dann Entscheiden welches sie besser finden. Dazu kommt noch ein Profi-Vergleich von dieser Top 5 aus eurer Redaktion was andere Kritikpunkte angeht. Zu guter letzt bietet ihr noch eine Umfrage an wo jeder Hans und Franz seine Meinung dazu geben kann. Das alleine währe eigentlich schon ein ganzes Heft.^^ lg Pasknalli
      Agama
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss sagen, ich finde es lustig, wie hier Leute ähnlich wie vor einem Jahr einen ganz schönen Hype veranstalten. Ich werde mit gemäßigten Erwartung an diesen DLC/Add-On herangehen. Dann kann man sich am Ende nicht ärgern, wenn er den hohen Erwartungen nicht gerecht wird. ^^ Und nicht das mich jetzt irgendwer falsch versteht, ich freu mich auch schon auf die erste Inhaltserweiterung!
      Derulu
      am 19. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Derulu
      am 19. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ändert an der Beleidigung aber nichts
      Dämonilus
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja schade weil dann hättest du gelesen das ich selbst festgestellt habe das ich zu provozierend geschrieben habe und der text dann ins übliche formulieren über ging.
      du solltest dir angewöhnen texte im zusammenhang und erst recht ganz zu lesen.
      Derulu
      am 19. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "war das mit den kondomen zu hart? "


      Ich hatte nach der ersten Beleidigung aufgehört zu lesen
      Dämonilus
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol....hatte ich ja richtig gedacht.
      war das mit den kondomen zu hart?
      Micro_Cuts
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interview mit James Ohlen auf der E3.

      http://www.youtube.com/watch?v=txpfoYS36FQ

      Der "alte" Raidcontent wird also nicht entwertet und mit Makeb kommen keine neuen Operarations ...
      ChrisMcD
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das der Story Content über DLC verkauft wird, konnte ich mir schon denken als damals die Mitteilung kam das man als F2P Spieler die Story (vom Hauptspiel)komplett Kostenlos Spielen kann und ich habe ehrlich gesagt auch nichts dagegen, solange es in regelmäßigen Abständen neue Story DLC gibt.
      Micro_Cuts
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sieht so aus als ob Story Content in Zukunft über DLCs verkauft wird und der Rest wie Kriegsgebiete, Operations, Events, Flashpoints ... über die ganz normalen Contentupdates kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040862
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Erweiterung "Aufstieg des Huttenkartells" erscheint im Frühjahr 2013 - Vorbestellung gestartet
Die SWTOR-Macher von Bioware bieten auf der offiziellen Webseite zu Star Wars: The Old Republic ab sofort die erste größere Inhaltserweiterung zum Kauf an. "Aufstieg des Huttenkartells" soll im Frühjahr 2013 erscheinen, neue Inhalte bieten und die Maximalstufe anheben.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Erweiterung-Aufstieg-des-Huttenkartells-erscheint-im-Fruehjahr-2013-Vorbestellung-gestartet-1040862/
19.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/SWTOR_die_alten_Hyperraumtore.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news