• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      05.08.2015 11:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yiubari
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ich mir wirklich, wirklich wünschen würde, wäre eine Überarbeitung der Charakteranimationen. Besonders Laufen und Springen. Die sind immer noch so hölzern, es ist mir ein Graus, so einen Char zu steuern.

      Ich weiß, das können viele nicht verstehen. Aber für mich war das einer der Hauptgründe, warum ich dieses Spiel wieder zur Seite gelegt habe.
      Sereegon
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *räusper* Also zum Thema "ungenau" in Verbindung mit GW2 muss man eigentlich ja nichts zu sagen,oder? Da stehst Du doch teilweise mit dem kompletten Charakter in der Luft neben der eigentlichen "Sprung-Platform". Bei Wildstar funktioniert das Hüpfen wie gesagt meiner Meinung nach echt noch am Besten. Dafür sieht die Laufanimation irgendwie sehr "Flummi-mäßig" aus.

      Aber zum Glück darf da ja jeder seinen eigenen Geschmack haben
      Micro_Cuts
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also finde eigentlich dass die Animationen, neben WoW mit zu den Besten der Branche gehören. "


      oO

      Die besten Charakteranimationen hat meiner Meinung nach WoW, GW2 und Wildstar.

      SWTOR und Rift stehen ganz weit hinten ...

      Alleine das Datacron sammeln in SWTOR ist eine Qual! Nicht weil die Spring Puzzle schwer sind, sondern weil das springen und steuern des Chars so unfassbar ungenau ist.
      Sereegon
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also finde eigentlich dass die Animationen, neben WoW mit zu den Besten der Branche gehören. Wildstar fand ich zum Beispiel net so dolle und die beiden Funcom Spiele sind diesbezüglich auch grausam. Absolutes Highlight war allerdings Star Trek Online. Die Bodenmissionen waren einfach nur furchtbar. Tja und beim Thema "Springen-um-irgendwo-ran-zu-kommen" kackt SWTOR genauso ab wie Guild Wars 2. Das klappt dann wiederum bei Wildstar besser
      Nexilein
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Laufen finde ich eigentlich in Ordnung, aber beim Springen muss ich dir absolut zustimmen.
      Phobinator
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Valkorion sieht auf dem Screenshot fast aus wie Antony Hopkins Odin aus den Thor-Filmen

      ...mir gefällts^^
      Topperharly
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich bin sowas von geil auf das spiel. meine nachbarn sagen scho, dass ich nachts anfange die star wars melodie zu singen.
      BlackSun84
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie siehts denn aktuell leveltechnisch aus? Man soll ja mit dem Abobonus nur durch Storyquests leveln können, aber wie schauts mit Instanzen aus? Denn reizvoll klingt das neue Addon ja schon. Hoffentlich kommt da im nächsten Heft ein schönes Preview.
      Assensor
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommen noch mehr Infos im laufe der Gamescom? Oder war es das jetzt schon?
      Ich bin wirklich sehr spitz auf neue Infos. Freue mich schon sehr darauf ^^
      Spartu
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut EA sollte es auf der Gamescom spielbar sein. Also auch als Livestream
      Assensor
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hört sich gut an!
      Derulu
      am 05. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Vermutlich (hoffentlich) kommt da noch was, heute ist ja "nur" Fachbesuchertag, morgen geht es erst "so richtig" los
      Micro_Cuts
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Story klingt toll. Aber ich hätte mich auf neue Infos gefreut ... :/
      Storyteller
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Fracht mich ma, bin Spitz wie Nachbars Lumpi auf KotFE.
      Sereegon
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ah man kann KotFE auf der gamescom anspielen?

      gut dann schau ich mal am bioware stand vorbei."


      Auf der Gamescom direkt nicht. Aber sowohl Donnerstag als auch Freitag ab 18:00 Uhr während der "Cantina Tour" im Radisson Blu Hotel. Ist aber direkt um die Ecke und am Messe Kreisel eigentlich nicht zu verfehlen. Aber Vorsicht: Der Imperator ist auch vor Ort^^
      ZAM
      am 05. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wieso, hat doch geklappt? In der ersten Ansicht ist nur ein Anzeigefehler, nach erneutem Laden passt es dann"

      Eher ein Javascript-Fehler, den ich irgendwann mal korrigieren muss. *g*
      Assensor
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hahaha.. dito
      Micro_Cuts
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Einfach morgen oder übermorgen in die Domstadt fahren und Demo zocken. Aber wie ich BioWare kenne bringen die nur einen oder zwei Laptops mit und dann geht die Prügelei los"


      ah man kann KotFE auf der gamescom anspielen?

      gut dann schau ich mal am bioware stand vorbei.
      Derulu
      am 05. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "P.S.: ICH BIN ZU DOOF HIER MIT DER QUOTE FUNKTION!!!!"


      Wieso, hat doch geklappt? In der ersten Ansicht ist nur ein Anzeigefehler, nach erneutem Laden passt es dann
      Sereegon
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich hätte das gern als Singleplayer."


      Ist es doch fast. Machste halt den Chat noch aus

      ZITAT:
      "Story klingt toll. Aber ich hätte mich auf neue Infos gefreut"


      Einfach morgen oder übermorgen in die Domstadt fahren und Demo zocken. Aber wie ich BioWare kenne bringen die nur einen oder zwei Laptops mit und dann geht die Prügelei los

      P.S.: ICH BIN ZU DOOF HIER MIT DER QUOTE FUNKTION!!!!
      ZAM
      am 05. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hätte das gern als Singleplayer.
      4theelder
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ick feu mir drauf
      Sereegon
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lana hat die Haare schön
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166857
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Star Wars: The Old Republic - Erster Gameplay-Trailer zu Knights of the Fallen Empire veröffentlicht
Auf der Pressekonferenz zur Gamescom 2015 haben Bioware und EA einen ersten Gameplay-Trailer zur dritten SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire veröffentlicht. Diesmal geht es um die Rolle des "Fremdlings", also des Spielers, und wie dieser von Imperator Valkorion versucht wird.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Erster-Gameplay-Trailer-zu-Knights-of-the-Fallen-Empire-veroeffentlicht-Gamescom-2015-1166857/
05.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/SWTOR_Trailer_Fremdling_07-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor,ea electronic arts,bioware
news