• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Erste kostenlose Servertransfers aktiv, Patch Notes zu 1.2.7 +++ Erweiterung der Serverliste

    Die SWTOR-Server sind wieder hochgefahren und die ersten SWTOR-Server sind für Charakter-Transfers markiert worden. Die Patch Notes zu SWTOR Patch 1.2.7 und die Liste der aktuell für den Servertransfer freigegebenen Server findet Ihr bei uns.

    Update vom 12.06.2012, 18:45 Uhr: Die Entwickler von SWTOR haben bereits die erste Liste für die kostenlosen Servertransfers erweitert. Wir haben die erste Liste um die entsprechenden Angaben erweitert.

    Originalmeldung vom 12.06.2012, 15:00 Uhr: Nach Abschluss der Wartungsarbeiten an SWTOR sind die Server nun wieder verfügbar. Während der Wartungsarbeiten wurde zum einen SWTOR Patch 1.2.7 auf die Server aufgespielt. Der sorgt für kleinere Fehlerbehebungen. Zum Beispiel der Fehler der verhinderte, dass die Weltraum-Helden bestimmte Rohstoffe einsammeln konnten. Ein weiteres Problem betraf die Spawnpunkte im Kriegsgebiet Voidstar - da kam es nämlich vor, dass Angreifer, die noch eine nicht zerstörte Tür passierten, dafür sorgten, dass die Angreifer beim nächsten Respawn-Punkt wiederbelebt wurden. Die kompletten Patch Notes zu SWTOR Patch 1.2.7 könnt Ihr nachfolgend lesen.

    Zum anderen sind nun Charaktertransfers zwischen bestimmten Servern möglich, um Populationsungleichgewichte ein bisschen anzupassen. Dabei sind die Ausgangsserver die weniger belebten. Durch einen Wechsel zu einem neuen Server soll die Suche nach Gruppen für Operations, Flashpoints oder Warzones für Euch einfacher gestaltet werden - Ihr seid aber natürlich nicht zu einem Serverwechsel gezwungen. Momentan sind die folgenden Server für kostenlose Transfers freigegeben.

    • Von Keller's Void nach Jedi Covenant
    • Von Hedarr Soongh nach The Fatman
    • Von Eye of Ashlanae nach The Red Eclipse
    • Von The Shadow Runner nach Tomb of Freedon Nadd
    • Von Rakata Mind Prison nach The Bastion
    • Von Soresu nach The Harbinger
    • Von Mecrosa Order nach Darth Nihilus
    • Von Stereb Cities nach The Jedi Tower
    • Von The Restoration Zone nach Jar'Kai Sword
    • Von Phateem Halls of Knowledge nach Mantle of the Force
    • +++NEU+++
    • Von The Courageous nach Canderous Ordo
    • Von Kath Hound nach The Ebon Hawk
    • Von Ven Zallow nach Jung Ma
    • Von Fa'athra nach Drooga's Pleasure Barge
    • Von Lord Ieldis nach Begeren Colony
    • Von Zayne Carrick nach Vanjervalis Chain
    • Von Shaltin Tunnels nach The Progenitor
    • Von Kessel Run nach Battle Meditation

    Ihr könnt einen Charakter nur transferieren, wenn Ihr ein aktives Abonnement habt, wenn der Charakter in den letzten 72 Stunden nicht transferiert wurde und wenn er kein Gildenleiter ist. Laufende Angebote im Galaktischen Handelsnetz werden genauso wenig übertragen wie Gegenstände, Credits oder Nachrichten in Eurem Postfach. Freundes-und Ignorieren-Liste werden bei einem Transfer zurückgesetzt, außerdem kann es sein, dass Ihr Euren Charakter umbenennen müsst, weil es schon einen Helden mit dem Namen auf dem neuen Server gibt. Ihr übernehmt den Vermächtnisnamen des Zielservers und die höhere von beiden Vermächtnisstufen, die auf Ausgangs- und Zielserver besteht. Fragen zu allem vom Transfer von Gilden werden auch in der FAQ-Sammlung auf der offiziellen Webseite von SWTOR beantwortet.

    SWTOR Patch 1.2.7, Patch Notes vom 12.06.2012

    Allgemeines

    Wenn ein Spieler mehrere Charaktere auf einem Server umbenennen muss, wird nun klar gekennzeichnet welchen Charakter er gerade umbenennt.

    Crew-Fähigkeiten

    Sammelfähigkeiten
    Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hindern konnte Rohstoffe abzubauen, die als sammelbar angezeigt wurden.

    Flashpoints und Operationen

    Allgemeines

    • Es wurde ein Problem behoben, wodurch manche Spieler die visuellen Effekte bei einigen Kämpfen (zum Beispiel von Feuer oder anderem Flächenschaden) nicht richtig angezeigt bekamen.

    Missionen und NSCs

    Klassen-Missionen
    Schmuggler

    • Blutsfehde: Die Spieler können jetzt ins Nirgendwo zurückkehren, selbst wenn sie während des Missionsschritts "Sprich mit Darmas Pollaran" in ein anderes Gebiet gereist sind.

    PvP

    Kriegsgebiete
    Novare-Küste

    • Ein Voice-Over wird im französischen Client jetzt korrekt abgespielt.

    Voidstar

    • Sollte ein Spieler des angreifenden Teams eine Tür passieren, die noch nicht zerstört wurde, wird das angreifende Team nicht mehr beim nächsten Respawn-Punkt wiederbelebt werden.

    Weltraumkampf

    • Raumschiffe spawnen jetzt nicht mehr ab und zu an der falschen Stelle während des Weltraumkampfs.

    Verschiedene behobene Fehler

    • Während des Schließens des Spiels konnte der Client manchmal wegen eines Soundproblems abstürzen. Dieses Problem wurde behoben.
    • Die Spieler kehren jetzt an den korrekten Ort zurück, wenn sie ein Kriegsgebiet spielen während sie eigentlich in einem Flashpoint sind.
    01:05
    SWTOR: Planet Makeb und spielbare Cathar im E3-Trailer
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Game-Over-Kid
    Weiß wer was mit dem Realm Exar Khun ist? Also ob da ein Trans möglich sein wird oder er ein Ziel darstellen wird?
    Von Nawia
    Ja,die Leute werden nie ganz zufrieden sein.Ich hab aber lieber ne Warteschlange und genug Mitspieler,als leeren…
    Von golgonzo
    oha, es gibt schon rote server. bald kommen die warteschlangen wieder. und dieselben leute, die immer gejammert haben,…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Elenenedh Google+
      12.06.2012 18:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Game-Over-Kid
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß wer was mit dem Realm Exar Khun ist? Also ob da ein Trans möglich sein wird oder er ein Ziel darstellen wird?
      golgonzo
      am 14. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      oha, es gibt schon rote server. bald kommen die warteschlangen wieder. und dieselben leute, die immer gejammert haben, dass die server tot sind, werden dann wieder jammern.
      Nawia
      am 14. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja,die Leute werden nie ganz zufrieden sein.Ich hab aber lieber ne Warteschlange und genug Mitspieler,als leeren Server.Glaub das die meisten so denken.
      Black_Scorpio
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alle Momentanen Deutschen Server:

      Handmaidens of Atris --> The Jedi Tower
      Cassus Fett --> Vanjervalis Chain
      Gnawer's Roost --> Jar'Kai Sword
      Dreypa's Oubliette --> The Jedi Tower
      The Krath Enchanter --> Jar'Kai Sword
      Zayne Carrick --> Vanjervalis Chain
      Stereb Cities --> The Jedi Tower
      The Restoration Zone --> Jar’Kai Sword
      The Cinzia --> The Jedi Tower
      Murakami Orchid --> The Jedi Tower
      Pius Dea --> Jar'Kai Sword
      Loramarr --> Jar'Kai Sword
      ___

      Stand, sieh Uhrzeit.
      Zardorak
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade schade... mein server ist wohl zum "Fluchtserver" und nicht Zielserver geworden... "Juhu"

      Naja wenn ich mir die neuesten Transfers anschaue siehts so aus als wenn sie die "größeren" server bis zum anschlag vollstopfen wollen. Ob das so sinnvoll ist mag ich nicht bewerten... naja... welche wahl hat man? transfer oder geisterbahn...?
      Micro_Cuts
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Transfers gehen heut Nachmittag weiter.

      ZITAT:
      "Heute ist noch nicht in Austin, Texas angekommen. Da ist es jetzt 20 nach 3 Uhr ... morgens.

      Also bitte geduldet euch bis heute Nachmittag."
      Pasknalli
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wir haben auch nicht lange gefackelt und sind wie erwartet auf den Server "Vanjervalis Chain" (RP-PvE) gewechselt. Zum glück konnten wir fast alle unsere Namen und unsere Gildennamen behalten.
      Um die Gildenbank zu übertragen mussten wir ein Ticket schreiben. Und bis jetzt lief alles vollkommen problemlos. Also in diesem Sinne:

      HALLO dem Server "Vanjervalis Chain"

      Und hey...

      Zitat Bild Zeitung (schande über mich^^)

      : ...Am 21. Dezember 2012 soll die Welt untergehen – sagt der älteste bislang bekannte Maya-Kalender. ..

      Aber hey Leute das ist vollkommener Quatsch! (wie fast alles was in der Bild steht°) Sozusagen ein Übersetzungsfehler. Den da geht nicht die Welt unter, sondern der Maya-Kalender ist dann zu ende. Ihre Zeitrechnung hört am 21. Dezember 2012 auf, nicht mehr und nicht weniger. Die hatten noch keine PCs und mussten ihre Kalender noch selber Berechnen und von "Hand" aufschreibe.. ähhh meißeln xD

      Also können wir uns ganz beruhigt zurück lehnen und uns auf den Ausbau des Endcontent freuen^^.

      Und bis dahin komme ich wohl hoffentlich dazu mal alle FPs auf schwer zu spielen.

      lg

      In eigener Sache: http://orcaa.host.allvatar.com/viewnews.php
      golgonzo
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, ich habe 4 chars getranst (auch auf vanjerelis chain). zwei davon musste ich umbenennen.
      Pasknalli
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich?^^

      Es ist mir Wurscht was die Mayas für eine Zeitrechnung hatten. Ich kann den vom Menschen definierten Maßstab "Zeit" für Bewegung im Raum eh nicht sonderlich leiden.

      Es wird hell wenn es Tag wird, und dunkel wenn es Nacht wird. Zumindest da wo die Photonen aus Richtung Sonne durch die Bewegung im Raum im richtigem Winkel auf die Erde "Frequentieren"^^

      Alles andere ist mir WURSCHT xD
      Nietzsche68
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hockomat
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste und einzige Mmo wo das Lvl´n 5mal mehr spaß gemacht hat als das Endgame schade Bioware nen solo Rpg hätte es besser getroffen als nen mmo daraus zu machen hatte echt meine 3 Monate Spaß bis alle Klassen auf max waren aber leider fehlt auch die Abwechslung bis auf die klassen Quests rennt man immer wieder die selben gebiete ab keine Auswahl bzw Kontrastprogram kein Wunder das es fast nur noch Geister Server gibt und auf den paar wenig verbliebenen gut besuchten 80-20% Imp regiert was es für leidenschaftliche Repu Spieler auch nicht attraktiver macht das Game hatte so viel Potenzial wenn man ein paar Sachen geändert hätte zb. Begrenzung der Spieler auf jeder Fraktion Seite mehr Attraktivität am Gruppenspiel während der lvl Phase und natürlich ein interessantes ENDGAME Fazit ich denke auch die Server Transfers werden da nix mehr retten wenn sich nciht grundlegend was ändert
      golgonzo
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir hat auch in wow das leveln mehr spaß gemacht.
      xontroulis-rocks
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Endgame eigentlich sehr interessant, wobei man natürlich auch auf raids und die Itemspirale stehen muss
      gerysport
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Server sind nicht drauf wo ich 2 50er habe die niemals zusammenkommen werden,aber eh egal.
      Spiel ist so gut wie Tot gestern mal wieder reingeschaut und um 20 Uhr bei Flotte 30 Spieler und auf div Planeten 1 bis 7 Spieler das wo die Server T3M4 umd Sith Triumvirate die besser besuchten sein sollen..Am besten währe das Spiel währ ein Normales Solospiel geworden,schaltet alle Server aus und mache ein Solospiel mit Dlc als immer kommende Erweiterung.Schade aber Bioware kann tolle Solospiele aber das MMo ist ein Totaler Flob also Schaltet alle Server aus besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und schaltet Galaxies wieder ein das hat auch nicht weniger Spieler gehabt.
      xontroulis-rocks
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am besten wäre es du lernst wie man "wäre" schreibt
      Black_Scorpio
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ob man da schon so schnell eine Veränderung sieht, glaube ich kaum.
      Bisher wurden ja nur die 3 Leersten Server umgesiedelt.
      Die werden wohl noch keinen Deutlichen Auslastung Anstieg anzeigen.
      In paar Tagen vielleicht wenn man mehr Ausgangsserver auf die Zielserver verteilt hat... also wenn auch nicht die ganz Extrem Leeren mit transferiert wurden.

      Aber man sieht da doch wie deutlich uns der 15 Mai erwischt hat.
      Pasknalli
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Black_Scorpio

      Wer es noch genauer braucht um zu sehen von wo es herkommt und wo es hingeht, bittesehr:

      http://www.torstatus.net/
      Black_Scorpio
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie bitte kommt ihr immer darauf das der Transfer von einem Leeren Server auf ein noch Leereren Server stattfindet?

      Der erste Transfer vom leersten PvE Server ging gleich auf Jedi Tower.

      Bioware beobachtet ihre Zahlen Täglich aufs Neue und schickt die Leute von den Leersten Server auf die Vollsten. Und bei einigen in den Top 5, stehen noch Täglich über 150 Leute auf der Flotte.

      Also weniger Spekulieren und mehr ins Swtor Forum schauen.
      Da gibt es ein Server Populationsthread, wo die gesamten Spieler der Server zu Prime Time gezählt werden.
      Hummel69
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber keiner wird sein Spielverhalten ändern nur weil sich der Server wieder füllt.
      Auch hypothetischer Weise wenn es nur einen Server gäbe
      Ständig auf der flotte im Kreis laufen und hoffen das sich jemand zur gemeinsamen Spiel/Anfrage meldet

      Die Rahmenbedingungen müssen sich ändern
      Black_Scorpio
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da muss ich dem DrunkenChip zustimmen.

      Auf der Flotte war ich auch nie gerne. Da hätte ich auch noch neben bei irgendwo Tagesquests gemacht oder sonnst irgend einen kram.

      Aber man war an sie quasi Gebunden wenn man unbedingt in ein FP rein wollte.
      Und wenn man neben bei nichts machen kann außer nur den Chat zu beobachten. Dann kommt irgendwann ein Gefühl von Leere auf.
      DrunkenChip
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hockomat
      selbst eine zusammenhängende Welt müsste nicht sein. Es würde auch reichen, wenn die Ladezeiten geringer wären. Selbst mit einem sehr starken Rechner sind sie gefühlt zu lang

      Wenn der Raumflug dann besser wäre als das einsteigen ins Raumschiff ins Cockpit rennen und Sternekarte auswählen und wieder rausrennen aus dem Schiff ... wäre einem schon viel geholfen. Mittlerweile stört das Raumschiff teilweise nur noch. Man kann nichts anpassen und es fühlt sich wie fehl am Platze an

      Auf der anderen Seite könnte man auch die Endcontent-Planeten interessanter machen so dass dort große Basen wären und man von da auch direkt zu den Flashpoints kommen könnte.

      Das rumgammeln auf der Flotte ist doch nur dadurch gekommen, dass es keinen globalen Chat gibt und man im Grunde nur von der Flotte zu den Flashpoints und Operations kommt.

      Leute auf den einzelne Planten such für Flashpoints ist einfach Horror. Wenn man FP gehen will ... bleibt man auf der Flotte und sucht dort.

      Das Suchtool führt hoffentlich dazu, dass zu mindest auf den Planeten wieder mehr los ist, weil man ja nicht auf der Flotte sein muss, man kann ja zum FP porten. Somit kann man dann endlich mal neben dem Suchen nach einer Gruppe auch was anderes machen wie in jedem anderen MMO.

      Im Moment geht das ja nicht.
      hockomat
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @black lfg tool wird es dennoch nicht ändern das man nur auf der flotte gammelt was dem spiel fehlt ist eine zusammenhängende welt und nicht 5 lade screens bis man auf nem planeten ist dadurch hat sich nämlich die ich chill lieber auf der flotte menatalität erst gebildet
      Black_Scorpio
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Rahmenbedienungen werden sich nach dem Transfer ändern.

      Es gibt ein Gruppen Such Tool für Heldenquests ab Hoth, Flashpoints und Operationen.
      Der Loot in den FP wird auch angepasst um sie Interessanter zu machen.

      Das heißt im Endeffekt das man durch das Tool schneller eine Gruppe zusammen bekommt und man nicht immer dieses Ungute Gefühl hat, man müsse jetzt ewig Leute suchen und hat so im Endeffekt nichts zu tun auf max lvl.

      Ich für mein Teil werde mit 1.3 im PvE endlich wieder richtig Durchstarten können!
      Micro_Cuts
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=4611015&postcount=1

      ZITAT:
      "Liebe Spieler,

      Vielen Dank für eure Geduld, während wir schrittweise neue Server für kostenfreie Charaktertransfers öffnen. Die überwältigende Mehrheit der Transfers wurde erfolgreich abgeschlossen aber wir haben ein seltenes Problem entdeckt, welches bei Transfers auftreten kann und müssen daher in den Morgenstunden (von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr MESZ) eine kurze Wartung durchführen. Die Spielserver und SWTOR.com werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein. Aus diesem Grund öffnen wir heute auch keine weiteren Server für kostenfreie Charaktertransfers. Ihr könnt aber unbesorgt sein, morgen werden wir fortfahren.

      Wer von euch im Augenblick die Option hat, Charaktertransfers durchzuführen, sollte sicherheitshalber das Spiel verlassen, bevor der Prozess des Charaktertransfers gestartet wird, um auszuschließen, dass der seltene Fehler auftritt.

      Vielen Dank für eure Geduld. Wir freuen uns, morgen mehr Server öffnen zu können."
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890379
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Erste kostenlose Servertransfers aktiv, Patch Notes zu 1.2.7 +++ Erweiterung der Serverliste
Die SWTOR-Server sind wieder hochgefahren und die ersten SWTOR-Server sind für Charakter-Transfers markiert worden. Die Patch Notes zu SWTOR Patch 1.2.7 und die Liste der aktuell für den Servertransfer freigegebenen Server findet Ihr bei uns.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Erste-kostenlose-Servertransfers-aktiv-Patch-Notes-zu-127-890379/
12.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/SWTOR_Patch-13_Sozialausruestung-02.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news