• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nexilein
      13.10.2014 09:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xarran
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha, das sieht wirklich atmosphärisch aus. Mit Yavin 4 kommt das auch mal wieder einer DER Star Wars Schauplätze überhaupt ins Spiel. Wunderbar. Ich freue mich
      Lacoca
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik sieht nett aus.
      Gibt es eigentlich endlich mehr Tiere und andere bewegliche Dinge auf den Planeten von SWTOR?

      Ich habe damals mit SWTOR aufgehört, weil der Content nicht passte und
      mir die Planeten immer etwas kahl, steril und leblos vorkamen.

      Vanish!
      Lacoca
      Nexilein
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also Tiere haben mir eigentlich auch nie gefehlt, vor allem nicht auf Hoth , aber ein wenig statisch ist die Welt schon. Wirklich gestört hat mich das ursprünglich aber auch nicht; es ist mir vielmehr erst dann aufgefallen, als auf Makeb plötzlich ein paar Soldaten in der Gegend rumgelaufen sind und der ein oder andere Riesenvogel durch die Gegend geflogen ist.

      /Offtopic

      Insgesamt sind einige Dinge bei SWTOR aber definitv unglücklich gelöst: Auf vielen Planeten gibt es z.B. fliegende Tiere und Raumjäger die über den Himmel fliegen; das hilft der Atmossphäre aber nicht wenn man kaum Grund hat nach oben zu schauen.
      Ähnlich ist es auf Planeten wie Coruscant oder Nar Shaddaa: Mit meinem ersten Char hatte ich immer den Eindruck ich wäre dort nur in großen Gebäuden unterwegs. Später ist mir dann aufgefallen, dass man an vielen Stellen unter freiem Himmel questet... auch da fehlt aber wieder der Grund hinzusehen.

      Eine andere Sache ist das Planetendesign: Dass die Startplaneten oder Quesh schlauchig sind, damit kann ich leben. Es gibt aber auch große, freie und wirklich offen gestaltete Planeten wie Alderaan. Durch die lineare Verteilung der Questhubs (und weil man beim Questen sowieso nur den halben Planeten sieht) wirkt es dann trotzdem wieder schlauchig.
      rebelknight
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      finde es immer witzig wenn leute über atmosphäre reden und sich dann beschweren dass hoth leblos ist. das ist ein verdammter eisplanet, und außer wampas und taun-tauns gehört da auch nix hin. der ist genau so wie er sein soll. bei tatooine das gleiche. dafür ist auf anderen planeten viel mehr los
      Micro_Cuts
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich habe damals mit SWTOR aufgehört, weil der Content nicht passte und
      mir die Planeten immer etwas kahl, steril und leblos vorkamen."


      Also es hat sich nicht wirklich was verändert. Ich fand die Planeten aber auch damals nicht schlecht.

      Den Stil haben sie beibehalten.
      Paradoxic
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jops, gibt es, nur nicht so viele, wie in vergleichbaren anderen Titeln. Aber auf Hoth laufen z.B. ein paar größere Tierchen herum, die z.B. etwas an Mammuts erinnern (den genauen Namen weiß ich leider nicht).

      Das große Problem, was die größeren Gebiete von SW:Tor aber immer hatten, war, wie du schon sagtest, diese mit Leben zu füllen. Gerade wenn man durch Hoth düst, ist halt links und rechts nicht viel mehr als Schnee und deswegen wirkt das Ganze so leblos.
      Topperharly
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man die leute von bioware sind doch echte......da freut man sich aufs wow-addon und die "lauern" in einer
      dunklen ecke, kucken hervor und sagen: "ppppppppppppsssst hey du. willst du nicht shadow of revan vorbestellen,
      du bekommst 12fache xp wenn du noch ein abo machst." worauf jeder gleich fragt:" was 12fach?" worauf bioware wieder antwortet:"pppppppppppppppssssstttt!....genaaaau."
      nrg
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um mal einen Boss aus WoW zu zitieren. Ich bin der Jäger, ihr seid die Beute. Auf in die nächste Einkaufsmeile^^
      Topperharly
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kla, aber in der zwischenzeit......ich wollte ja mal ein jedi spielen... xD
      Soldier224
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Wald und die "Oase" sehen wirklich schön aus. Und endlich Bäume! Ich freu mich schon diese Orte zu besuchen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138959
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Erste Bilder von Rishi und Yavin 4 +++ Lesernews von Nexilein
Im Rahmen der Cantina Tour zu SWTOR in New York gab es einen graphischen Ausblick auf die Erweiterung "Schatten von Revan".
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Erste-Bilder-von-Rishi-und-Yavin-4-Lesernews-von-Nexilein-1138959/
13.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/Swtor_Rishi_071_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,mmorpg
news