• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      05.04.2012 11:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paladox
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist doch nett für alle die sich ein Bild von den Spiel machen wollen. Ist immerhin besser als sich durch die Bewertungen die hier rumgeistern ein Bild zu machen, wo jeden Aspekt 10/10 Punkten gegeben wird ...
      Kovu Wolfszahn
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal wieder ein Wochenende in dem Vollnoobs die Startgebiete überschwemmen?

      Generell hab ich ja nichts wegen sowas.. aber wenn man die ganze Zeit von Typen wie "Lollipop" "Superjedi" "Böserjedi" "Jedimaster" Luukesywallker" etc gefragt wird was denn bitte "RP" ist und das auf einem RP-PvP Server.. dann nervt es irgendwann! Und PvP kann man an den Tagen teilweise auch vergessen weil man mit 7 lvl 10 in nem BG ist die alle 0 Ahnung haben was sie tun sollen.
      Derulu
      am 05. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Als du damals mit MMOs angefangen hast (wenn du UO erwähnst), war das Genre des MMOs noch eine Nische für vorrangig Rollenspielfans, die etwas zusammen unternehmen und nicht immer nur alleine Monster kloppen bzw. war das Medium Internet noch nur für eine relativ kleinen Anzahl von Gamern jederzeit verfügbar und "Regeln durchlesen" musste man damals im netz an allen Ecken, man wollte ja nichts falsch machen in diesem neuen Medium. Heute ist es ein riesiger Massenmarkt undnur ein Bruchteil der Spieler sind noch Rollenspieler. Zusätzlich ist das Internet heute DAS Massenmedium, in dem weit sorg- und argloser agiert wird als noch vor 10 Jahren
      Kovu Wolfszahn
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich damals mit MMOs angefangen habe, hat man Serverbeschreibungen und Regeln noch gelesen und sich gefragt was wohl dinge wie "Normal" "PvP" "RP" "RvR" usw bedeuten.. wobei das auch nicht ganz richtig ist.. bei UO gabs das ja noch nicht.. da war auf manchen Servern RP gleich pflicht und ohne entsprechende Kentnisse kam man garnicht rauf.

      Keiner hat etwas gegen Anfänger.. aber man kann sich ja wohl mal 5 min Zeit nehmen um nach zu sehen was denn das RP am Server bedeutet ehe man sich da anmeldet und am ende noch die Rollenspieler flamt die versuchen einem zu erklären warum da RP steht! Oder ist 10 Sekunden nachdenken von einem Anfänger schon zu viel verlangt??
      Paladox
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es soll nunmal neue Leute zum spielen bringen. Ich würde auch nie für ein MMO zahlen ohne es selber getestet zu haben. Mehr interessenten heißen nunmal mehr Geld und damit auch mehr Möglichkeiten das Spiel zu entwickeln. Du darfst auch nicht vergessen, dass man selber in MMO´s auch mal klein angefangen hat.
      Belesdan
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf meinem server rennt ein sith-inquisitor rum, der heißt Belzebub Todesjedi - sowas tut schon weh. trotzdem find ichs nicht nett von dir, so über neulinge herzuziehn. auch du hast irgendwann mal angefangen und hattest keinen plan. wir sollten uns freuen über jeden neuling, der kommt und fragen hat.
      Derulu
      am 05. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auch hier vorsorglich noch einmal ein Hinweis:

      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Nikolis
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      für alle, die niemanden haben, um sich eine 7-tage trial schenken zu lassen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876492
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Erneutes Gratis-Wochenende - vom 5. bis zum 9. April SWTOR kostenlos spielen
Auch an diesem verlängerten Oster-Wochenende, das von Donnerstag dem 05. April 2012 bis Montag den 09. April 2012 geht, könnt Ihr wieder SWTOR kostenlos testen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Erneutes-Gratis-Wochenende-vom-5-bis-zum-9-April-SWTOR-kostenlos-spielen-876492/
05.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/swtor.logo.black.490.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news