• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      29.09.2012 12:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trollstrolch
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh,
      es werden neue Finanzierungsoptionen erschlossen
      Auch im deutschen Amazon gefunden:
      Link
      Derulu
      am 04. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Hassel the Hoff
      am 02. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier wird immer nur sinnlos über SWTOR geheult!!!!
      Ich spiele es nun nonstop seit release und finde es einfach nur sehr gut! Klar es ist nicht perfekt aber ein gutes Spiel ist es auf jeden Fall und ich bin mir sicher, dass die nächsten Monate bzw. Jahre noch viel am Spiel gemacht wird. Die neue Operation ist auch sehr gelungen! Nur leider wäre ein neues Set vom Aussehen her schön gewesen.

      Ein Fanboy bin ich nicht, denn ich Spiele nebenher auch ab und an World of Warcraft und schaue zumindest probeweise in jedes neue MMO.

      SWTOR bleib ich treu!
      dichter
      am 30. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sollten lieber zeit und geld in die entwicklung von swtor stecken dann wird da auch noch ein richtig anständiges spiel draus wenn man auf die com hört, als neben produkte auf den markt zu werfen die eh keiner wirklich braucht
      Soulverline
      am 29. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde es super ! Tolle Sache, nur schade für die, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind. Aber vielleicht erscheint ja auch noch eine deutsche Ausgabe.
      Da ich genau bei Release Geburtstag habe wohl eine Überlegung wert. Ich spiele leidenschaftlich gern SWTOR, und das wird sich auch nicht so schnell ändern

      IceWolf316
      am 29. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich liebe solche Bücher... nicht. Die machen kaum Sinn. Vorallem wenn sie auch informationen zu den Klassen bieten sollen. Diese verändern sich aber ständig, also ist das Buch in nem Monat auf 3 wieder veraltet. Und dann bezahlt man soviel dafür?

      Die Infos zu den Hintergründen, okay... aber das kann ich auch alles schön im Internet nachlesen. Dafür zahl ich keine Kohle mehr.
      Knurrbauch
      am 29. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das wäre eine tolle Beilage der CE gewesen, aber erst jetzt zu veröffentlichen... hm. Nun ja. Bin da etwas skeptisch.
      Æomer
      am 29. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grundsätzlich ist sowas ja nicht verkehrt. Allerdings, man muss schon ein großer Fan der alten Republik sein um soviel Geld für ein bißchen Hintergrundinformation zu zahlen. Zumal man schon einiges im Spiel selbst erfährt.
      Ich denke auch, sowas hätten sie besser bei Release gebracht. Jetzt ist es für sowas einfach zu spät.
      Nawia
      am 29. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade um's Papier.

      Meine bessere Hälfte hat diesen Monat Geburtstag,eine Leseratte wie er im Buche steht.Sammelt wirklich alles was mit Fantasy (David Gaider,R.A.Salvatore,Robert E. Howard usw)und,mit MMO's zu tun hat aber als ich ihm eben die News zeigte hatte er direkt abgewunken...
      Absordum67
      am 29. September 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Was soll man dazu noch sagen... Nur so viel, mein Geld bekommt EA nicht mehr. XD

      In der Enzyklopädie sind bestimmt mutmaßlich auch Bugs...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027443
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Große Enzyklopädie erscheint am 15. Oktober 2012
Die große SWTOR-Enzyklopädie erscheint am 15. Oktober 2012. In dem Buch erfahrt Ihr alles über die Klassen und Völker, die Raumschiffe, wichtige Personen und historische Ereignisse sowie die Technik der SWTOR-Galaxis.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Enzyklopaedie-erscheint-am-15-Oktober-1027443/
29.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/SWTOR_Patch-14_Schrecken-aus-der-Tiefe_03.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news