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    • MatthiasDammes Google+
      30.03.2012 10:59 Uhr
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      weenschen
      am 30. März 2012
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      Ehrlich gesagt weiss ich kaum noch, wo ich noch mehr aktive Fähigkeiten unterbringen soll. Buffs sind natürlich fein, aber noch mehr Kampftasten als ohnehin schon, möchte ich nicht drücken müssen - es sei denn, das Vermächtnis System schaltet auch Macro Funktionen frei

      Nexilein
      am 31. März 2012
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      Ja, bei mir das auch knapp
      Gerade bei Heilern, die ja beim Leveln und beim PvP durchaus auch Schaden machen, wird es richtig eng.

      Trotzdem freue ich mich drauf. Ich versuche mich gerne alleine an den H4 Quests, und bei manchen ist es wirklich knapp. Ein oder zwei zusätziche Fähigkeiten, wenn auch nur als CD, können da schon einen großen Unterschied machen.
      Malacia
      am 30. März 2012
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      William Wallace = Bravehardt
      ..ist mir nur soo aufgefallen... xD
      Malacia
      am 05. April 2012
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      Franken hasse natürlich recht war au schon spät als ich das Schrieb -Asche auf mein Haupt-
      Frankensoldat
      am 30. März 2012
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      Das heisst Braveheart nicht Bravehardt tststs...
      Noch viel Englisch du lernen musst, junger Padawan.
      MatthiasDammes
      am 30. März 2012
      Autor
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      Der gute Mann von Bioware heißt aber tatsächlich auch so.
      NBKMCS
      am 30. März 2012
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      ich finde nur schade das man die neuen fähigkeiten bzw die klassenübergreifenden fähigkeiten nicht im pvp und oder Fp/Op einsetzen kann das ist schon mal ne ordentliche Spaßbremse.
      dragonfire1803
      am 30. März 2012
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      das ist eher dem balancing geschuldet. Ich stelle mir eine Klasse mit ohnehin schon gefühlte tausend stuns vor wie den Sabo und dann bekommt der noch Machtwürgen dazu. Das dürfte wohl etwas op sein.
      Genauso wenig möchte ich auch keinen Botschafter sehen der in einem FP Machtwürgen fast spammt.
      Micro_Cuts
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      ZITAT:
      "Wenn einer eurer Charaktere Kapitel 3 abgeschlossen hat, kann er eine besondere Heldenfähigkeit an alle Charaktere des Vermächtnisses weitergeben. Habt ihr einen mächtigen Sith-Krieger im Vermächtnis? Dann können seine Jedi-Kinder bei Feinden Machtwürgen einsetzen. Der Vater war ein hochrangiger imperialer Agent? Dann schuldet euch bestimmt jemand noch einen Gefallen und ihr könnt Orbitalschläge von imperialen Kampfschiffen anfordern. Eure Schwester ist eine berüchtigte Schmugglerin? Dann hat sie euch bestimmt auch diesen ... ganz speziellen ... Tritt beigebracht, den nur Schmuggler kennen.

      Einige von euch haben vielleicht Bedenken, dass die Heldenfähigkeiten die Balance des Spiels beeinträchtigen oder bei zu häufiger Anwendung irgendwie unpassend aussehen könnten. Das haben wir bei der Entwicklung natürlich bedacht und dafür gesorgt, dass Heldenfähigkeiten nur eingesetzt werden können, wenn ihr die Fähigkeit 'Heldenmoment' eurer Klasse benutzt. Diese Fähigkeit habt ihr bereits – sie setzt einen aktiven Gefährten voraus und steigert eure Gesundheitsregeneration, damit ihr besser gegen besonders starke Gegner kämpfen könnt.

      Indem wir den Einsatz dieser Fähigkeiten nur zulassen, wenn ein Gefährte dabei ist, können wir sicherstellen, dass Spieler, die mehrere Charaktere haben, im späten Spiel oder in Kriegsgebieten keinen Vorteil haben. Und da die Heldenfähigkeiten nur in dem kurzen Zeitfenster verwendet werden dürfen, in dem der Heldenmoment aktiv ist, werden sie relativ selten zu sehen sein. Ihr werdet also keine Jedi sehen, die die ganze Zeit herumrennen, um Leute mit Machtwürgen zu ärgern."
      Nøstrømø
      am 30. März 2012
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      Nicht zu vergessen, man kriegt auch die Klassenbuffs.
      Nie wieder auf den Critbuff verzichten nur weil kein Agent im LineUp ist ^^
      xontroulis-rocks
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 9x gebufft
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      Ich finde das Vermächtnissystem ist endlich mal ein ins Spiel integriertes Feature, das es einem Spiel berechtigt sich nicht nur als MMO, sondern auch auch als RPG zu bezeichnen. Bei vielen anderen ist die Bezeichnung RPG eigentlich nur ein billiger Blender.
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SWTOR - Star Wars: The Old Republic
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Der Name "Vermächtnis" des kommenden SWTOR Game Updates 1.2 erklärt bereits, worauf der Fokus dieses Patches liegt. Was Euch mit dem Vermächtnis-System alles erwartet, erklärt Senior Game Designer William Wallace in einem Blog-Beitrag.
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30.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/swtor_agent_force_choke_800x450.jpg
SWTOR, Vermächtnis, Update 1.2, Rassen, Klassen, Gefährten
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