• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      25.10.2012 12:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gtiburan
      am 27. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann halten die Chinafarmer ja wieder Einzug in Swtor -.-
      Black_Scorpio
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Buffed

      Es gibt Informationen welche zusätzlichen Vorteile Ehemalige Abo Spieler (außer den Kartellmünzen), noch weiter beim F2P bekommen.

      http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=5324114&postcount=1

      Auf Deutsch zusammengefasst:

      http://swtor.gamona.de/2012/10/26/bioware-erklart-den-bevorzugter-spieler-status/
      Davinho1
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss echt sagen, dass die Community Arbeit von Bioware/EA ziemlich gut ist. Jede Woche Q&A, Entwickler melden sich oft usw.

      Wenn ich mir dann mal Gameforge im Vergleich anschaue, die nach Monaten nicht mal EIN Q&A Event zu Ende bringen können und den gleichen Preisen verlangen...
      Black_Scorpio
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das Q&A wurde vor einer weile ausgesetzt.
      Irgendwann war das in etwa so spannend wie Gras beim wachsen zu zuschauen.

      Es kamen irgendwie immer die selben Fragen zum Aktuellen Spiel.
      Meist irgendwas zu Tank Aggro...

      Zukünftige Pläne hat man ihnen vergebens versucht aus den Rippen zu leihern. ^^

      Außer es waren vielleicht jetzt solche Dinge die schon auf dem Testserver am laufen sind.
      Die halten sich also schon noch sehr bedeckt um nicht zu viel im Voraus an zu kündigen um irgendwie falsche Erwartungen zu wecken.

      Überhaupt das man ein Neuen Planeten mit Level steigerung, angekündigt hat, hat wieder dazu geführt das unsere Besonderen Swtor Liebhaber immer noch rum kreischen das er noch nicht da ist und die nur soon versprechen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032169
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Entwickler beantworten Spielerfragen zu HK-51 und Kartellmarkt
Nach den Updates der öffentlichen Test-Server für SWTOR kamen einige Fragen der Spieler auf. Unter anderem ging es dabei um den Kartellmarkt und HK-51. Bioware beantwortete diese Fragen im PTS-Forum.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Entwickler-beantworten-Spielerfragen-zu-HK-51-und-Kartellmarkt-1032169/
25.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/SWTOR_Schrecken-aus-der-Tiefe_02.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news