• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Entwickler-Details zum Aufstieg des Huttenkartells

    Die Entwickler bei Bioware haben in mehreren Foren-Beiträgen Fragen der Spieler von SWTOR zur kommenden Erweiterung ''Aufstieg des Huttenkartells'' beantwortet.

    In mehreren Forenbeiträgen haben die SWTOR-Entwickler und Community Manager von Bioware Fragen der Spieler zur kommenden Erweiterung ''Aufstieg des Huttenkartells'' beantwortet; dabei legt insbesondere Senior Community Coordinator Allison Berryman einige Details offen. In der kommenden Erweiterung wird es Helden möglich sein, auf den Planeten Makeb zu reisen, dessen Gebiete werden sich sowohl über der Erde als auch im Untergrund erstrecken werden. Dabei gibt es alle möglichen Fraktions-spezifischen Aufgaben, neue Bosse sowie neue heroische und wiederholbare Missionen zu entdecken.

    Die fünf neuen Levels sollen Euch für eine Weile herausfordern, aber auch nicht zu schwer zu erreichen sein. Auf dem Weg auf die nächste Höchststufe wird es genügend neue Inhalte zum Entdecken und Erkunden geben, versprechen die Entwickler. Zudem wird Eure Ausrüstung, die Ihr Euch im aktuellen Endgame erkämpft habt, weiterhin relevant bleiben, da Ihr die aktuelle Ausrüstung weiterhin verbessern könnt. Pro neu erreichte Stufe gibt's einen Skillpunkt, den Ihr in verteilen könnt. Damit erhaltet Ihr neue Talente, die Euch im Kampf unterstützen. Zudem wird es für jede Klasse eine neue aktive Fähigkeit geben.

    Die Geschichte vom Aufstieg des Huttenkartells soll laut Allison Berryman einige interessante Aspekte für diejenigen unter Euch bieten, die gerne in die Lore von SWTOR eintauchen. Die neutral eingestellten Bürger von Makeb verlassen sich auf ihren Reichtum, die isolierte Lage ihres Planeten und auf eine große Armee an Söldnern. Dadurch genießen sie die Vorteile des Wohlstands, der bereits seit Jahrhunderten anhält. Doch in der Mitte des galaktischen Konflikts benutzt das Huttenkartell den Planeten als Sprungbrett für ihre Organisation, um Macht und Ansehen der Vergangenheit zurückzuerlangen. So haben sie die gesamten Söldner rekrutiert und die Bewohner Makebs unterjocht, die ihrerseits nun um Hilfe flehen. Supreme Chancellor Saresh reagiert auf die Hilferufe der Bürger und ist entschlossen, das Kartell zu stoppen. Dadurch gefährdet er sogar die Republik und somit den möglichen Sieg über das Imperium.

    Während die Republik offensiv interveniert, nutzt das Imperium die Chance, um eigene Spielfiguren zu setzen. Nachdem die Mitglieder des Imperiums durch interne Streitereien und die Angriffe der Republik geschwächt wurden, wollen sie die verborgenen Mächte Makebs anzapfen. Dadurch soll ein neues Zeitalter der Dominanz des Imperiums eingeleitet werden. Weitere Informationen zur kommenden Erweiterung für SWTOR findet Ihr im offiziellen Forum. Zudem findet Ihr einen Überblick zu den Foren-Beiträgen von Allison Berryman auf der Webseite von darthhater. Für weitere Details begebt Ihr Euch auf unsere Themenseite zu Star Wars: The Old Republic.

    01:10
    SWTOR Spiel-Update 1.6 "Die alten Hypertore"-Trailer
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ChrisMcD
    Ich Frage mich immer noch wie es Saresh geschafft hat Kanzler zu werden, wenn man bedenkt das die gute vorher die…
    Von Micro_Cuts
    von mir xD warte doch mal ab, vielleicht bietet der planet genug story content für 8 euro. aber diesen "patch" jetz…
    Von Zardorak
    *lacht* ne generelle Story die für jede Klasse wohl gleich ist.... wooooow. Ich hoffe es schockt dich nicht zu sehr…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Charvez
      20.12.2012 12:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ChrisMcD
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Frage mich immer noch wie es Saresh geschafft hat Kanzler zu werden, wenn man bedenkt das die gute vorher die Gouverneurin von Taris war und da nicht wirklich was gebacken bekommen hat. ^^
      golgonzo
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      da habt ihr eure story, ihr jammerlappen
      Micro_Cuts
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Schlagt jetzt ruhig auf mich ein. Ich weiß schon von wem was kommen wird"


      von mir xD

      warte doch mal ab, vielleicht bietet der planet genug story content für 8 euro. aber diesen "patch" jetz schon schlecht machen ist doch unsinnig.

      klassenstorys kosten halt mega viel geld, da is ne planetenstory weitaus günstiger
      Zardorak
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *lacht* ne generelle Story die für jede Klasse wohl gleich ist.... wooooow. Ich hoffe es schockt dich nicht zu sehr das, wenn ich mich an eine Umfrage erinnere, viele mehr Story aber vorallem mehr KLASSENstory wollten. Zudem für so nen (man verzeihe mir den Ausdruck) "Witz" von nem Patch Geld zu nehmen ist doch eher schwach. Aber egal. Schlagt jetzt ruhig auf mich ein. Ich weiß schon von wem was kommen wird
      Zucchabar
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      "Supreme Chancellor Saresh reagiert auf die Hilferufe der Bürger und ist entschlossen, das Kartell zu stoppen. Dadurch gefährdet er sogar die Republik und somit den möglichen Sieg über das Imperium."

      Supreme Chancellor Leontyne Saresh ist eine Frau.
      Zucchabar
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm... der Fehler dabei ist eigentlich die Übersetzung aus dem Dev-Post. Nicht die Handlung Sareshs' gefährdet den Sieg über das Imperium, sondern Saresh handelt, bevor das Kartell einen Sieg gegen das Imperium gefährden kann ("[...]can become an even greater threat and compromise the Republic’s chance for victory.").

      Aber das sind nur Nebensächlichkeiten, genau wie die nutzlosen Intrigen des zerrissenen Imperiums.

      P.S. @Charvez: Ja, ja... die Zeiten, als es "Kanzler" nur in männlicher Form gab, sind seit Merkel vorbei *hihi*
      Charvez
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht wenn es DER Supreme Chancellor ist oder? =)
      Aber so gesehen hast du natürlich recht...

      Dadurch gefährdet (D)er( Supreme Chancellor) sogar die Republik und...
      max85
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab noch einen zweiten Fehler gefunden:

      "... den möglichen Sieg über das Imperium"

      Niemals! Das Imperium kann nicht besiegt werden! Der verschollene Imperator der das Imperion eigendlich sich selbt überlässt, wird wieder auftauchen und allen in den Arsch treten.

      Tamirbankatu
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würd ja über die Feiertage gerne mal wieder rein schauen... hab noch einige Stories durchzuspielen.

      Wenn ich nur den Authenticator vom Account bekommen würde - aber Hotline ist aktuell ein ziemliches Geduldsspiel. Die Idee haben wohl mehrere...

      Aber man kann ja stattdessen auch noch etwas Autokanonengeschosse in (meist) gegnerische Mechs bolzen
      Zucchabar
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es hieß an anderer Stelle, dass Biowaremitarbeiter dieses Weihnachten mehr Freizeit bekommen, da sie letztes Jahr zum Launch während des Festes arbeiten mussten. Eventuell morgen früh nochmal probieren...
      Tamirbankatu
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem mich der Automat erstmal ein paar mal im Kreis geschickt hat bin ich jetzt wohl in der richtigen Warteschlange (1-2-5)...

      Aber das schon über 30min..

      Zu welcher Uhrzeit ruft man denn da am besten an? Überleg schon stattdessen mal die Englische Hotline zu versuchen - aber die haben dann vermutlich ein Problem mit meinen Deutschen Sicherheitsfragen.
      masopp
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm nein ich habe mal angerufen schon nach 5 min war ich dran
      Deadeye-Jed
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Link von darkhater is falsch
      Elenenedh
      am 20. Dezember 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Link getauscht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041177
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Entwickler-Details zum Aufstieg des Huttenkartells
Die Entwickler bei Bioware haben in mehreren Foren-Beiträgen Fragen der Spieler von SWTOR zur kommenden Erweiterung ''Aufstieg des Huttenkartells'' beantwortet.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Entwickler-Details-zum-Aufstieg-des-Huttenkartells-1041177/
20.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/fireworks.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news