• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      04.01.2012 17:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nrg
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hotfix für die Emotes wird gerade eingespielt.
      Jerod
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze Gerede hier ist Unsinn: Alle die das Spiel spielen haben ja die Bedingungen akzeptiert, also macht sich JEDER der im Spiel einen Fehler in der Spielmechanik ausnutzt "strafbar". Wer im Nachhinein rumheult oder die Schuld bei anderen (=Bioware) sucht, ist selbst schuld in meinen Augen.
      Diola
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, schon nachvollziehbarer als der Angeblich-Bann wegen Lootens. Aber trotzdem auch wieder peinliche Aktion mit Bann zu drohen. Wie wäre es mal mit dem Lösen des Problems, statt immer nur zu drohen und zu bestrafen. Äh, mir wird schon wieder übel... kulturlose Kapitalisten!
      Badomen
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn man auch nur einen Funken Ehre besitzt, zieht man solche Betrugsversuche gar nicht erst durch, sondern verzichtet darauf aus Respekt vor sich selbst. Wenn es auch jeder so machen würde, bräuchte man sich gar nicht um diese Sachen scheren.

      Das Benutzen dieses Exploits passt genau zu der heutigen Ellenbogengesellschaft. Was das jetzt mit "kulturlosen Kapitalisten" zu tun hat? Hm.
      Nidalor
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es nur witzig, dass bei einem entsprechendem Thread gestern im Forum der Link gelöscht wurde mit dem Kommentar, man wolle solche Cheats nicht unterstützen, aber jetzt macht buffed da selbst nen Artikel draus inklusive Link und allem...
      Nidalor
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diola
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch wohl nicht im buffed.de Forum oder?
      Dämonilus
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      lol...richtig so. egal ob bw dran schuld ist weil es keiner gerafft hat. wer lücken im spiel wissendlich zu seinem vorteil ausnutzt gehört gebannt.
      mal richtig dumm die leute die diesen bericht lesen und es dann noch ausprobieren.
      die gehören auch gleich gebannt.
      ich behaupte ja nun mal das es spieler gibt die das als hobby sehen und danach in einem spiel suchen.
      Diola
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau bestrafen, bestrafen, bestrafen und sich dran ergötzen! Was für eine häßliche Fratze sich da vorkramt.
      Blackmarco
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der "Bug" ging schon nach dem Heutigen Patch nimmer^^
      XRayFanatic
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmmh funktioniert sogar, spaßeshalber getestet ..... Kämpfe können so einfach sein .... Naja mal getestet aber brauchen tut man es net wirklich, gegner sind als Hüter eh nur Fallobst
      ReneKF
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das abbrechen der gespräche mit ESC um dann eine andere Entscheidung zu treffen auch n Exploid?
      Diola
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man, jetzt bekomme ich starke Angst.
      Dart
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein, nur ein "schummeln" deinerseits und das musst du nur mit dir und deinem Gewissen ausmachen ^^
      Wuff2000
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe wenn sich in RL zwei Leute kloppen und der andere macht so ne Drohgebärde das der andere sich nicht mehr traut den zu verkloppen wird der dann auch gebannt?
      Dämonilus
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      scheiß vergleich
      masss
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alos emote keiner weiß welche da von alos macht man ja kein fehler ausser man merkt es und sagt den leuten von bioware dann bekomm t man kein bann weil man ja net weiß welche und wenn man den weiß einfach bescheit sagen dannbekommt man kein bann
      Badomen
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich habe überhaupt nichts von diesem Exploit mitbekommen. Wie auch?

      Wie soll man sich das denn bitte zurechtreden? Wer tippt denn während eines Kampfes ein Emote ein? Ist doch total absurd.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862536
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Emote-Exploit entdeckt - Nutzer müssen mit Bann rechnen
In SWTOR ist es derzeit offenbar möglich, seinen Charakter durch ein Emote für Gegner praktisch unangreifbar zu machen. Doch seid gewarnt, wer Exploits benutzt riskiert einen Account-Ban.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Emote-Exploit-entdeckt-Nutzer-muessen-mit-Bann-rechnen-862536/
04.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/swtor_tatooine_04.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news