• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.10.2013 10:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pivo!
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find es auch super, dass neben den ganzen "normalen" Inhalt-Updates wie Quests und Instanzen auch komplett neue Ideen und Spielmodi ihren Weg ins Spiel finden! Und Grund zum meckern gibt es da denke ich auch erstmal keinen... denn auch wenn derzeitig für diese Erweiterung über das Space-PVP nichts geplant ist, so ebnet "Galactic Starfighter" weiteren Ideen, wie Space-PVE oder gar einen Offenen Weltraum, den Weg. Also abwarten und sich erstmal über den ersten Schritt freuen. Niemand baut eine Stadt über Nacht.
      Pivo!
      am 22. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, genau.
      Sereegon
      am 22. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohhhh, das sind jetzt aber 3 Euro fürs Phrasenschwein, oder ?
      rebelknight
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find es gut dass wieder etwas neues dazukommt, auch wenn ich vorher andere sachen lieber gehabt hätte.

      aber den blog find ich wieder witzig:
      "sollen wir eine offene welt machen, mit neuen szenarien, missionen, sprechern und sternenzerstörern.....öhm, viel zu viel arbeit.........machen wir doch einfach ein paar schiffchen die sich gegenseitig abballern können"^^
      Sereegon
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich mal denke, dass man Weltraum PvP unmöglich mit Boden PvP vergleichen kann, sollten auch die PvE Spieler dem Ganzen mal eine Chance geben. Aber es wird so sein wie immer: Wir bekommen 2 kleine Addons innerhalb eines Jahres plus alle 2 Monate Content Updates aber die Leute sind am meckern, meckern und meckern
      Micro_Cuts
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja leider hat man die PVE Spieler "vergessen" ...
      Teires
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich interessiert wie ihr als scheinbar reine PvE Spieler gegenüber Swoop-Rennen und Pazaak steht. Würde das auch unter PvP Inhalt fallen oder nicht, da man sich nicht die Köpfe einschlägt? Bzw, würdet ihr das gern im Spiel sehen und nutzen?
      Das sind 2 Minispielchen, die mich persönlich sehr erfreuen würden.
      Valas666
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es gab und gibt sehr wohl häufig die Forderung nach PvP-Schlachten im All. Also ist die Aussage korrekt, da die zusätzlich das eine oder andere Mal den Hinweis geben, dass die einfach mal eine Basis brauchen, auf die man aufbauen kann.
      Dazu ist es kostenlos und wenn man vernünftig ist, honoriert man das, statt wieder den typischen nicht zu befriedigenden, ewig nörgelnden Gamer (Deutschen?) zu mimen.

      Irgendwie muss ich bei solchen Diskussionen ständig an meine Kids denken: ich will! ich will! ich will! Nein, das Lego ist nicht cool, ich will nur das eine da!!!
      Secretone
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "There will not be a new planet and there is no increase to the level cap with this expansion. We really wanted to focus this expansion around space off of rails where you get to fight your friends (and enemies!)

      To that point, there will not be any Space based PvE content with the Digital Expansion. It is only going to be PvP.

      -eric"


      Es wird keinen neuen Planeten geben und Space nur für PVP. Die Wünsche die die Comm geäußert hat bzgl des Weltraums wurden (evtl absichtlich weil leichter zu programmieren) falsch verstanden.
      Micro_Cuts
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab letztens ein Interview gelesen im dem es u.a. heißt das eine Überarbeitung des PVE Raumkampfs nicht geplant ist :/
      max85
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte ich mir auch, aber was nicht ist kann ja noch werden. Da kommt bestimmt noch was für PVE Spieler.
      Eine Überarbeitung aller alten Weltraumkämpfe wäre wünschenswert, ohne Zeitlimit frei herum fliegen und schön alle Ziele erfüllen. Aber ich denke der Wunsch ist ein wenig zu hoch gegriffen, eher bauen sie einfach neue Missionen ein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093542
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Ein ganz eigenes Spiel im Spiel - Galactic Starfighter
In einer Reihe von Entwicklerblogs wollen die Macher von SWTOR Euch das Konzept hinter den angekündigten galaktischen Raumkämpfen im Galactic-Starfighter-Modus erklären. Der erste Blog von Lead Designer Michael Backus berichtet davon, warum es so lange dauerte, bis sich die Entwickler an den neuen Modus mit anpassbaren Raumgleitern und schnellen PvP-Schlachten setzen konnten.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Ein-ganz-eigenes-Spiel-im-Spiel-Galactic-Starfighter-1093542/
21.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/SWTOR_Galactic_Starfighter-buffed.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news