• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Solstik
      24.02.2012 17:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iffadrim
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Flame, flame, flame.
      Immer das ewige Gejammer.

      Wem das Spiel ned passt, kann auch Solitär spielen oder rausgehen.

      Schönen Tag noch.
      Valkris
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt fehlt nur noch das alle negativen Posts gelöscht werden und jemand verkündet:
      Wir haben nur noch zufriedene Kunden :/

      Die Publisher verlangen bei Raubkopiediskussionen das man ein Spiel als normale "Ware" ansieht,
      dann muss im gegenzug die Ware bei Auslieferung aber auch funktionstüchtig sein.

      Solange man Level 50 noch nicht erreicht hat kann man über so einige Fehler hinwegsehen.
      Ab Level 50 waren genau diese Fehler der Grund das ich irgendwann keine Lust mehr hatte und ich habe wirklich begeistert gespielt.
      Schmeedt
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Windows hat auch hier und da mal einen Fehler... Installierst du dir deshalb jetzt Linux?
      Solstik
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Eine allgemein interessante Erkenntnis aus der Analyse sei zudem, dass die Community, wenn sie mit dem MMO zufrieden ist, viel weniger im Forum schreibt."

      Irgendwie bewahrheitet sich die Kernaussage des Satzes mal wieder in den Kommentaren hier.
      Ashen2780
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diese Kernaussage ist aber nicht wirklich eine Neuigkeit, quasi ein uralter Hut und er weißt meiner Meinung nach daraufhin, WEIL es so viele negative Feedback-Postings gibt....
      Anderasu
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab schon 8 std durchgehend gespielt und das Sonntags, nur das ich die 9 Siege für Wöchentliches PVP zusammenbekomme

      Die Bugs in SWTOR sind die besten hab noch nie soviel gelacht als ich in einem FP war .

      Bioware ist nicht an allem schuld es ist ihr Maroder Publisher EA ,der immer gut dastehn will . Der Support ist echt zum schmeissen, fragte um einen simplen Befehl wie man einen erstellten Kanal löscht der Support drauf er kann mir ned folgen was ich mein

      Schrieb dann folge Ticket und dann meldete sich ein CSM Persönlich und Enschuldigte sich





      Phobinator
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      tja, BW hat's mit den ganzen Bugs, Fehlern und Problemchen tatsächlich geschafft, dass ich mir wieder WoW-Gamecard besorgt habe^^

      Und wisst ihr was?

      Meine erster Dudu ist ein Traum
      Da merkt man es halt doch, dass WoW erheblich ausgereifter ist^^

      Ich habe 2x den Support bemüht wg. Volkswechsel und die Sache ging innerhalb von 15 Minuten über die Bühne!

      Da kann sich der BW-Support mal ne Scheibe abschneiden^^
      Schmeedt
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Meine erster Dudu ist ein Traum
      Da merkt man es halt doch, dass WoW erheblich ausgereifter ist^^"

      Du hast wohl nie zu Vanilla gespielt? Ich war heiler.... und warum? Weil ein Druide NICHTS anderes zu dieser Zeit sein konnte um im Raid Sinnvoll zu sein! Ich finde das BW sich echt super viel mühe gibt. Und im laufe der Zeit wird das Spiel doch auch spürbar besser. Ich freu mich auf die Zukunft von SW:TOR.
      bigcool
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Meine Fresse haben heutige Spieler grosse Erwartungen, wo früher ein paar blinkende Vierecke ausgereicht haben. Heulen Heutige Spieler schon drüber wen das Spiel nicht Fotoreal ist."

      Genau. Viele Gamer sind mittlerweile einfach verwöhnt und übersättigt.
      ensy
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Meine Fresse haben heutige Spieler grosse Erwartungen, wo früher ein paar blinkende Vierecke ausgereicht haben. Heulen Heutige Spieler schon drüber wen das Spiel nicht Fotoreal ist.

      Das gleiche gilt für Bugs, WoW ist bereits seit unglaubliche 7 Jahre das sind 84 Monate Releast!!! Insgesamt ist es aber schon 13 Jahre in der Entwicklung!!!! Dan kommen solche NERDS wie du und vergleicht ein Spiel das gerade mal 2 Monate Releast ist und bemängelt die Bug's und dies und das. Ich glaube Bioware hat andere Probleme als dein "Volkswechsel", klar ist Support Wichtig aber nicht jedes Unternehmen kann sich eine Horde voller Dumpinglöhner leisten.
      Mir ist es wichtiger das die Patches etwas erbringen und das Spiel sich entwickelt und nicht an einem Punkt stehenbleibt. Blizzard veranstalltet seit Releas von BC nichts anderes als Addon's zu Releasen. Dazu gibt es 3 Contest Patches und dan kommt schon nächstes Addon. Drunter leidet das Spiel und die Entwicklung des Spiels!!!
      xontroulis-rocks
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      INteressant. Ich habe nach 4 Monaten ohne WoW eine Mail bekommen, dasw ich den Account für eiene Woche reaktivieren kann. Bin dann mit meinem s10 pvp Gear Schami durch den Raidfinder schnell Todesschwinge legen gegangen, dann noch paar BGs gemacht und wieder ausgeloggt.
      Fazit: Duch WoW habe ich erst wieder verstanden, wie gut es mir in SWTOR geht

      P.S: Der Support im SPiel ist nicht der schnellste, aber ich hatte noch keine Probleme mit ihm. Auch empfehle ich den deutschen telefonisch zu erreichenden Support für größere Probleme. Super nett und kompetent.
      Trayus
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja 4-6 stunden 1xwoche für die beiden raids, weil es sonst einfach nix zu tun gibt, stimmt, ein voller erfolg !
      reappy
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann dir nicht ganz folgen. Also mir ist klar was du mit 4-6 Stunden 1 * die Woche meinst. Da aber in diesem Thread so oft wow und swtor gemischt wird ist mir nicht ganz klar ob du von wow, swtor oder beidem redest.

      Weil 4 - 6 Stunden 1* die woche auf beide Spiele ziehmlich genau zutrifft.
      teroa
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dabei sei zudem herausgekommen, dass die Spieler am liebsten Sonntags in die Welt von SWTOR reisen.

      mmhh woran könnte das wohl liegen^^
      Ashen2780
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "sagte Greg Zeschuk, der Chef von Bioware Austin: "Wenn sie [die SWTOR-Spieler] spielen, sind ihre Sessions absurd lang. Daraus lässt sich schließen, dass wir es geschafft haben, das gewisse »Nur noch diese eine Sache«-Gefühl zu erzeugen"

      Genau das haben sie meiner Meinung nach nicht geschafft und ich finde es sehr schade. Alle meine Bekannten, mit denen ich seit Jahren MMOs spiele sind längst 50 und haben genau dieses Gefühl nicht, kaum noch einer loggt ein "um eben das eine zu erledigen". Zum Raid wird eingeloggt und direkt danach wieder raus Richtung LoL, Rift etc.....
      Iliandra
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe durchaus was du meinst, aber das ist eine Sache die ich bei allen MMo´s zur zeit erkenne...Leveln (was bei SWTOR mehr spass macht als bei den anderen ) Content Clear und abwarten. Das hat Rift,WoW,AoC,Aion und alle anderen (mit ausnahme EvE Online,welches allerdings nicht ein "klassisches" MMo a la WoW ist).

      Ich bezweifle übrigends auch das GW2 im PvE bereich anders sein wird (PvP ist Guild Wars schon excellent). Das Riss-System aus Rift finde ich auch nicht die richtungsweisende Innovation zu sein.

      Ich lass mich überraschen was kommt. Und bis dahin spiele ich SWTOR weil StarWars ich alle 8 Storylines kennenlernen will.

      PS: Diablo3 und MassEffect is ja als Offline-Zeitvertreib auch noch da^^
      Ashen2780
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe nicht gesagt das Rift besser ist (spiele es selbst nicht), es war lediglich bei der Aufzählung der Spiele die dann angeworfen werden, sobald der Raid vorbei ist, weil es leider das "gewissen etwas" nicht gibt was dann noch im spiel fesselt....
      xontroulis-rocks
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Rift? Haha selten ein so langweiliges Spiel gespielt. Da war Aion wesentlich besser.
      teroa
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Raid wird eingeloggt und direkt danach wieder raus Richtung Rift etc.....

      naja ok rift hat da einiges mehr zu bieten durch die risse ebend. aber ansonsten auch nur einlogen ,raiden auslogen..
      so läufts seid jahren in wow und keinen störts
      flodl
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir haben sies erreicht.
      jk_bonn
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      "Eine allgemein interessante Erkenntnis aus der Analyse sei zudem, dass die Community, wenn sie mit dem MMO zufrieden ist, viel weniger im Forum schreibt."


      Klar, und die Spieler welche wegen der immer noch unsäglichen Bugs nebst der mangelnden Bereitschaft von BW/EA diese zu beheben schon weg sind schreiben noch weniger, vom sogenannten Support garnicht zu reden.....
      ensy
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich spiele es dan, wan ich Lust drauf habe. Ich habe noch keinen 50'er und mir macht das Spiel trotzdem viel Spass. Ich muss keine 11 Stunden am Tag spielen um zu zeigen das mir das Spiel gefählt.
      Allgemein gesagt ist SWTOR ein richtig tolles Spiel und ich bin sehr froh drüber das SWTOR geschafft hat mich aus den WoW langeweille herausgehollt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869817
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Durchschnittlich zwischen vier bis sechs Stunden spielen SWTOR-Fans - sonntags sind Galaxis-Ausflüge besonders beliebt
Star Wars: The Old Republic fesselt die Spieler im Durchschnitt bis zu sechs Stunden pro Sitzung an die Computer. In einem Interview mit Kotaku.com plaudert Greg Zeschuk von Bioware aus dem Statistik-Nähkästchen und berichtet dabei manches Interessantes über die Community von SWTOR.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Durchschnittlich-zwischen-vier-bis-sechs-Stunden-spielen-SWTOR-Fans-sonntags-sind-Galaxis-Ausfluege-besonders-beliebt-869817/
24.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/swtor_imp_tatooine_noza.jpg
news