• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Double-XP-Wochenenden und weiteres Gree-Event angekündigt

    Bioware hat für SWTOR drei neue Wochenend-Events mit doppelten Erfahrungspunkten für alle beteiligten Spieler angekündigt. Außerdem steht auch schon fest, wann das Gree-Event auf Ilum das nächste Mal verfügbar wird. Dann allerdings dürfen nur noch Spieler mit Level 55 oder höher teilnehmen.

    SWTOR-Spieler können sich schon jetzt auf einige lohnende Events in der nächsten Zeit gefasst machen. Wie Bioware-Produzent Bruce Maclean im Forum von Star Wars: The Old Republic ankündigte, wird es ab dem 22. Juni drei aufeinanderfolgende Double-XP-Events geben. "Wir wollen euch helfen, in der Hitze des Sommers einen kühlen Kopf zu bewahren, also startet am 22. Juni das erste von insgesamt drei aufeinander folgenden Doppel-EP-Wochenenden (bis 7. Juli)", schreibt Maclean im Foreneintrag.

    "Das dritte und letzte Wochenende geht (zur Feier des Unabhängigkeitstages in den USA) für alle schon am 4. Juli los." Auch das Spezial-Event Relikte der Gree wird im Sommer ein weiteres Mal zurückkehren. Diesmal wird das Event ab dem 23. Juli für zwei Wochen laufen. Doch wie gewohnt wird nicht jeder SWTOR-Fan daran teilnehmen können. "Auf Bitte der Community hin wird dieses Event dann für Stufe 55 angepasst", so Producer Maclean in seinem Statement im SWTOR-Forum.

    12:43
    SWTOR Raid Guide: Abschaum und Verkommenheit - Schreckensmeister Styrak
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Zucchabar
    An einem WE von 1 bis 33 habe ich am ersten Betawochenende auch ganz phne Buffs geschafft. Mit 2 Aktionsleisten. Ohne…
    Von FWSWBN
    Habe ich irgendwas verpasst? Level 55 ist doch das max im Moment, oder gibt es einen weiteren Plan auf Stufe 60+? Gut…
    Von Micro_Cuts
    ab patch 2.2 (11. juni) sind sogar bis zu 10% Gilden EP Bonus drin!!

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Johannes Ehrenwerth
      25.05.2013 16:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FWSWBN
      am 25. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dann allerdings dürfen nur noch Spieler mit Level 55 oder höher teilnehmen."

      Habe ich irgendwas verpasst? Level 55 ist doch das max im Moment, oder gibt es einen weiteren Plan auf Stufe 60+?
      Gut die neue Rüstung (Wert 174) mit den Armierungen, Mods und Verbesserungen Stufe 33 / 75 kommen schon mit 2.2.

      Die Doppel XP Wochenenden sind zwar nett für die die sie wollen / brauchen, aber auch wie beim letzten Mal werden die einige (mich eingeschlossen) nicht nutzen.

      Dämonilus
      am 25. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok auf grund des zusätzlich möglichen xp boost ist es schon heftig.
      20% buff + 5% gilde + 50% wochenende...also wer da kein bock auf twinken bekommt.

      ich finde es super. habe twinken immer gehasst abgesehen von der zeit.
      Zucchabar
      am 25. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An einem WE von 1 bis 33 habe ich am ersten Betawochenende auch ganz phne Buffs geschafft. Mit 2 Aktionsleisten. Ohne Gleiter bis 25 und Rennen ab Stufe 1!

      Und früher sind meine Eltern barfuß acht Kilometer durch den Schnee gelaufen, um...
      Micro_Cuts
      am 25. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ab patch 2.2 (11. juni) sind sogar bis zu 10% Gilden EP Bonus drin!!
      Topperharly
      am 25. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo das is crass, aber der buff is doch 25%, dazu kann man ja noch glaub +36% freischalten durch legacy (z.b. für flashpoints) und dann noch 200% durchs we. da ist man schnell auf fast 300%......fuck yeah, das wird geil, erinnere mich noch, habs geschafft, an einem we von lvl 1 bis 33 zu kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071162
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Double-XP-Wochenenden und weiteres Gree-Event angekündigt
Bioware hat für SWTOR drei neue Wochenend-Events mit doppelten Erfahrungspunkten für alle beteiligten Spieler angekündigt. Außerdem steht auch schon fest, wann das Gree-Event auf Ilum das nächste Mal verfügbar wird. Dann allerdings dürfen nur noch Spieler mit Level 55 oder höher teilnehmen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Double-XP-Wochenenden-und-weiteres-Gree-Event-angekuendigt-1071162/
25.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/SWTOR_Aufstieg_des_Huttenkartells__17.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news