• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Robin Rankwitz
      22.12.2011 13:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zauma
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Wort "Ausverkauft" ist lächerlich. Es müßte heißen: Wird nicht mehr verkauft.

      Das kann ich schon nachvvollziehen. Es bringt ihnen nichts, wenn sie jetzt zum Start eine Unmenge an Spielen raushauen und dann nach einem Monat auf halbleeren Servern sitzen.

      Die Erfahrung zeigt doch, daß um die 30% der Käufer eines MMO nur den Probemonat spielen.
      HugoBoss24
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja is doch ok wenn sie den verkauf ein wenig drosseln um die stabilität der sever zu gfewährleisten und/oder neue server zuschalten. besser als wenn auf einmal auf allen servern von morgens bis abends 3-4 stunde warteschlangen vorhanden sind.
      ruffs
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finds nicht schlimm das ea es limitiert zu anfang,zudem gibts keine lags im spiel,wie wars denn zu anfang beim tollen wow da hatten man wochenlang mit servercrashs und starken lags zu kämpfen und wer am starttag von swtor erst seine key fürs spiel eingibt und versucht ne abo zu erstellen is selbst schuld da millionen von spielern da registrieren,das da dann nicht alles sofort funktioniert ist wohl klar
      ich sag nur genießt das spiel denn es gibt keine lags und das find ich toll,habe noch kein reibungsloseren start von nem mmo erlebt wie bei swtor,hut ab vor bioware un ea
      Xenos-x
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lesen hilft , hab geschrieben seit "tagen" damit mein ich net "heute"!
      genauergesagt seit vorgestern.

      und ob start oder nicht sowas "muss" funktionieren ansonsten schliesse ich auf absolute inkopetenz. hab nichts gegen wartezeiten beim einloggen da wartet man halt nun mal anfangs, aber bei einem abo der ja notwendig ist um zu spielen, regt das auf.
      geduld hin oder her, und ich hab geduld nur jetzt fängts an zu nerven ohne ende.
      die wissen genau bzw. können es zumindest abschätzen wieviele abo´s ect abgeschlossen werden. hut ab vor bioware stimmt ja,
      aber nen schmarn auf ea.
      Sajrana
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da für das alle wegen Origin so ''rumheulen'' geht es ja gut weg ^^
      LoveAndPeace
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer hat den gesagt das die "Digitalen Versionen" so oft verkauft wurden das das der Grund für die Limitierung ist!? ;D
      Onkel William
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Origin muss man nicht installieren für das Spiel. Ist nicht so wie bei BF3
      punkten1304
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich tippe stark auf verkaufsstop/notbremse aufgrund des Serverproblems@ zu viele Spieler für die vorhandenen Server(zumindest in EU..in USA chilln die ja noch^^)
      Exeone
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was regen sich eigentlich alle so auf? Es wurde doch von anfang an gesagt das man die Digitale Vision Limitiert
      Eberon
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermute mal Ansturm etwas unterschätzt und nicht genug Serverkapazitäten, ergo erst einmal Verkaufsstop (zumindest da wo man noch stoppen kann) und nachrüsten.
      Enforce
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist ausverkauft und alle regen sich über Origin auf...da fällt mir nur eines ein.....LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
      punkten1304
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign. ich wunder mich auch bloß immer darüber wie was digitales ausverkauft sien kann. Damit können ja wol nur die Keys gemeint sein, aber das sollte doch wol kein Problem sein mit deren Programm halt noch nen paar tausend + zu generieren.
      Bonsaiblatt
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja eigentlich ein Witz das die Ausverkauft sind.Würde es ja verstehen wenn bei Media oder wie die ganzen Märkte heißen die DVDs ausverkauft wären.Das ist künstlich gemacht mehr nicht.hängt alles mit den überfüllten Servern mit zusammen denk ich mal.Aber mir solls egal sein.Wenn ich es mir mal holen sollte dann erst wenn man nicht Stundenlang warten muß das man mal Spielen kann.
      halloween20
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      anscheinend sind die digitalen Versionen sehr beliebt. was dazu führt das man sich bei EA wohl dazu durchringen mag den preis für die "einfache" Version von derzeit knap 55 eure noch weiter zu erhöhen... im Vorfeld muss dazu Natur gemäß ein "Engpass" an der Ware signalisiert werden...
      wobei man wie schon erwähnt wurde überlegen muss wie etwas digitales ausverkauft werden kann...
      ayanamiie
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop digital bei fremden anbietern kannman ja verstehen aber digital vergriffen bei ea oO Klingt extrem nach künstlicherpanikmache
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861035
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Digitale Version ist bei Origin momentan ausverkauft
SWTOR ist vor wenigen Tagen gestartet und nicht nur im Laden als Retailversion, sondern auch über EAs Spiele-Plattform Origin erhältlich. Derzeit ist die digitale Version von Star Wars: The Old Republic allerdings ausverkauft - so steht es zumindest auf der Online-Shop-Seite von Origin.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Digitale-Version-ist-bei-Origin-momentan-ausverkauft-861035/
22.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/swtor_ausverkauft.JPG
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news