• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      19.07.2013 12:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Millhouse
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum machen die nicht es wie in Star Wars Galaxie.Da gab es ein Beruf Beast Master.Der konnte so ziemlich alle Tiere Mounten.

      Axh die gute alte Zeit
      xontroulis-rocks
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe das ist nur das erste Reittier von vielen die noch kommen werden

      Am meisten freue ich mich jedoch auf die Arena..endlich^^
      Dämonilus
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke das wird sich danach richten wie gut ein "reitbares" mount ankommt.
      MatthiasDammes
      am 19. Juli 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hätte ja lieber ein Bantha.
      Wir hatten so eine schöne Bantha-Kavallerie in SWG.

      Oder ein Varactyl.
      Xarran
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yes. Tauntauns sind klasse und total star warsy.

      Noch cooler als das Ding zu kaufen wäre es, wenn man daraus so eine "Aufzucht-Quest"-Reihe machen würde. Ein Baby bekommen und schön füttern bis es groß und stark ist.
      Aber das natürlich nur Wunschdenken.
      rebelknight
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie bei Age of conan den tiger, das war geil!!!
      rebelknight
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tauntauns sind wirklich toll!! und genau deswegen muss ich mich fragen wieso bioware fast 2 jahre braucht um so ein "pflicht-Mount" zu implementieren. gerade wo man mit dem teil noch ein haufen kohle verdienen kann
      Paradoxic
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die übrigens sehr, sehr schick. Die Gleiter missfielen mir immer, da die Meisten relativ langweilig waren, aber das ist wirklich stylisch.
      Micro_Cuts
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      JA!!!!!

      Na dann ab nach Hoth und das Lichtschwert in mein Tauntaun hauen ...
      Teires
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind Tauntauns nicht etwas größer als ein Mensch?
      So um die 50% bis 100% größer sähe das für meinen Geschmack glaubwürdiger und natürlicher aus.
      Jerod
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, SWTOR spielt ca. 3500 Jahre VOR den StarWars Filmen, vllt. entwickeln sich die Viecher weiter oder werden genetisch manipuliert und sehen dann in Zukunft größer aus
      Teires
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zuviele Ballaststoffe und Knoblauch haben mir heut extrem schmerzhafte Blähungen verschafft. Dein Kommentar ist mir eine reine Wonne.....
      ZAM
      am 19. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Irgendwie musste er ja zumindest in den Bauch passen. *g*
      Teires
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre aber noch immer reitbar. Meine Schätzung geht ja auch zwischen 50 bis 100%, weil ich nicht genau abschätzen kann wie groß so ein Tauntaun genau ist.
      Aber ich hab jetzt mal nachgeschaut. Luke ist nen Zwerg, die Dinger sind nur etwa 1,80 Meter gross. Also passt die Größe wohl. Dann bleibts nur mein persönlicher Geschmack. Hät die lieber so um die 2,50 Meter gehabt. Denn so sieht es aus wie Tierquälerei, wenn das Ding jemand gleicher Größe schleppen muss.
      ZAM
      am 19. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die Skalierung um 100%, wäre das nicht doppelt so groß? ;D
      Teires
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deswegen meinte ich ja auch um 50% bis 100% größer, nicht um 500%.
      Ist auch nur ein wenig größer, aber man würde es bemerken
      ZAM
      am 19. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Soo gewaltig ist der Unterschied nicht
      http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20070113183424/starwars/images/e/e0/Luketauntaun.jpg
      http://25.media.tumblr.com/tumblr_mamq7rlMBO1rt4xzro1_500.jpg

      Und Mark Hamill ist was - 1,70 - 1,75m? Die Helden-Figuren in SWTOR sind sicher etwas größer. Und nicht jedes TaunTaun fällt gleich aus.

      Die Größenverhältnisse zwischen Han-Solo auf Taun-Taun und Stop-Motion-Han-Solo-TaunTaun auf volles Profil haben eh nie gepasst. *g*
      Masahiko
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War auch mein erster Gedanke. Irgendwie zu klein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079417
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Die Tauntauns kommen - erste Bilder der Tauntaun-Mounts
Lange von SWTOR-Spielern gefordert und seit einiger Zeit gerüchtet: Mounts für SWTOR abseits von Gleitern. Im Zuge der San Diego Comic Con sind jetzt die ersten Bilder von Tauntaun-Reittieren aufgetaucht.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Die-Tauntauns-kommen-erste-Bilder-der-Tauntaun-Mounts-1079417/
19.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/swtor_tauntaun_pvp_arena_0010-pc-games.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news