• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      09.08.2013 11:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Miracolax
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kann man Farben aufpolieren wie man will, eine langweilig, klinisch sterile Schlauchwelt bleibt eine langweilig, klinisch sterile Schlauchwelt (mit riesigen unsichtbaren Mauern links und rechts).
      Lilrolille
      am 11. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mind schön zusammegefasst

      Aber man muss ja froh sein, dass man die alten MMO Hasen (oder Häschen) wie Miracolax, OldboyX usw... hat, gibt immer wieder was zum Schmunzeln
      Mindphlux
      am 11. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freie, erkundbare Welt in einem Zeitalter, in dem die Spieler einen Shitstorm veranstalten, wenn sie keinen Dungeonbrowser haben, nicht überall hinporten können und jeder noch so kleine Fußmarsch als vergeudete Zeit angesehen und dadurch die Spielbarkeit eines MMOs in Frage gestellt wird? Jede Frage ingame, wird damit beantwortet, dass man doch Google oder einen Online-Guide zu Rate ziehen soll. Wer will den tatsächlich noch eine freie, erkundbare Welt? Ich und vielleicht noch zehn andere Spieler, aber sicher längst nicht mehr die Masse.

      -Mp
      Miracolax
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche "tollen" Stories? Welchen "Spass"? Du meinst aber jetzt nicht das boring skipp-mich-weg-Dialoggebrabbel, genannt "Vollvertonung"? Wer sich schon damit zufrieden gibt wie an einer Schnur gezogen von A nach B zu gelangen, bitteschön. Freie, erkundbare Welt sieht anders aus.
      Dämonilus
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      welche ladenzeiten?
      außer makeb...sehe ich da kein problem und wer bitte hängt denn noch auf makeb rum?
      MacLain
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich denke mal die meisten reden hier von den ladezeiten zwischen den planeten wenn man mal wechselt oder wenn man mal zwischen desktop und spiel zurück wechselt.

      die liegen bei mir trotz ssd platten auch im bereich vom kaffee-kochen-gehen. und das empfinde ich als ziemlichen lustkiller.
      jimala
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Komisch zisch Leute bemerken es nur du nicht.... Kenne kein Spiel wo es so viele und so endlos lange Ladezeiten gibt! Und nö liegt nicht an meinem PC.
      Wynn
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ob sie es geschafft haben die ladezeiten der hero engine zu verbessern ^^
      Wynn
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tattoine und alderan merkt man es am stärksten - corellia und hoth auch

      das problem ist das sie selbst an der hero engine noch rumgemurkst haben und somit die ganzen fixes nie gross einfügen konnten gab ja mehre berichte dazu.

      hatten mit vielen gesprochen die 8gb arbeitsspeicher und ne ssd hatten und bei den hat swtor halt 1 bis 2 min weniger geladen.

      und dann gibts halt noch leute die so komisch ramtools nutzen wo im hintergrund aller ram für swtor reserviert wird aber dadurch kann halt das system sehr instabil laufen die haben dann auch schnellere ladezeiten ^^
      max85
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Ladezeiten könnten sie echt mal verbessern :/
      Axiome
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Ladezeiten sind noch immer sehr frech...
      Habe SWTOR sogar auf meine SSD geklatscht und war/bin noch enttäuscht von.
      Einfaches no-go

      +1
      Micro_Cuts
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sie haben ja nur die Farben etwas angepasst. Die Ladezeiten sind immer noch schrecklich!

      An meinem Rechner liegt es sicher nicht. Alle anderen MMOs und Spiele die ich zocke laden schnell und ohne Probleme.
      aldaric871
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige beklagen sich über lange Ladezeiten, andere wiederum haben keine wirklichen Ladezeiten, selbst bei großen Planeten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082512
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Schöne bunte Welt - die Grafikänderungen nach Patch 2.3
Biowares MMORPG Star Wars: The Old Republic erhielt mit SWTOR-Patch 2.3 auch eine Verbesserung der Spielgrafik. Hauptsächlich handelte es sich um eine mächtige Farbkorrektur-Option, mit der die Grafiker von Bioware eindrucksvolle Farbvarianten schaffen können. Diese Anpassungen dienen vor allem dazu, bestimmte Gebiete und Szenerien atmosphärischer wirken zu lassen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Die-Grafikaenderungen-nach-Patch-23-1082512/
09.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/SWTOR_-_Grafik-Update_2.3_-_06-buffed.jpg
swtor,bioware,mmorpg
news