• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      28.04.2013 15:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trypio
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur weil ich meine persönliche Meinung gepostet habe, nämlich das ich den Trailer sowie die "neue" Rasse für Muell halte wird mein Post gelöscht?

      Ok, dann verzeiht mir diese... "verbale Entgleisung".

      Trailer sowie neue Rasse sind NICHT schön... (besser?) <,<
      ZAM
      am 30. April 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " (besser?) "


      Black_Scorpio
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also am besten gar keine Neuen Rassen und gar kein Trailer damit der Herr zufrieden ist?

      Solche Aussagen kannst du dir nun mal schenken.
      Es gibt genug Leute die die Rasse spielen werden, mich eingeschlossen.

      Genau so wie es Heute Panders wo Anders wo getan werden, obwohl auch Jeder darüber lästern musste.
      Derulu
      am 29. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      max85
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm...zwei Klassenstorys hätte ich noch komplett offen, vielleicht fange ich eine mit einen Cathar an.
      acktonk
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Menschen mit bemalten Gesichtern?

      Tolle neue Rasse o0
      acktonk
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube aber kaum dass es im Sinne von George Lucas gewesen ist Menschen mit Katzenschminke im Gesicht ins Star-Wars-Universum als eine Spezies einzuführen.

      Selbst in EverQuest (Release 1999!) gab es schon grafisch anständig gestaltete Katzenmenschen, und das völlig problemlos. Oder siehe aktuell die Ferres in ArcheAge.

      Das hier erinnert mich eher an Kinderfasching und wirkt komplett albern.

      Und wen jucken ein paar Clipping-Fehler. Die hast du sowieso völlig automatisch sobald langes Haar ins Spiel kommt. SWTOR hat da ganz andere Probleme.
      Black_Scorpio
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Anderen Spieleschmieden sieht man dafür aber auch das die Klamotten nicht wirklich zum Charakter passen.

      Häufiges Indiz dafür sind Clippingfehler wo Hörner durch Hut und Helm heraus ragen etc.
      Und nur mal so ein Gedanke. Versucht mal einem Stier ein Eimer auf den Kopf zu setzen und seine Hörner durch die Löcher oben zu stecken.


      Davon mal abgesehen, 99% Aller Star Wars Alien Rassen die die Macht nutzen, sind auch Menschlich.
      Da kann Bioware auch nichts dafür das Lucas Art nicht auf bessere Ideen kam.
      Teires
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Besonders ärgerlich, wenn man sieht wie leicht solche Änderungen anderen Spieleschmieden fallen(oder gar einzelnen Personen aka Modder).
      Blutzicke
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tja, alternativ müßten sie für jede Rüstung, jede Waffe und jedes Fahrzeug eine passende Anpassung designen und implementieren. In ner Firma, wo BWL-Erbszähler über Kreative herrschen, wirste also mit ziemlicher Sicherheit keine neuen spielbaren Spezies eingebaut bekommen, die nicht lediglich wieder nur langweilige Menschen mit anderen Köpfen sind. Gewöhn dich dran... :-/
      Buttersack
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry, aber das ist ne saudoofe Rasse.

      Habe das Spiel wieder auf den neuesten Stand gebracht und spiele mit viel Spaß die Jediritterstory durch, aber die Cathar werden mich zu keiner weiteren Story motivieren.
      Micro_Cuts
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Freischaltung der Cathar soll 600 Kartellmünzen kosten. Und wenn ihr eure Spezies ändern wollt müsst ihr 800 Kartellmünzen bezahlen.

      450 KM = 4 €
      1050 KM = 8 €
      ...
      Bee76
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur das dieser service "preiswerter" ist als bei anderen psielen, es ist, ggf. gratis.
      Weil wenn man 1400 Kartellmünzen braucht fuer Rasse und wechsel, kann man die auch ohne realcash auszugeben zusammenbekommen. 525 muenzn pro mat fuers abo, 100 fuers token und es gibt garnicht so wenige erfolge die jeweils 20 münzen bringen.

      zur rasse selbst ich werd sicher einen spielen aber wechseln ? wozu ?
      solange rassen keine spielrelevanten vorteile bringen geht es nur um optik. und nein nur fuer optik mache ich das nicht. die meisten meiner chars tragen eh einen helm...
      max85
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Is doch billig, Blizzard verlangt für so nen Wechsel 20 Euro
      Progamer13332
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht aus wir ironman :>
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067381
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Die Cathar kommen - Bioware veröffentlicht Video zur neuen Spezies
SWTOR-Entwickler Bioware hat ein neues Video veröffentlicht, in dem Ihr die Cathar endlich zu sehen bekommt. Mit dem kommenden Patch 2.1 für Star Wars: The Old Republic werdet Ihr dann auch mit den Katzenwesen in den Kampf ziehen können.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Die-Cathar-kommen-Bioware-veroeffentlicht-Video-zur-neuen-Spezies-1067381/
28.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/swtor_cathar_teaser.png
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news