• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      03.02.2012 11:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      elenial
      am 07. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, jetzt sind es bald drei Monate und wir haben immer noch nur 3 Bgs die sehr klein sind.

      Ich denke mal das viele Pvp spieler jetzt ernsthaft darüber nachdenken wieder in ihr altes Spiel zurückzukehren (Warhammer, Word of Warcraft, Age of Conan und co)

      Die Bugbehebungen gehen jetzt gut von der Hand, aber der Pvp Inhalt bleibt auf der sStrecke
      Hexacoatl
      am 07. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles gut und schön, die Geschichte mit dem Launcher kann ich wirklich nachvollziehen und hoffe das manuelles Patchen den erwünschten Erfolg bringen wird.

      Bei der Read only Forenverschwörung bleibe ich aber bei meiner Meinung, das es sich hierbei zum größeren Teil um Schadensbegrenzung des eigenen Rufes handelt.

      Die PvP-Taschen sind wohl, wie das PvP-System auch, von einem halb betrunkenen, halb erfrorenen, Mitarbeiter mit niedrigem Zuckerspiegel erdacht worden...und jetzt versucht sich anscheinend sein Bruder daran. Dabei geht es doch, meiner Meinung nach, überhaupt nicht darum jeden zufriedenzustellen, schon garnicht in einem PvP Setting, dort gibt es doch nur die Grundregeln:

      1) Bei einem Spiegelklassensystem exakt arbeiten.
      2) Erreichbare Ziele für Spieler aller Interessensgruppen bereit stellen.
      3) Alle verfügbaren Ziele müssen vom Spieler durch konkrete (Zeit)-Planung erreichbar sein.
      4) Die Schere zwichen den einzelnen Interessensgruppen der Spieler im PvP über Ausrüstung gering aber spürbar halten.
      5) Individuelles spieleriches Können und Teamfähigkeit im PvP durch Klassenfähigkeiten jeder Klasse fördern.
      6) Die PvP Inhalte müssen technisch einwandfrei Funktionieren.

      Was mir aber sehr gut gefällt sind die BG´s an sich, diese sind, bis auf die technische Seite, sehr schön durchdacht und spielen sich durchaus Anspruchsvoll. Nur bei Bürgerkrieg würde ich die direkte Flugmöglichkeit zu den Seiten hin deaktivieren, da sie das Spiel zu statisch werden lässt.
      max85
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze PvP System war von Anfang an komisch, da bekommt man von Level 1 bis 60 die gleichen Taschen + hat die Chance auf ein Token für das Tier 2 Set. Das Problem ist nur das es von Rang 1 bis 60 schon ewig dauert, wenn man nicht gerade auf Illium leecht, ich habe von Ende Dezember bis jetzt dafür gebraucht ( bin kurz vor Level 60) und habe jeden Tag meine 3-6 Stunden PvP gemacht.

      In der Zeit bekommt man aber soviele Zufallstoken das man das Tier 2 PvP set eh fast voll, oder ganz voll hat. Jetzt ist man Level 60 und bekommt ne Tasche, und darin sind die Marken für das T2 Set .....die man ja schon und nicht mehr gebrauchen kann.
      Auch die Marken für das erste Set stapeln sich bei mir schon ( 87 Stück), ich habe alle Begleiter die es brauchen können ausgestattet und die Marken werden mehr und mehr.
      Das System ist wohl echt darauf aufgebaut das man nach Ilium geht und sich die Tapferkeitspunkte gegenseitig zuspielt, weil dann kann man die Marken fürs T2 Set wenigstens noch gebrauchen. Oder man hat einfach extremes Token Pech, aber in den 90-100 Taschen die man bis Rang 60 erhält, wird doch ein großteil der Token drin sein, soviel Pech kann man gar nicht haben^^
      xontroulis-rocks
      am 07. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komm Iogana streng dich doch etwas an. Er meint Tapferkeitsrang 60.
      logana
      am 07. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also erstens wie kommst du auf Level 60 ? Bei 50 ist bei allen anderen schluß.
      2. Du kannst bis level 50 nur eine tasche im Inventar haben und die kannst du erst mit 50 öffnen, wie hast du 100 stück da rein bekommen?
      3. da sind nur PVP Tokens drine nicht T2
      also schau nochmal nach ob du im richtigen Spiel bist
      rebelknight
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das system mit den marken war auch irgendwie seltsam. dass man sich nur auf sein glück verlassen muss um an ein streiter-setteil zu kommen......,naja. denk so ist das besser.

      aber liebes buffed-team, tut uns doch den gefallen und übersetzt auch ganz. mit den namen von den sets wird man doch schon verwirrt genug
      Dart
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die änderung an den Beuteln ist schonmal ein guter schritt , das ist mehr als unerträglich wenn man teilweise 10-15 Taschen nichtmal ein Teil des Sets bekommt , und wenn man dann eins bekommt ists eins was man nicht mehr braucht. Könnte alle meine Begleiter bereits mit Ohr-Stücken ausstatten -.-
      LittleNicki
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also mir machts spass.
      Wenn es jemand nicht gefällt kann er ja gerne aufhören.
      Aber dann ingame die ganze Zeit maulen ist echt nervig. Ausloggen und deinstallieren und gut.
      Dann haben die anderen wenigstens ungestört ihren Spass
      blubberella
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ausloggen und deinstallieren und gut."


      Auch Leute die maulen haben das Spiel bezahlt und ein Abo abgeschlossen! Wieso sollten sie das bezahlte Abo verfallen lassen?

      ZITAT:
      "Dann haben die anderen wenigstens ungestört ihren Spass "


      Also egal was im Chat ingame kommuniziert wurde, nichts davon hat mir bisher den Spaß verdorben. Wenn mit das dort geschriebene nicht interessiert, dann ignoriere ich es einfach.

      (@buffed wenn man einen Kommentar mit 2x quote editiert kommt da was durcheinander...)
      Lorghi
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenns denn mal eine sachliche Diskussion gäbe!
      Isiris
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist leider die Luft raus bei SW:TOR ich werde die neue Zeit nutzen und geh ins Fitnessstudio. Und anschließend futter ich es mir mit Freunden im Kino wieder an XO
      Ulatah
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Jim - wo hast du deinen Bruder gelassen? den John....

      Ach ja: BB und viel Erfolg im Fitnessstudio...
      Detlefmaus
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wüsste nicht wen das bei dem Topic hier interessiert^^
      Scande
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spiel lieber SWTOR, ist billiger
      Pepper1991
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja richtig nice, dann ist man was PvP-Ausrüstungsgegenstände angeht nicht mehr ganz so frustriert, wenn man selber Tapferkeitsrang 30 hat und 4 PvP Teile und jemand auf dem gleichen Tapferkeitsrang hat 8 PvP Teile nur weil er einfach mehr luck hatte, danke Bioware
      hockomat
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten lieber mal die Boter und Cheater ausm pvp verbannen oder besser gesagt aus dem ganzen spiel. Es ist abnormal wie viele Leute mit Bots Speedhacks etc unterwegs sind täglich kommen neue cheat Programme auf den markt und nix wird unternommen. Zu den Beuteln naja Glückspiel ises halt finde aber trotzdem das man sehr fix ans gear kommt also es gibt wichtigeres zu fixe als das gogo
      Ulatah
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Habren Münchhausen: Pic or it didn´t happenend!
      Scande
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Manche scheinen ein Gespür dafür zu haben
      Hathol1-2-3
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich hab bisher jeden Tag ca. 5-8 BGs gespielt. Noch nix aufgefallen in der Richtung.
      Mit Speedhack meinst aber nicht den Force-speed oder ? ^^
      Kryos
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      PVP T3 bleibt weiter ein Glücksspiel - wieso sie am RNG System festhalten obwohl es niemand möchte ist allen ein Rätsel.
      Kryos
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jimala: Entferne Random, insert sehr hohe Markenmenge - Problem solved. Statt knapp 600 Marken muss das Zeuch einfach 6000 kosten. Schon hat man es nicht so schnell, aber man hat es garantiert und nicht zufällig. Und Markencap auf 10.000 setzen.
      Scande
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvE hat auch schon immer aus Glück bestanden (Droppt Item X und werde ich dies dann auch bekommen)

      Das ist ähnlich wie Lotto, Kartenspiele, Würfeln. Durch solche Systeme wird schon seit Lebzeiten die Spielzeit "künstlich" verlängert. Besonders extrem merkt man dies in einigen Asia F2P MMOs, in denen die Gewinnraten sehr niedrig sind.
      Zerasata
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach habt doch Geduld das wird schon, sie haben ja schießlich einige der erfahrensten PvP Designer an Bord xD

      Also viel Spaß beim Warten - ich zocken inzwischen was anderes.
      jimala
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Antwort ist sehr simpel! Und zwar geht es darum das man in Swtor schon so sehr schnell sein equip zusammen hat. In anderen Spielen dauert es Monate bis man erstmal alles hat, hier sind es mit luck 2-3 Wochen... Was später zu einem Balance Problem führen wird! So wie in WoW z.b- wo Tanks usw einfach mal mit 80% block und so rum gerannt sind und alles lol war. Klar es nervt und hat mit glück zu tuen ABER alle items nach Wunsch raus zu geben würde in wenigen Tagen dazu führen das alle fertig sind und niemand mehr spielen muss... viele Leute denken einfach nicht so weit
      oxygenx
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist jetzt schon viel, viel zu einfach Gegenstände über PVP zu bekommen, insbesondere im Vergleich zu Operations und Crafting. Würden sie jetzt das Random System rausnehmen hätte übermorgen jeder PVP T3 komplett... wozu dann überhaupt noch spielen?
      oxygenx
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist jetzt schon viel, viel zu einfach Gegenstände über PVP zu bekommen. Insbesondere im Vergleich zu Crafting und Operations. Würden sie jetzt das Random System rausnehmen, hätte übermorgen jeder das T3 PVP Set.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866654
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Dev-Tracker Update zu PvP-Taschen, gewerteten Kriegsgebieten, Launcher-Problemen und Verschwörungstheorien
Die Entwickler von SWTOR versuchen regelmäßig, im offiziellen Forum zu verschiedenen Problemen und Sorgen der Spieler Stellung zu beziehen. Diese Woche sind unter anderem die kommenden Änderungen an den PvP-Belohnungstaschen ein heiß diskutiertes Thema.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Dev-Tracker-Update-zu-PvP-Taschen-gewerteten-Kriegsgebieten-Launcher-Problemen-und-Verschwoerungstheorien-866654/
03.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/swtor_pvp_alderaan_kriegsgebiet.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news