• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      02.03.2012 11:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NBKMCS
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die berufe sollten sie schnellstens anpassen , auf unserem server haben bald 80% biochemie das kann nicht im sinne der Erfinders gewesen sein
      Tikume
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup, Biochem ist halt (fast) der einzige Beruf der aktuell Sinn macht.

      Ich hatte mit einem Char Armstech und auf 50 machst Du dir da ein Barrel dass man sich aber (in ähnlicher Version) auch für schlappe 8 Tagesmarken kaufen könnte und das war es.

      Biochem hab lohnt sich allein schon wegen der unverbrauchbaren Stims. Und die normalen kann man an die Leute verticken die noch kein Biochem haben.

      Umskillen hat gerade mal 2 Abende gebraucht, ist also eh nicht wild.
      Geroniax
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich habe auch Cybertech und finde den Beruf für mich nützlich. Die Granaten machen immernoch viel Schaden und meinen Droiden-Begleiter kann ich mit Tank-Gear ausstatten. Das die Berufe noch angepasst werden sollte eigentlich jedem klar sein (außer natürlich den größten skeptikern) und deswegen einen Beruf wieder von 1 auf 400 zu bringen nur um später wieder zu wechseln macht einfach keinen Sinn.

      Aber so sind die Leute nunmal. Wollen immer nur das "beste"
      teroa
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab nicht einen chara mit dem beruf^^
      Urobeson
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt, eine Anpassung ist wirklich wichtig. Zu 1.2 soll die ja schon kommen, also ist sie nicht mehr weit entfernt.

      Ich habe nicht gewechselt und werde mich sicher sehr freuen Cybertech, nach der Änderung, auf Max zu haben.

      Wie sagt Yoda so schön. Geduld Du haben musst junger Padawan.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870809
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Dev-Tracker Highlights mit Georg Zoeller über Deckungsfähigkeiten, Handwerk und Combat-Log
Neben den offiziellen Bekanntmachungen zu SWTOR geben die Entwickler auch immer wieder Informationen im offiziellen Forum preis. Diese Woche geht Georg Zoeller unter anderem den Unterschieden zwischen "Ducken" und "In Deckung gehen" auf den Grund.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Dev-Tracker-Highlights-mit-Georg-Zoeller-ueber-Deckungsfaehigkeiten-Handwerk-und-Combat-Log-870809/
02.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/swtor_corellia_03.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news