• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      07.10.2014 15:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evolverx
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      über das so richtig flexibel lässt sich meiner meinung nach streiten. Ich fahre zb mit meiner Hexe ne Hybridskillung die mit diesem Disziplinsystem, das in seiner funktionsweise 1:1 aus WoW stammt und das mir schon dort nicht geschmeckt hat nicht mehr möglich sein dürfte.
      Evolverx
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir der Gründe für die Änderungen durchaus bewusst und kann sie auch nachvollziehen Derulu aber das bedeutet nicht das mir das auch gefallen muss. Für meinen geschmack ist das system einfach zu simpel aber der trend liegt leider genau dort
      Derulu
      am 08. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Hybridskillung"


      Lies dir mal die Erklärung der Entwickler des neuen Talentsystems und warum es kommt wie es kommt durch - da wird genau das als einer der Gründe angeführt: (vor allem Hybrid-)Skillungen, die nicht zu balancen sind, weil Dinge zusammenwirken, die nicht zusammenwirken sollen
      Hauptgrund ist allerdings die enorme Entwicklungszeit, die es pro neuen "Addon" benötigt, etwas Bestehendes (wie die Talentbäume) zu überarbeiten, weil man neue Talente einfügen muss, bloß um wieder Balance einzufügen. Entwicklungszeit, die man eigentlich in "Neues" stecken könnte
      Gerak
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mal schauen was sie heute zeigen, danke buffed für den artikel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138496
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Dev-Stream zu den neuen Disziplinen
Am 9. Dezember kommt die Erweiterung Shadow of Revan für BioWares Star Wars MMO. Und mit dieser fliegen die Fähigkeitsbäume aus dem Spiel - stattdessen kommen die sogenannten Disziplinen, die zukünftig die Stärken und Talente eures Helden festlegen. Eine Vorschau dazu gibt's heute Abend im Live-Stream der Entwickler.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Dev-Stream-zu-den-neuen-Disziplinen-1138496/
07.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/swtor_shadow_of_revan_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,stream,update,bioware,mmorpg
news