• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.08.2013 17:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trollstrolch
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immerhin geht es über den Umweg der Sammlung und die Mehrkosten dann accountweit,
      trotzdem frisst das ganze System derzeit für mich Münzen in unschöner Höhe.
      Haustiere und Fahrzeuge / Reittiere für den Account frei schalten, neue Rasse, neuer Begleiter und alles trotz Abo dann halt gegen Münzen. Wenigstens gibt es für das Abo Münzen, aber nur mit denen kommt man nicht wirklich weit, womit sich das Spiel für mich durch ftp dann leider verteuert hat.

      Free to p(l)ay oder gar hybrid Modelle sind eine Pest :-/
      boltero
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An sich finde ich Vermächtnis Stufe 40 auch etwas hoch angesetzt. Positiv muss ich aber feststellen, dass ich nach der Treek Ankündigung mich dann auch mal hingesetzt habe und mir die fehlenden Vermächtnis Stufen erspielt habe (Vor 2 Tagen war es endlich soweit! ). Sogar an den tägl. Quests habe ich so wieder gefallen gefunden, es macht einfach mehr Spaß wenn man ein Ziel vor Augen hat. Nebenbei verdient man auch genug Credits, um dann auch die 1 Million auszugeben, ohne dass man gleich Pleite ist. Dazu finde ich es auch ganz fair, dass man die Ewok Dame über das Vermächtnis auch günstiger für die Twinks bekommt. Wenn ich mich recht erinnere kostet die HK Freischaltung im Vermächtnis auch 1 Million Credits pro Charakter, daher finde ich den Preis auch nicht überzogen.
      Und für alle die nicht bis Vermächtnis Stufe 40 warten wollen/können bietet der Kartellmarkt ja auch eine Option Treek zu ergattern (auch wenn ich 2100 Kartellmünzen für EINEN neuen Begleiter noch wesentlich überzogener finde als die Vermächtnis Anforderung).
      Theobald
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht auch spielintern für eine Million Credits und die entsprechende Vermächtnisstufe. Wer halt noch nicht so lang dabei ist, und die neue Begleiterin auch haben will, der muß halt entsprechend Geld auf den Tisch legen. Alles in allem aber in Ordnung so.

      Ich spiel derzeit auch wieder SWTOR, aber mit Vermächtnisrang 12 werde ich wohl noch einige Monate brauchen bis zur 40. Die Million ist da ja eh tausendfach verdient.
      Snoggo
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immerhin etwas worauf man sich freuen kann, besser als "nur" ein Legacytitle.
      Die Veteranen bekommen relativ günstig für Credits ihre Belohnung, welche mit Abo können auch ihre Münzen sparen und F2Pler zücken die Geldbörse.
      Oder man macht einfach nix davon und ignoriert Treek

      Ich bin mittlerweile Vermächtnisstufe 21, und recht lange dabei, sollte ich irgendwann Stufe 40 erreichen freut sich Treek schon auf mich
      Micro_Cuts
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja die Vermächtnisstufe 40 is echt zu hoch. Viele neue Spieler sind lange net so weit.
      Valas666
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      puh und ich dachte schon, ich bin der einzige, der recht gemütlich mit dem Vermächtnisrang aufsteigt.

      So find ich es aber auch i.O., wenn einem das Pelzdingens nicht nur allein für Echtgeld hinterhergeworfen wird.

      Allerdings ist mein Favorit in Sachen Story-MMOG ohnehin seit einiger Zeit The Secret World (Werbung mach!).

      Aber zum Kopfgeldjägerevent schau ich sicher wieder rein.
      und falls tatsächlich POD-Rennen kommen, gibt's vielleicht sogar wieder ein Abo.
      Micro_Cuts
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      2100 Kartellmünzen ... teuer die Kleine ^^
      ChrisMcD
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da muss ich zustimmen, so teuer war nicht mal HK-51 inkl neuen Daily-bereich (okay für mich war das eh Kostenlos als Abospieler)und ich finde es schade das es mit den Ewok nicht genau so ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081556
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Details zum Erhalt von Begleiterin Treek
Die Entwickler vom Online-Rollenspiel SWTOR haben einen Blogbeitrag veröffentlicht, der sich um die Ewok-Dame Treek dreht. Und daraus erfahrt Ihr nun, wie Ihr die Begleiterin im Spiel erhaltet, sobald Update 2.3 auf den Liveservern verfügbar ist.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Details-zum-Erhalt-von-Begleiterin-Treek-1081556/
02.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/SWTOR_Treek-buffed.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news