• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.11.2012 14:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 11. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch mal ich....also wer wegen den kartell münzen zurück zu einem spiel kommt das ihm nicht gefällt....sorry der ist nicht mehr ganz frisch.
      ich meine wie im video zu sehen style und ein paar boost...was gibt es denn da für eine aufruhe.
      in gw2 hat es auch nkeinen gestört sich die haustiere und farben/styles für bares kaufen zu können.
      selbst blizz merkt das man da mal schnell ein paar euro nebenbei machen kann.
      KingInExile
      am 10. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin seit gestern auch wieder in der weit entfernten Galaxis unterwegs. Man bekommt ja seine angesammelten Kartellmünzen der Collectors Edition und vorheriger bezahlter Monate nur gutgeschrieben, wenn man zum Zeitpunkt der umstellung einen aktiven Account hat Geschicktes Marketing Konzept, aber garantierte Beschwerden auch vorprogrammiert, einige besitzen diese Kenntnisse vielleicht noch nicht.

      Ich bin von diesem Spiel nach wie vor überzeugt, es hat seine Ecken und Kanten, aber ich fühle mich in dieser Welt wohl.
      Nexilein
      am 11. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Mag sein, aber ich würde dann zu gern die Reaktionen der Hater lesen wenn so eine Nachricht kommt. o__O"

      Dann würde es heißen "Bioware belügt und betrügt seine Kunden", "Bioware verbreitet falsche Informationen", "Bioware verspricht Dinge und hält es dann nicht".


      Ich weiß sogar wer das dann posten würde
      Black_Scorpio
      am 10. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag sein, aber ich würde dann zu gern die Reaktionen der Hater lesen wenn so eine Nachricht kommt. o__O

      Micro_Cuts
      am 10. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      F2P is doch nix schlechtes. Für Abonnenten ändert sich gar nix
      Black_Scorpio
      am 10. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja bitte mehr wieder mit Anfangen. Vielleicht zieht Bioware noch die Notbremse vor dem 15ten und setzt das F2P aus! xD
      Exargon
      am 10. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab Auch vor einer Woche wieder angefangen.
      Hab nun endlich durch den Gruppenfinder eine gruppe für "Die Insel" gefunden. Hat Spass gemacht =).
      Finde das neue Abo/f2p Modell sehr gut. So kann ich mit freunden die kein Abo abschließen wollen die gute Story durchspielen.
      Wynn
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird dollar 1 zu 1 in euro umgerechnet ?
      Comp4nyX2
      am 10. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß man noch nicht.
      Ich schätze mal 450 Punkte werden bis zu 5 Euro kosten.
      Dämonilus
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      tja ich hätte es nicht gedacht aber auch ich bin zurück. hat nichts mit den münzen zu tun.
      wow, rift und co waren keine option. nur gw2 hatte mich doch wechseln lassen.
      da ich aber kein pvp spieler auf dauer bin und mir raids irgendwie fehlen hat mich das game auch nicht gehalten.
      zusätzlich habe ich glaube ich einfach keine lust mehr auf orcs und mpnster....
      xontroulis-rocks
      am 10. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werde auch bald wieder einsteigen
      Black_Scorpio
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL, ich kann garnicht glauben was ich hier grade lese! o.O

      Wenn jetzt noch Nexarius das selbe schreibt, dann ist in Deutschland Morgen Heiterer Sonnenschein bei 30 Grad Plus.
      Comp4nyX2
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Willkommen zurück
      Lopuslavite
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      eigentlich finde ich ist es ein abgekartetes spiel ! Da wird man drauf hingewiesen das man schon was
      weis ich wieviel kartellmünzen hat weil man so lang abbonent war und Digital delux hatte usw aber man bekommt
      sie nur wenn man auch noch mal ein abbo macht!

      Hauptsache noch mal schnell Geld machen wollen.........
      Mehr fällt mir dazu nicht ein !

      Hätte ja noch mal rein geschaut aber unter solchen umständen bestimmt nicht
      Thonald1
      am 10. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer will denn nicht mal eben noch schnell Geld machen???
      So was nennt man eben Kapitalismus und ist die Geisel unserer heutigen Gesellschaft.
      Und solange das so ist.... währen die doch blöd wennse was verschenken würden.
      Und wer wirklich an Service glaubt.. Na ja bald kommt ja wieder der Weihnachtsmann und beschenkt aufopferungsvoll die gesamte Menschheit.
      Eyora
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, mir haben Sie auch welche angeboten, da ich mich allerdings nur für die Geschichte interessiere, werde ich die Münzen wohl nicht brauchen, daher ist das jetzt auch nicht gerade ein Weltuntergang.

      War aber höflich und habe mich via Mail bedankt für das Angebot, schrieb allerdings, das ich darauf verzichten würde.
      Magetto
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lopuslative - ich denk du siehst das völlig falsch, es ist doch wohl extrem fair, Ex-Spielern rückwirkend noch diverse Vorzüge zu geben, und klar als Abonnent sonst wärs gegenüber den anderen Abo´s ungerecht!
      Comp4nyX2
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bye Lopuslavite, war schön mit dir. Alles gute für die Zukunft.

      für den Rest, herzlich Willkommen in Star Wars.
      Black_Scorpio
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und ohne eine F2P Umstellung hättest du nach wie vor garnichts vom Spiel gehabt.

      Warum sollte man jetzt auch Unbedingt Jedem EX ABO Spieler der vor 6 Monaten und mehr ausgestiegen ist, noch etwas umsonst geben?

      Hier werden Treue Kunden mit den Münzen Belohnt.
      Wer meint er will da kein Cent mehr hineinstecken, der braucht auch nicht darauf zu beharren ihm stehe was zu. Denn bei ABO MMOs steht einem in der Regel Nichts zu wenn man aussteigt!

      Und ich hab über 600€ in WoW gesteckt und kann ohne zu zahlen auch nichts machen!
      teroa
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab ja schon 1250..^^für die digitale ce gabs ja ja weniger als für die papschacktel...
      Comp4nyX2
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur leider wirst du nicht viel von den Münzen haben,
      da die Preise entsprechend hoch sind. Ein paar Sachen wie zb. 5x Erfahrung kostet um die 200-300 Münzen, die 1x mehr Erfahrung hingegen nur wenige um die 100 Münzen.

      Im Shop sind jedoch ein paar nette Sachen zu finden
      Ich sage nur die Axt, mit der es Spaß macht zu Spielen, und welche man selber noch aufrüsten kann. Oder das Karbonit-Gefängnis
      Black_Scorpio
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Abo Spieler bekommt man Monatlich 500 Münzen?

      Nett.
      Da lohnt sich das Abo doppelt und dreifach als F2P.

      Mein Account hab ich auch schon für 1,99€ auf Digital Fassung erweitert.
      Da bekommt man noch einiges an Münzen und Ingame Items.
      Comp4nyX2
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor ein paar Tagen noch 15 Euro, nun 2 Euro. Ich musste einfach zuschlagen Willkommen zurück.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034833
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Details zu den Kartellmünzen-Paketen und Verlängerung der Ehemaligen-Aktion - mit Video
Am 15. November 2012 wird das Abo-Bezahlmodell von SWTOR um eine Free2Play-Variante erweitert. Damit einher kommt eine neue Währung, die Kartellmünze, die sich für bares Geld shoppen lässt. Die Entwickler planen offensichtlich unterschiedliche Pakete - im kleinsten gibt's 450 Münzen zum Preis von knapp 5 US-Dollar, im größten sind für etwa 40 US-Dollar 5.500 Kartellmünzen enthalten.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Details-zu-den-Kartellmuenzen-Paketen-1034833/
09.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/SWTOR_hk51.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news