• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      18.10.2013 17:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nefron_1
      am 22. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoch leben die Ahnungslosen (Autor des Artikels inbegriffen): Marodeur/Wächter haben diese Fähigkeit schon seit Release des Spiels. Im Grunde ist das jetzt sogar ein Nerf. Ursprünglich wurde die Lebensenergie sofort bei Aktivieren der Fähigkeit um 50% reduziert, was dem Heiler die Möglichkeit gab, den Marodeur/Wächter während seiner "nahezu" Unverwundbarkeit wieder hochzuheilen. Dass die Lebensenergie jetzt erst nach Ablauf der Schadensreduktion abgezogen wird, ist ein Nachteil.
      Blutzicke
      am 19. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Für ungefähr fünf Sekunden soll es dem Marodeur/Wächter künftig möglich sein, unverwundbar zu werden, allerdings werden nach Ablaufen der Unverwundbarkeit 50 Prozent der Lebensenergie geopfert. "

      Das hat der Jedi-Wächter doch schon jetzt und nennt sich "Bewacht von der Macht" "Verbraucht 50% der aktuellen Gesundheit, um 4sec 99% Schadensreduktion zu gewähren"...
      Geroniax
      am 19. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Davon mal abgesehen habe ich und andere bestimmt auch es fertig gebracht Maro's mit diesen Buff zu töten. Lag natürlich daran das diese es viel zu spät eingesetzt haben. Aber dennoch wird das dann nicht mehr möglich sein.
      Bee76
      am 19. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat auch der Maro bereits, aber es ist ein unterschied unverwundbar zu sein, oder eben 99% dmg zu bekommen.
      unverwundbar koennte auch bedeuten das man immun ist gegen fiese dots, oder instant kill angriffe.
      mal sehen wie es sich darstellt
      dylan05
      am 19. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wenn man es jetzt gaaanz genau nehmen will, ist das nicht das gleiche.
      Zwischen 99% und unverwundbar (100%) gibt es schließlich einen Unterschied. xD
      Und es sollen dann ja 5 Sek. sein und nicht 4. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093319
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Details zu Änderungen an den Klassen mit Patch 2.5
Die Entwickler von Star Wars: The Old Republic veröffentlichten Details zu den geplanten Änderungen an den Klassen, die für den kommenden Patch 2.5 vorgesehen sind.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Details-zu-Aenderungen-an-den-Klassen-mit-Patch-25-1093319/
18.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/SWTOR_-_Oricon_Briefing_03-buffed.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news