• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Gerak
      07.05.2014 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corbisum
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich es selber nur sehr selten spiele, würde mich interessieren, ob Galactic Starfighter gut bei den Swtor Spielern angekommen ist und ob es noch fleißig genutzt wird oder nur noch selten ein BG im Weltraum aufgeht?

      Persönlich finde es sehr gut, dass Bioware dieses System implementiert hat, nur der Umfang an Missionen oder spielbaren Möglichkeiten sollte noch erweitert werden. Drei spielbare Karten, zwei Spielmodi sind mir da zu wenig. Vielleicht auch etwas im pve oder bei den kommenden Flottenschiffe, würde das ganze auffrischen.

      Was die Steuerung angeht habe ich auch gespaltende Meinung gehört und selbst sehr lange gebraucht um damit klar zu kommen.

      Also, was meint ihr dazu und geht noch was im Raumkampf von Swtor?

      Danke schon mal und viele Grüße!
      rebelknight
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um alles immer zu implentieren was sich die leute wünschen, bräuchte gsf ein eigenes großes entwicklerteam. klar wären pve missionen etc. wünschenswert, der aufwand für einen entwickler der nebenbei ja auch noch an den "normalen" inhalten arbeiten muss aber viel zu groß.

      daher glaube ich nicht dass gsf mehr als für die kleine ballerei zwischendurch wird
      Eyora
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "1. wo ist mein beitrag hin den ich hier vor tagen bereits schreib ?"


      Die News wurde doch erst heute um 10:00Uhr verfasst. Da kannst du doch vor tagen noch gar nicht hier hinein geschrieben haben. Evtl. verwechselst du gerade die News mit einer ähnlichen, die es vor ein paar Tagen gab.
      Bee76
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. wo ist mein beitrag hin den ich hier vor tagen bereits schreib ?

      2. gsf wird gespielt, aber die wartezeiten sind teilweise immens von 1-2 stunden muss man manchmal ausgehen. steuerung waer cooler mit joystick und alles in allem ist gsf nicht soeingeschlagenwie erhofft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119925
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Details vom Testserver 2.8 - Festival of Splendor +++ Lesernews von Warrior842
Die Community von Star Wars: The Old Republic darf seit dem 01.05.2014 die erste Version des Patch 2.8 auf dem öffentlichen Testserver antesten, hier ein kleiner Überblick.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Details-vom-Testserver-28-Festival-of-Splendor-Lesernews-von-Warrior842-1119925/
07.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/SWTOR_2013_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,patch
news