• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.11.2011 12:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      YannFranck
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mal gespannt was sich BW noch einfallen lässt für den Finalclient (bestimmt Graphicpatch und noch einige Übersetzungsfehler ausmerzen "legendäres your Begleiter in den Vids")
      Titanicus
      am 02. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da steht jetzt dein begleiter
      Phobinator
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein weiterer Stresstest mit dem Release-Build wäre durchaus denkbar^^
      ...einfach mal abwarten
      Laras73
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde ja noch ein Test WE angekündigt. Gilt das nur für für Dauertester oder auch für die am leztten We dabei waren?
      Meffipower
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab einen offiziellen Text (von dem ich mich jetzt natürlich nicht mehr entsinne, wo er stand) in dem sinngemäß zitiert stand: Die gute Nachricht für euch WE Tester ist, daß ihr zu einem weiteren kommenden Testwochenende eingeladen werdet.

      Für uns Dauertester geht es ab heute abend 18 Uhr wieder weiter.
      Nikolis
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      ich hab STO bei release gesehen... es war furchtbar unfertig! bei RELEASE!!!
      SW:ToR dagegen wirkt sogar in der beta schon total fertiggestellt!
      UND man darf nicht vergessen, dass der release-termin ja sogar VORverlegt wurde!
      ein bisher einzigartiges naturschauspiel in der gaming-geschichte
      daher erstaunt mich als tester diese info nicht im geringsten.
      ich bin total begeistert!
      ruffs
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      war auch am wochenende in der stressbeta und kann nur nen ganz dickes lob aussprechen,keine diskos,lag nich höher als 58ms,ausser im pvp gabs soundprobs aber da war ich nich der einzige,alles in allem ein top mmo da können andere hersteller sich ne scheibe von bioware abschneiden
      SilentJay
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Stephen Reid
      @Rockjaw Stephen Reid
      FAQ: No, characters creating during this Beta Testing Weekend will not carry into the live game. Characters in Early Game Access do.
      29 Nov via TweetDeck"

      Nur mal so neben bei, da ja immer noch Feingeister glauben ihren lieben DarthHorn/Gate/Bubba aus dem Betaweekend behalten zu können
      b34v13s
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich korrigiere meinen letzten Post bezüglich des neuen Builds, laut offizieller Aussauge:

      Charaktere aus der letzten Testphase werden NICHT gelöscht und werden in der nächsten Testphase noch verfügbar sein!
      Es wird nicht nötig sein den alten Client zu deinstallieren und das neue Build wird nicht die Größe eines kompletten Builds haben! (Also kein 20GB Download!)
      Meffipower
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Drun
      Richtig lesen lernen du musst ... b34v13s schreibt lediglich (und völlig richtig, denn so ist es in den Betaforen angekündigt), daß die aktuell existierenden Test-Chars des letzten Builds mit in den heute startenden Test des Release Builds übernommen werden und nicht gelöscht werden.

      Daß in den Release bzw. Headstart keine Beta-Charaktere übernommen werden ist ja selbstverständlich.
      Drun
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      falsch! alle test chars werden gelöscht. die early access chars (ab 15.12.) bleiben erhalten!
      Saji
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die beste Nachricht, die ich nach einem harten Arbeitstag lesen könnte. Danke im Voraus an die Verantwortlichen, wenn ich wirklich zum Headstart nur den Beta Client patchen muss.
      DeepBlueMan
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwei Worte : Gut so
      Bokuruda
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut dann brauche ich es nicht zu Deinstallieren.
      Aber ich frage mich wie das dann läuft. Habe den frühzeitigen zugang für 5 Euro geholt aber wie läuft es dann jezt. Denke ich muss das spiel bei Origin bzw im Ladenholen für 50 Euro oder ? Wird das spiel nicht dann noch mal runtergeladen oder so ? Verstehe es noch nicht so wie es so laufen wird.
      Repulsor
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du lädst den patch, zockst bis zum release und gibst dann den spielcode von deiner dvd ein. fertig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857050
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht - keine Neuinstallation für den SWTOR-Release für Betatester erforderlich
Beta-Tester von SWTOR fragen immer wieder, ob sie zum Start des Spiels am 20. Dezember 2011 einen neuen Client für Star Wars: The Old Republic installieren müssen, um ins Spiel zu starten, oder ob der Beta-Client auf dem Rechner bleiben kann. Senior Community Manager Stephen Reid von Bioware gibt auf die Frage nun eine Antwort: Der Beta-Client wird bei Release höchstwahrscheinlich auf den Live-Stand gepatcht.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Der-aktuelle-Beta-Client-wird-auf-den-Live-Client-gepatcht-keine-Neuinstallation-fuer-den-SWTOR-Release-fuer-Betatester-erforderlich-857050/
30.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/swtor_2010-05-27_11-09-05-82.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news