• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      05.12.2011 17:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eldorasil29
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spiele zwar kein imperium, aber dass das opfer erst schreit nachdem es im "rampenlicht" steht, wundert mich.
      Eldorasil29
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das war keine stromschläge, sondern machtblitze .
      großer unterschied.
      Ziggy Stardust
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, wärend er den Strohmschlag bekommt dürfte er so ziemlich gelähmt sein und da ist es schwer mit schreien, das geht nur in schlechten Filmen.
      maos
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der deutsche Inquisitor-Sprecher ist schon etwas peinlich!
      Versucht fies zu klingen, aber es hört sich mehr nach einem Improvisations-Rollenspiel im Schlafzimmer an..
      Waren sicher unter starkem Zeitdruck bei den Aufnahmen, keine Frage.

      Die englische männliche Inquisitor-Stimme hat den besten Voice-Actor aller Klassen!
      Eldorasil29
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nö also ich bin zufrieden mit den stimmen. bis auf einige npc-stimmen wie jedi-meister oteg. der hat für sein alter und weisheitsgrad noch ne recht junge, unerfahrene und zu allem überfluss "zu menschlich" klingende stimme. klingt eher wien junger menschenpadawan.
      Sangres
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich Böse , sieht nice aus!
      Aber als Jedi kann ich nur sagen: bad boys whatcha gonna do, what you gonna do when they come for you?
      Gonzo333
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin mal gespannt wie stark sich "boese" entscheidungen auf die jedientwicklung auswirken. wenn sich das wirklich signifikant auf die charentwicklung auswirkt, bin ich wohl gezwungen div. klassen mehrfach zu spielen 8)
      TMC-Deluxe
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na toll, jetzt weiß ich gar nicht mehr welche Klasse ich spielen soll... hat den mal wer im PVP gespielt? wie macht der sich so? mich ziehts ja immer noch zum Bounty Hunter
      Zeak2205
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meines Erachtens nach, war der Sith-Inquisitor die stärkste Klasse im PVP.
      Ich hab sie gespielt und im 1vs1 immer die Nase vorn gehabt,
      dass sogar als Healer. Bubble, Heal und der Dmg waren für manche Gegner einfach schnell zuviel. Bei 2 Gegnern fehlte noch die Routine. Kam aber nicht selten vor, ohne einmal zu sterben, dass BG zu verlassen.
      Exeone
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir genauso so, aber ich habe eine für mich optimale Lösung gefunden. Ich Spiele einfach alle Klassen nacheinander
      xashija
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stehst du nicht alleine da - mit jeder Klasse die ich mir anschaue, wird die Entscheidung schwerer. Das Schlimme: Wenn man sie gespielt hat wird es nicht besser Die machen alle so viel Spaß (und vor allem neugierig auf die Story):>
      Faroun
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der sith Inquisitor wird auch in der final version mein main char sein die beta hat schon gesuggt
      und als attentätter werden ich nur dunkle fragen beantworten ich werde sehr böse sein
      Faroun
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gesuggt : spass gemacht , voll rein gehauen , hat mir sehr gefallen

      mir hat die klasse voll gefallen
      Exeone
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ist denn gesuggt für ein Wort?
      Sajrana
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz schön böse der anfang

      aber wieder mal klasse =D
      crank666
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Werde Sith Juggernaut spielen. Ansonsten gute Video hier hatt sich ein kleiner fehler eingeschlichen:
      Zwischen 12-16 Sekunden wird ein Untertiel eingeblendet. Da steht:
      Bioware/EA 20. Dezember 2012.
      Ich wusste nicht, dass wir schon dec. 2012 haben ^^
      mfg

      ZAM
      am 05. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Vertipper ^^
      crank666
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe, das ist so ^^
      Derulu
      am 05. Dezember 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      20.12.2012? Na lange wird man, sollte man den Weltuntergangsgläubigen die ihre Thesen auf dem Mayakalender gründen (nur woher sollten die wissen, dass es sie, wenn ihr alter Kalender ausläuft und verlängert werden muss, nicht mehr gibt), dann nicht spielen können^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858039
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Der Sith-Inquisitor im kommentierten Klassen-Video aus der SWTOR-Beta
Der Sith-Inquisitor in SWTOR ist das Pendant zum Jedi-Botschafter auf Seiten des Imperiums und typisch für seine eindrucksvollen Machtblitze. In unserem kommentierten Klassen-Video zum Sith-Inquisitor bringen wir Euch die Spielweise des Sith-Inquisitors näher und verraten Euch, welche erweiterten Klassen ihm zur Auswahl stehen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Der-Sith-Inquisitor-im-kommentierten-Klassen-Video-aus-der-SWTOR-Beta-858039/
05.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Star_Wars_The_Old_Republic_Sith_Inquisitor.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news