• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.12.2011 16:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm das set könnte aus nem game von 1998 kommen, einfach nur flacher matsch der nichtmal den anschein von plastizität erweckt 0o
      TheFenianOfGermania
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um das Rüstungsdesign mache ich mir einen Kopf, sobald einer meiner Characters lvl50 erreicht hat.
      Was ich in der Beta v.a. für die weibliche Schmugglerin und die weibliche Bounty Huntress gesehen habe, war ja schon recht ansprechend.

      Man sieht sich!
      Kamos - Taerar
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh das gefällt mir. Hab es leider in der Beta total versäumt hocherstufiges Gear anzuschauen aber die oben gezeigte Rüstung gefällt mir sehr gut. Ich mag schlichte ''Sets'' -Mir hat nur schon das erste Dungeonset (bei praktisch allen Klassen) aus WoW extrem gut gefallen.
      Gwesine
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste Tier-Set ist meiner Meinung nach unerreicht.

      Schlicht aber trotzdem mit sagenhaften Style
      McGorbo
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darth Baras lässt grüßen.
      hockomat
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also in der beta konnte man sich ja auch die 50ger pvp sets anschauen und die sahen um einiges besser aus also mal abwarten
      spoon69
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      selten so einfallslos gruseliges gear gesehn ... kann mir nich vorstelln dass das live geht
      HMC-Pretender
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aha, Hochelfen gibts da auch...
      xontroulis-rocks
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohh also im neuen Video sieht das ganze ja schon ganz anders aus. Echt nice, ich freu mich drauf
      LargoWinch
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein männlicher Char wird bestimmt nicht als Padmé Amidala rumrennen:
      http://www.youtube.com/watch?v=HgAU08esdDA#t=18m55s

      Kopfgeldjäger ftw!^^
      nagato26
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      jeder der wo schon an den sets ausehen rumnörgelt obwohl das spiel noch garnet erschienen ist hat anscheind noch nie episode 1 geshen was da für unformen oder frisuren etc zusehen waren... es ist normal das die rüstung bei Star wars nicht aussehen wie in WoW deshalb heist das spiel ja auch *Star Wars* und Nicht *World of Warcraft*....... meine fresse.....
      nagato26
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sag nur prinsessin amidala^^
      matthi200
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich kann mich nur nicht daran erinnern das das die Leute in der ersten Star Wars mit Widder-Hörner oder Hüten die spitzer sind als bei einer Hexe rumlaufen
      matthi200
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da gefällt mit der Powerranger aus wow besser =(
      Bin da jetzt eigentlich echt enttäuscht und wer etwas genauer hinsieht sieht deutlich das die Rüstung für 2011 sehr verpixelt is und eigentlich nur einen Haufen flecken darstellt
      nebenbei dachte ich es kommen solche epischen rüstungen wie aus den filmen...
      Herebur
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zitat: die allerdings relativ niedrig aufgelöst
      matthi200
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo könnte sein das er das nicht auf hoch hat sondern nur auf niedrig... aber trotzdem schaut das nicht schön aus und auch nicht nach star wars

      ps: spreche eigentlich vom Video^^
      Düstermond
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das liegt an der Quallität der Screenshots.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858757
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Der Look der ersten High-End-Rüstungen für Stufe 50
Mit Stufe 50 ist das SWTOR noch längst nicht vorbei, vor allem nicht für die Fans des kommenden Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic, die ab Stufe 50 PvP- und PvE-Ausrüstungen ergattern wollen. In den Betadaten von SWTOR haben Spürnasen die Looks der ersten High-End-Rüstungen von Jedi, Sith und Co aufgestöbert.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Der-Look-der-ersten-High-End-Ruestungen-fuer-Stufe-50-858757/
08.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Ruestung.jpeg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news