• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      24.10.2012 14:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Black_Scorpio
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bisher so im Forum alles Herausgefunden wurde, sieht alles ganz gut aus.
      Als F2P Spieler kann man viel anstellen.

      Bisherigen Kritikpunkte, wo Bioware etwas übers Ziel geschossen ist, ist immer noch die Maximal Zahl an Kriegsgebieten.
      Drei sind für eine ganze Woche zu wenig. Schon Täglich nur 3 machen zu können wäre hart an der Grenze...

      3x Flashpoints hingegen sind an sich OK. Selbst ich komme als Abo Spieler auf keine 3 in der Woche, weil ich nicht immer spielen kann.

      Der Andere Kritikpunkt ist die Farbanpassung der Rüstung und den Helm auszublenden. WTF warum wird dafür noch Kartellmünzen verlangt? o.O
      Solche Dinge sollten als Selbstverständlich behandelt werden.

      Aber Naja Andere F2P Spiele verlangen schon Geld für das nutzens des Chats. -_-
      Black_Scorpio
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na wer hätte das gedacht. Die Bösen Bioware Entwickler haben schon mal die Wöchentliche Kriegsgebiet Anzahl von 3 auf 5 angehoben.

      Tatsächlich Munkelt man sogar man habe die Kritik der Community wahr genommen.

      Und da die Test Server noch ne weile laufen, wird da sicher auch noch einiges gemacht und geändert.
      Black_Scorpio
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du ich rede hier von den Einschränkungen des F2P!

      Mich Persönlich werden sie mit Garantie nicht treffen, da ich noch ein Abo laufen hab.
      Und wo hab ich jetzt irgendwie das PvP an sich schlecht gemacht?

      Ich sagte das 3 Spiele in der Woche viel zu wenig sind. Nicht das das PvP noch weitere Verbesserungen braucht.

      Denn ich spiele das immer wieder gerne. Insbesondere beim Twinken bringt es viel Abwechslung.
      Denn wer hätte es gedacht, es ist nicht schlecht sondern recht gut und zu dem was man bei vielen Anderen Spielen, sogar recht ausgeglichen.

      Aber witzig ist das DU sagst das sich da nichts tut. Denn mit 1.4 hat sich da schon so einiges getan!

      Also Auf Bald.
      Dämonilus
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie du zu meinem post neulich geschrieben hast....immer positiv sehen.

      ich kann aber nicht anders und muss echt lächeln.
      wenn man von headstart an dabei war und man sieht was sich bis jetzt getan hat an den hauptbaustellen kann ich nur den kopfschütteln.
      gerade weil du selber einen der grundbausteine des spiels bzw des genres aufzählst. PVP!
      der kampf gegen gut und böse...egal schreibst ja selber das sich da nix tut.

      so wie du meinst das ich ein typisch unzufriedener spieler bin so kann ich nur schreiben das solch spieler wie du sich an kartellmünzen (style) und farbanpassung (was selbst wow schon kann) und weiterem unwichtigen kram dran hochziehen.

      der witz ist das du es nicht mal versuchst zu verstehen das ich von dem spiel als star wars fan enttäuscht bin.

      also ich wünsch zumindest allen ernsthaften spielern viel spaß mit den 2 mal die woche spielenden leuten die nach 2 wipes die gruppe leaven.
      Schrobi
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann sieht es wohl so aus als würde es nicht mehr lange dauern bis SWTOR F2P wird. Aktuell läuft meine Abo nicht darum kann ich leider nicht auf dem Testserver.
      Es ist halt fraglich ob man jetzt noch ein Abo holen soll wenn in 2-3 Wochen eh Free to Play ist. Dann bekommt man ja auch für einen Abo-Monat mehr Kartellpunkte (250 statt 200).
      Naja mal sehn wie sehr Lust auf SWTOR hab.
      samakanti
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe es mir gestern mal auf dem Testrealm angeschaut und muss sagen: gefällt mir! Zuerst war ich skeptisch, was diese Idee überhaupt bringen soll aber die Umsetzung ist gelungen. Einige Spaßitems gefielen mir richtig gut (du kannst dich in Karbonit kurzfristig einfrieren lassen, heilt dich etwas) und solche kleinen Gimmicks tragen viel zur Spielatmosphäre bei.

      Einige Dinge sind dann auch richtig nützlich und es gibt da sicherlich noch viel Potenzial für die Zukunft.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031990
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Der Kartellmarkt ist offiziell auf den Test-Servern gestartet
Alle Spieler, die auf den Test-Servern von Star Wars: The Old Republic spielen, haben Grund zur Freude, denn der Kartellmarkt ist nun eröffnet und kann von den SWTOR-Fans getestet werden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Der-Kartellmarkt-1031990/
24.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/SWTOR_Schrecken-aus-der-Tiefe_03.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news