• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      30.03.2012 13:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tolbo1050
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEED!!!
      Belesdan
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich nehm gleich ein dutzend, machen sich sicher gut als gartenzwerge
      han_tur
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für 6000 Dollar können sie den Typen behalten , aber die Rüstung (hrrrrrrrrrrrhhh) dafür würd ich alles geben!!!
      Theopa
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "[...] werden das Lichtschwert und die Leuchtanzeigen auf Malgus Panzerung voll funktionsfähig sein."

      Also mit einem voll funktionsfähigen Lichtschwert wäre er mir auch 60.000 Dollar Wert
      Könnte eventuell probleme mit dem Waffengesetz geben, wobei Lichtschwerter da wohl noch nicht definiert sind.
      Tori
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi hi ich mach grosse Scheibchen hr hr hr hr ich mach kleine Scheibchen die ganze Welt besteht aus Scheibchen gnnnnnnnnn
      xontroulis-rocks
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde für Sammler, die sich vielleicht auch ein Zimmer passend zu Star Wars eingerichtet haben, macht sich das sehr sehr gut
      flodl
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hät ich soviel Kohle, würd ich ihn kaufen
      KillerBee666
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also generel ist das ja wohl Geschmacksache.. ich wüsste mit 6000 mehr anzufangen, und wenn ich egal ob in raten oder nicht nicht soviel geld zur verfügung habe oder die Figur hässlich finde macht mich das zu einem "unechten" fan oO?
      weenschen
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, 6000 Dollar sind jetzt nicht die Welt, zumal man ja auch in Raten zahlen kann. Wer also ein echter Fan ist, und Malgus lieb hat, der sollte vielleicht zugreifen. Hauskaterherztod inklusive.

      weenschen
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist natürlich ein Hammer Teil, aber mein kleiner Sohn würde nie mehr in Wohnzimmer gehen. Abgesehen davon; warum sollte ich mir den Dreckskerl ins Wohnzimmer stellen. Bei uns haben Sith keinen Zutritt.

      Comp4nyX2
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt nur eine Seite.

      Die der Dunklen oder Kekse!

      Nagut ich spiele beide seiten ^^
      Comp4nyX2
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist bestell die mir mal.. und mach ein Unboxing auf Youtube =D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875560
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Darth Malgus als lebensgroße Statue - für 6.000 US-Dollar
Darth Malgus ist einer der Hauptprotagonisten in SWTOR. Mit dem neuesten Produkt von Sideshow Collectibles könnt Ihr Euch den Sith Lord jetzt auch lebensgroß ins Wohnzimmer holen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Darth-Malgus-als-lebensgrosse-Statue-fuer-6000-US-Dollar-875560/
30.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Star_Wars_The_Old_Republic_Darth_Malgus_Sideshow_2.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news