• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.07.2012 10:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Efgrib
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann da bei manchen aussagen nur mit dem kopf schütteln:

      "In den meisten Fällen ist es nicht sinnvoll, sich zu viele Gedanken über die zeitliche Abfolge von Weltereignissen zu machen, außer sie nehmen aufeinander Bezug."

      genau das will ich aber haben, eine in sich stimmige und logische story, kriegen ja andere games auch hin, und grade in einem game das story als haupteigenschaft hat, sollte dadrauf doch der fokus liegen!

      das hat mich schon beim leveln gestört, es ist quasi so, dass wir in zwei universen spielen, die ereignisse beider fraktionen schliessen teilweise einander aus und widersprechen sich sogar, das find ich sehr unschön. da hätt ich echt mehr von bioware erwartet

      "Spontan gesagt, hört es sich aber so an, als könnten die Tank-Gefährten ein paar Anpassungen benötigen. Danke, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast."

      bitte?? das ist denen net selber aufgefallen? spielen die ihr eigenes gane überhaupt??
      Geroniax
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe mit meinem Tankgefährten keine Probleme, keine Ahnung was ihr mit ihnen anstellt. Wenn ihr selber Rakata-Ausrüstung habt und die noch mit Tionisch herum laufen ist es kein wunder das die nur aufs maul bekommen.

      Ich habe weder mit Vik noch mit 4X Probleme als Soldat. Klar klaue ich ihnen laufend die Aggro, aber im Endeffekt hat er den Gegner für ein paar Sekunden (Spott) und dann habe ich ihn wieder wenn er die Aggro verliert.

      Fakt ist as ich die Gruppenquests als Frontkämper mit Tankgefährte leichter hinbekomme als mit einem Heiler.
      milosmalley
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt's denn eigentlich schon News zu ihren monatlichen Content-Patches?
      Geroniax
      am 08. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würd gerne wissen wer innerhalb eines Monats eine neue OP auf allen schwierigkeiten durch bekommt und zeitgleich das neue Item-Tier-Set vollständig hat.

      Content kann meinetwegen halbjährlich kommen. Bei anderen Inhalten sieht es schon anders aus.
      Nexilein
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Milosmalley

      Danke, die Aussage kannte ich wirklich noch nicht.
      Wobei man amerikanische (Werbe-)Aussagen natürlich immer durch den "Great, awesome, fantastic"-Filter jagen sollte.
      Unterm Strich heißt dass, das sich im Schnitt jeden Monat etwas tun wird, und dafür braucht man mit ein bisschen MMO-Erfahrung eigentlich keine Interviews.

      Seit 1.2 hatten wir jetzt ein Event, die Server-Transfers und Patch 1.3. Im Laufe des Jahres kommen garantiert noch Patch 1.4 und 1.5, min. ein Event und die Transfers auf beliebige Server. Zur Not kann man dann die erste rated-BG Saison noch zu einem extra Termin starten und die erste Erweiterung Ankündigen.

      Es tut sich also in der Tat etwas, aber es muß jeder selber wissen ob er davon entäuscht ist wenn neue Raidinstanzen und Quests nicht im 4 Wochen Rythmus kommen.
      milosmalley
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Original-Zitat von James Ohlen auf der PAX East 2012:

      ZITAT:
      "So the scope of our game updates in 2012 is going to be unimaginable. You're going to see so many changes and additions to the Star Wars Universe, it's going to be impressive. We have our Update 1.2 coming in the next week and then after that it's going to continue to roll out month after month. It's exciting."


      http://www.darthhater.com/articles/swtor-news/20062-pax-east-2012-mmorpg-com-panel-with-james-ohlen

      Meine Übersetzung:

      ZITAT:
      "Ok, der Umfang unserer Spiel-Updates in 2012 wird unvorstellbar. Ihr werdet so viele Änderungen und Ergänzungen sehen; es wird beeindruckend. Unser Update 1.2 wird nächste Woche erscheinen und danach wird es Monat für Monat auf den Markt gebracht (veröffentlicht / bereitgestellt). Es ist aufregend."


      Content-Patches war zugegebenermaßen das falsche Wort
      Geroniax
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lief so wie es bei der Buffed-Comm typisch ist.

      Ein kleiner verärgerter Spieler zählt Punkte auf die TEILWEISE haltlos sind und die anderen glauben es.

      monatliche Content-Patches standen nie zur Debatte. Und ich will um ehrlich zu sein nicht jeden Monat neuen Content. Ich habe Denova jetzt noch nichtmal auf HM durch. Das kann ruhig warten wenn es nach mir geht.
      Nexilein
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ganz ehrlich, ich würde mich über einen Link zu der Aussage zu monatlichen Content-Erweiterungen freuen.
      Ich lese so ziemlich alle News hier, und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern sowas gelesen zu haben.
      Was ich gelesen habe war, dass Erweiterungs-Zyklen kürzer als zwischen 1.1 und 1.2 sein sollen, und das war bei 1.3 ja der Fall.
      Micro_Cuts
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Möge die Macht mit dir sein!
      Sin
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte schon mal wieder Lust meinen Agenten zu spielen. Auf 50 fühlte er sich irgendwie unfertig an (eigentlich genauso wie das Spiel selber). Wäre schön wenn irgendwann mal wieder ein Wiedersehenswochenende kommen würde wo man gratis spielen könnte.
      Black_Scorpio
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieser Zustand von Leere, wenn man Level 50 erreicht hat, gibt es seit spätestens 1.3 überhaupt nicht mehr.
      Der Gruppenfinder Funktioniert hier sehr gut und man hat damit immer was zutun.
      Die Belohnung wurde auch verbessert für ein Zufalls Flashpoint.
      So lohnt es sich auch noch mit gutem Equip noch in diese rein zu gehen.

      In dem Jetzigen Zustand macht Swtor nun richtig Spaß.
      Weil man eben nicht mehr den halben Content überfliegt und nur noch auf die Wöchentliche Operation wartet...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978320
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Community Q&A 6. Juli 2012 - Balancing, Story und Spezies
Die neueste Frage- und Antwortrunde zum Thema SWTOR dreht sich um das Balancing bei Agent und Schmuggler, neue Spezies, die Gefährten und den Verlauf von Story- und Planetenmissionen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Community-Q-und-A-6-Juli-2012-Balancing-Story-und-Spezies-978320/
07.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/SWTOR_Mensch_1.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news