• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      23.05.2013 12:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aglareba
      am 23. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin gespannt, ob man weiterhin dann das Vermächtnis übertragen können wird.
      Geroniax
      am 23. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das mit dem Transfer allgemein nicht interessant außer man spielt aktuell auf einem Ami-Server und will nach EU oder so. Die deutschen Server sind eigentlich alle gut genug Besucht so das man nirgendwo länger als 15 Minuten auf einen rnd FP warten muss zur Prime-Time. Klar gibt es auch vollere Server (T3-M4), aber das Spiel wird auch nicht dadurch besser wenn zum Gree Event wieder 10 Phasen offen sind^^
      Aglareba
      am 23. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal schaun... aber, wenn PvP und PvE Wechsel weiterhin gesperrt bleibt, dürfte der Transfer eh relativ uninteressant sein.
      Catguy
      am 23. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denk, dass die Vermächtnisse so zusammengefügt werden, dass die besten Achivements jeweils gezählt werden. Das ist, glaub ich, auch das Problem grad und die Ursache, warum sie die Transfers noch nicht eingebaut haben und auch so vage mit dem Termin sind.
      Derulu
      am 23. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Asmodain
      am 23. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da freuen sich ja die Leute die eh schon auf vollen Servern sitzen auf noch mehr Zuwachs......
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070809
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Charaktertransfers kommen vielleicht mit Update 2.2
In Biowares MMORPG Star Wars: The Old Republic soll es bald bezahlte Charaktertransfers geben. Laut Biowares Community-Manager Eric Musco sind Charaktertransfers für Update 2.2 geplant, welches am 11. Juni erscheinen soll. Musco betonte aber, dass dieser Termin unter Vorbehalt zu verstehen sei.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Charaktertransfers-kommen-vielleicht-mit-Update-22-1070809/
23.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/SWTOR_20130325181105.jpg
swtor,bioware,mmorpg
news