• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Caps für Auszeichnungen werden angehoben +++ Update: Patch 2.0.1 erscheint am 24. April

    Seit Update 2.0 zusammen mit der Erweiterung Aufstieg des Hutten Kartells für SWTOR veröffentlicht wurde, gab es zahlreiche Änderungen an den Auszeichnungs-Marken in Biowares Star-Wars-MMO. Mit dem kommenden Patch 2.0.1 werden die Obergrenzen dieser Auszeichnungen nun angepasst.

    Update vom 24. April 2013: Bioware hat Patch 2.0.1 nun für den 24. April 2013 angekündigt. Die Server sind voraussichtlich von 11 bis 16 Uhr MEZ offline.

    Update vom 23. April 2013: Die Wartungsarbeiten wurden auf unbestimmte Zeit verschoben. Als Grund für die Verschiebung nennen die Entwickler die Entdeckung eines unerwartet aufgetretenen Bugs. Wir informieren Euch, wenn Näheres bekannt ist. Ihr könnt die Ankündigung im offiziellen SWTOR-Forum nachlesen. Hier geht's zu den Patch Notes für SWTOR Patch 2.0.1.

    Originalmeldung vom 22. April 2013: Mit Update 2.0 für SWTOR wurde das System der Auszeichnungs-Marken in Star Wars: The Old Republic grundlegend geändert. Solche Marken sind vor allem nötig, um mächtige Ausrüstungsgegenstände im Endgame zu erwerben. Seit dem Update gibt es aber auch sehr knapp bemessene Obergrenzen für diese Spielressourcen. Bei den klassischen Auszeichnungen war zum Beispiel schon bei 400 Schluss - nicht genug, um sich ein komplettes Set zusammenzustellen. Bei den Planetenauszeichnungen, den einzigen Auszeichnungen die man auch vor dem Endgame nutzen konnte, lag die Obergrenze sogar bei nur 50 Marken.

    Doch diese Restriktionen sollen nun aufgelockert werden. Ab Version 2.0.1 wird die Obergrenze für Auszeichnungs-Marken massiv angehoben. Bei Planeten-Auszeichnungen beispielsweise auf 100 und bei den klassischen und einfachen Marken auf je 1.000. Außerdem könnt Ihr jetzt maximal 500 einfache Marken pro Woche erspielen. Früher waren es nur 300. Was sich noch alles mit Patch 2.0.1 ändert, ist noch nicht bekannt. Der Patch wird am 23. April 2013 aufgespielt. Die Server sind voraussichtlich von 11 bis 17 Uhr MEZ offline. Die ganze Ankündigung finde Ihr hier im offiziellen Forum zu SWTOR. Alle Neuigkeiten zu Star Wars: The Old Republic gibt es auf unserer SWTOR-Themenseite.

    01:28
    SWTOR: Rise of the Hutt Cartel - Der deutsche Launch-Trailer
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Bee76
    ja eine erweiterung des pvp sektors waere wirklich gut. nicht weil ich jetzt so gerne pvp zocke (nur ein bissl) aber…
    Von Bee76
    Über die meisten Daylies bekommt man ja keine elite-Marken, und asgeben tue ich die ja auch, aberm ehr als 200 darf…
    Von Ottel79
    @ Bee76 Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst, allerdings darfst du f2p'ler nicht vergessen. wer keine kohle…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Catguy
      24.04.2013 11:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ottel79
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Bee76

      Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst, allerdings darfst du f2p'ler nicht vergessen. wer keine kohle reinsteckt is mit 50 am ende angekommen und muss sich dort, wenn er max equip haben will mit den klassischen Auszeichnungen zufrieden geben. Daher sind diese witzlosen, von wow kopierten Dinger noch drinne.

      Das Endgame von Swtor wir ja nun durch die Suchdroiden erweitert die im Laufe der nächsten Woche verschiedene Daily Quest-Reihen bieten sollen, die sich lt. Entwickler ständig erweitern und so eine eigene Story erzählen sollen - warten wir es ab

      Raumkämpfe sind ne nette Sache, bis man den ersten gemacht hat. Danach, und damit hast Du recht, sind sie weitesgehend nutzlos und langweilig. Wer gerne im Weltraum fliegt hat andere Möglichkeiten auf dem Spiele Markt.

      Mir persönlich wäre es lieber wenn Sie mal endlich etwas in Richtung open-PVP unternehmen würden. Auf Makeb würde sich doch einer der Berge als PVp-Zone gut machen...
      Bee76
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja eine erweiterung des pvp sektors waere wirklich gut. nicht weil ich jetzt so gerne pvp zocke (nur ein bissl) aber alleine schon wie gut das gree event ankam sollte zeigen wie hoch hier die nachfrage ist. aber das werden die bei bw auch gemerkt haben entsprechend kommt da bestimmt bald was.

      zu den raumkämpfen:
      nee eigentlich find ich die total gut, ich flieg sie gerne(ja ich weiss da gibt es besseres am spielemarkt). dsie sind jetzt nutzlos weil es kaum noch credits gibt (zum beispiel keine mehr fuer bonus missionen). knoedel ich in der gleichen zeit mobs um habe ich im regelfall mehr credits als fuer die zeit im rk. und die marken die es gibt sind halt fuer mich nutzlos.
      natuerlich kann ich ie trotzdem fliegen hat aber wom nutzen her so etwa den lvl wie den gameboy zuecken und ne rune tetris daddeln
      Bee76
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halt die wöchentlichen Caps für Schwachsinn, egal ob angehoben oder nicht. Wer "nur" Storymodus raidet, hat mit den ganzen Quests die dranhängen sein elite Cap schon fast voll, dazu paar Flashpoints und man hats.Alles andere verpufft dann.
      Einfache Auszeichnungen sind generell witzlos, lvl mist wie man für Planeten Auszeichnungen bekommt. Spätestens wenn man FPs auf 55 geht brauchtm an sie nichtmehr wirklich (Relikte ggf.).
      Was bleibt also ? Twinken mehr nit. Schade Und nut dazu gedacht Spieler auszubremsen, wieder ein "Feature" das dümmlich vonWoW kopiert wurde.

      Das Abschaffen der Elite Comms für Raumkämpfe hat diese ebenfalls völlig entwertet. Kaum noch Credits, Flottenauszeichnungen witzlos weils nix brauchbares mehr gibt dafuer (Ausser Raumkampf equip um weitere nutzlose Marken zu farmen,....)und als einziger Verdienst einfach Auszeichnungen. Die wie oben beschrieben witzlos sind und max fuer twinks interessant.

      Schritte in die völlig falsche Richtung
      Bee76
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über die meisten Daylies bekommt man ja keine elite-Marken, und asgeben tue ich die ja auch, aberm ehr als 200 darf man halt nit die woche.
      ohne die genaue zahl zu kennen aber alleine die ops samt qs muessten schon knapp 100 elite sein.

      so oder so nach 2 op tagen und paar flashpoits sind die 200 halt geknackt und nein ich bin jetzt kein mega pro raider ich red vom storymode.

      monitorbräune ftw
      Darkhyper
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt soweit ,ich mach auch daylis soweit, komme aber nie an den caps ran weil ch es immer vorher ausgebe . I Love MY Monitorbräune
      Bee76
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm ja is natuerlich ne Möglichkeit, aber ich würde gerne SWTOR spielen, mit meinem Mainchar und dabei noch das Gefühl haben irgendwas nützliches zu tun. Dieses gefühl nimmt mir BW nach drei Tagen, das heisst die Anderen 4 Tage dödel ich unmotiviert auf Twinks rum, und spiele was anderes.

      Mein Abo behalte ich, auch wenns nurnoch max 10 Stunden pro woche sind die ich unterhalten werde, ist ja immernoch günstig, aber die Gefahr das ich was anderes zum zocken find ist durchaus da. Immerhin habe ich ja BW sei dank viel Zeit auszuprobieren. Und sobald ich was find was Spassmacht wie SWTOR und wo ich meine Zeit besser verbringen kann, bin ich halt weg.

      Wie gesagt Schritte in die falsche Richtung, das wird SWTOR Spieler kosten.

      Besser wäre es gewesen einfach keine Weekly Caps zu machen und dann lieber Tresorkisten oder irgendnen Kram kaufbar zu machen. Oder einen Begleiter den man eben mit den Marken verbessern kann.

      Und Sonne find ich scheisse
      Darkhyper
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sammel doch soweit wie du willst bzw. kannst und Spiel weiter ;D wenn du nicht mehr magst geh raus und genieße die Sonne ;D
      Eyora
      am 22. April 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das mit den Plantenauszeichnungen habe ich gestern bemerkt und finde es super. endlich hat man nicht mehr von jedem Planeten ein paar unnütze Marken, sondern kann damit etwas anfangen.
      Cinergie
      am 22. April 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das mit der sehr niederen Caps-Obergrenze war schon etwas ärgerlich - vorallem bis ich kapiert habe, dass ich bereits massiv über 50 Planetenauszeichnungen habe und neue Auszeichnungen nicht dazugezählt werden hatte ich bereits für ein paar Questabschlüsse diese ausgewählt - die verschwanden natürlich ohne Rückmeldung in der Weite des Universums .
      Geroniax
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kenne ich... leider^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066401
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Caps für Auszeichnungen werden angehoben +++ Update: Patch 2.0.1 erscheint am 24. April
Seit Update 2.0 zusammen mit der Erweiterung Aufstieg des Hutten Kartells für SWTOR veröffentlicht wurde, gab es zahlreiche Änderungen an den Auszeichnungs-Marken in Biowares Star-Wars-MMO. Mit dem kommenden Patch 2.0.1 werden die Obergrenzen dieser Auszeichnungen nun angepasst.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Caps-fuer-Auszeichnungen-angehoben-Patch-201-am-23-April-2013-1066401/
24.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/SWTOR_20130325181105.jpg
swtor,bioware,mmorpg
news