• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.01.2013 13:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Cantina-Tour geht ja noch weiter, es kommt sicher auch noch Deutschland dran.
      Xarran
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Botschaft ist eindeutig:

      Geht lieber ins Museum statt SWTOR zu spielen!
      Dämonilus
      am 07. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau darum geht es.
      man könnte auch stammtisch zu sagen
      bdix
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du weißt doch Dämonilus, es gibt tatsächlich noch Leute, die nichts Besseres zu tun haben als ein Spiel zu dissen, das sie eh nicht spielen.

      Back to topic:
      London und Paris ist mir leider auch zu weit weg. In Berlin sollten sie mal Station machen, dann wäre ich auch dabei. Mir geht es nicht mal um die Ingame-Items. Viel interessanter ist es, die Atmosphäre einer solchen Veranstaltung mit weiteren Fans zu genießen. Auf diversen Spielemessen habe ich so einige Star Wars Fans in entsprechendem Outfit gesehen. Immer wieder genial.
      Ich würde auch mein Hasbro-Lichtschwert einstecken, meine Robe überziehen und mich als Jedi unter die Soldaten mischen und einen leckeren Drink in der Cantina nehmen.
      Dämonilus
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      verstehe nicht was du meinst.
      wenn ich dort wohnen würde täte ich da hingehen.
      ist doch interessanter nachmittag mit gleichgesinnten. sind sicher wieder
      einige verkleidete fans da. gewinnen kann man auch was.
      also sicher interessant. ob ich mir das mit dem museum geben würde weiß ich nicht aber jeder wie er will.
      eine botschaft sehe ich da nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042685
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Community-Events in London und Paris
Die SWTOR-Cantina-Tour macht Anfang Februar in Paris und London Halt. Neben Snacks, Getränken und einer Plauderrunde mit dem Entwicklerteam gibt's auch Codes für Begleiter und einen seltenen Kartellmarkt-Gegenstand.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Cantina-Tour-in-London-und-Paris-1042685/
06.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/smug_bow_854x480.jpg
news