• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      09.01.2012 12:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KillerBee666
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den bug hatte ich bei meiner Geehrten Satele Shan als Jedi-Ritter(Hüter) Dauernt.. die sah man oft garnicht wenn sie aufm stuhl saß da die lehne im weg war.. und wenn die kamera dann mal schwenkte saß da däumeline auf dem stuhl.


      Was mich eher oft nervt ist das ganze charaktere manchmal Komplett schwarz sind.. Khem Val (Begleiter vom Inqui) war bei mir ganze 3 planeten lang bei JEDEM dialog Schwarz dann hatte ich keine lust mehr und bin mit nem anderen Rumgerannt.. das reist für mich Story raus.. in anderen Situationen sit Kira Carsen(Jedi-Ritter) unsichtbar.. und nur ihr Doppellichtschwert schwebt in der luft hinter mir rum...
      Wamboland
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leider patchen sie sehr langsam und wichtige Funktionen gehen teilweise immer noch nicht. Z.b, Einladen über die Gildenübersicht (wobei die ja eh eher eine Baustelle ist ^^) oder das annehmen von PvE Dailies auf der Flotte mit dem deutschen Client usw.

      Hier hat Rift einen deutlich saubereren Start hingelegt und auch die Behebung von Fehlern klappt da mMn schneller und besser.
      Stetto
      am 10. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt Rift ist tatsächlich bugfreier und der Support ist scheinbar auch besser. Das hilft aber alles nichts weil das Spiel einfach grottig ist.
      Stetto
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte das letztens bei meinem Soldaten. Da war Aric Jordan auf einmal im Gespräch total winzig.^^
      Außerdem schrumpft Satele Shan im Jedi Ritter Startgebiet auch gerne mal.

      Naja, eher einer der erheiternden Bugs.
      Diola
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol, ich hatte wirklich kurz gegrübelt ob das Absicht ist.
      RaDon27
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte ich auch mal. Mit meinem Jedi Botschafter mit dem NPC der mir die erste Quest zu den Noetikons auf Coruscant gab. Dachte, der wäre echt so klein...
      matthi200
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir gings gleich war grade in der mitten în der ersten Agenten quest und plötzlich krabelt im Dialog am Boden was rum und spricht mich an^^
      Sangres
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      LoL!
      Die kleinen haben immer das größte Selbstbewusstsein.Ich stelle mir gerade eine Sprechblase über dem Kopf des kleinen vor wo drinnen steht : Diese Galaxie ist nicht groß genug für uns beide!
      Comp4nyX2
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Bug ist alt, und gab es auch in der Jedi-Startkampagne.
      Dort war einer der Jedis im Rat, diese eine Frau, genau so klein das man sie nicht sehen konnte. Ist aber mittlerweile behoben.
      KillerBee666
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm bei mir war der bug Gestern noch da (Satele Shan übrigens) von daher..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863052
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Bug zum Schmunzeln - Dialog-Gesprächspartner winzig klein
Seit fast einen Monat sind die Server von Star Wars: The Old Republic online und die Entwickler von Bioware arbeiten unermüdlich daran vorhandene Fehler auszumerzen. Einige Bugs können aber durchaus für ein wenig Erheiterung sorgen - zum Beispiel wenn der Gesprächspartner plötzlich kaum mehr größer als eine Maus ist.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Bug-zum-Schmunzeln-Dialog-Gespraechspartner-winzig-klein-863052/
09.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_minimalize_bug_03.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news